ForumML W163
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. ML W163
  7. Ml 270CDI Stßstange hinten gesucht.

Ml 270CDI Stßstange hinten gesucht.

Themenstarteram 26. Januar 2010 um 16:26

Hallo  Leute,

 

wer kann mir sagen wo ich günstig eine gebrauchte Heckschürze bzw. hintere Stoßstange ( am besten in Graumetallic ) für den Ml 270 CDI ( W163 ) Bj. 2001 bekommen kann.

 

Im Bayrischen Raum währe super!

 

Gruß Gerhards

Ähnliche Themen
45 Antworten
am 26. Januar 2010 um 18:26

Versuch es mal bei denen KLICK sind in München. Haben sehr viele Teile. Schindelar in München hat keine Teile für den ML, das weiß ich.

Ansonsten sind bei Ebay 2 Stück. Müsstest du aber lackieren.

am 26. Januar 2010 um 18:29

Ist deiner Facelift?

Hier mal die Links:

KLICK

KLICK 2

 

Die zweite ist sogar Graumetallic.

Themenstarteram 27. Januar 2010 um 11:58

Hallo,

 

Ebay hatte ich schon gesehen und angefragt, eine kommt aus Polen und wurde schon repariert, die Andere ist im schlechtem Zustand. :-(

 

Also geht die Suche weiter.

 

Allem des do Trotz, vielen Dank für die Tips !!  

 

 

am 27. Januar 2010 um 12:03

Die Frage ist immer noch offen ob es ein Facelift ist oder nicht :)

Was ist das Problem aus Polen? Wenn Sie repariert ist und du sie lackierst, sieht sie eh aus wie neu. Was kostet die den bei Mercedes neu? 300€?

Themenstarteram 27. Januar 2010 um 12:10

Hallo,

 

zur ersten Frage :NEIN es ist KEIN Facelift.

 

Mit Polen hab ich das Problem das es zu weit ist um das Teil persönlich zu besichtigen und abzuholen und ich nicht sicher bin was ich im Enddefekt geschickt bekomme.

 

Die Vorstellung über guten Zustand ist von Mensch zu Mensch verschieden ........

 

 

am 27. Januar 2010 um 12:12

Zitat:

Die Vorstellung über guten Zustand ist von Mensch zu Mensch verschieden ........

Das stimmt!!!

Hast du schonmal bei den Teilehändler angerufen? Bei google gibt es einige Adressen in Deutschland mit gebrauchten Teilen für den ML.

am 27. Januar 2010 um 12:27

Hallo Gerhards,

mir war wieder mal langweilig und ich hab für dich angerufen :D

KLICK

Die haben die Stoßstange für deinen. Ab 250€ sagte er mir am Telefon. Er hat lackierte (silber...) und graue. Stoßstange mit und ohne Anhängerkupplung fragte er mich, ich antwortete beide :D weil ich nicht wusste was du hast.

Ruf einfach mal an, die haben auf jeden fall welche. Aber du musst sie abholen, verschicken tut er sie nicht sagte er am Telefon.

am 27. Januar 2010 um 12:31

Frondbügel -Final Edition- :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

am 27. Januar 2010 um 12:33

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

ich fahr mal morgen zu Mercedes und frag meinem Meister und den Brabus-Händler. Vielleicht haben die ja was.

:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Themenstarteram 27. Januar 2010 um 12:39

Nein, bisher noch nicht, ich habe schlechte Erfahrungen gemacht mitgebrauchtteilehändler, die haben seit der Abfrakprämie  "Mondpreise".

 

Am leibsten währe mir eine gebrachte gleich in passender Farbe und im gutem Zustand bis 300,- Euro.  ggg

am 27. Januar 2010 um 12:40

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Denke da eher an ein Gebrauchtteil.

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Bin geschieden

Habe sechs Hunde (Jack Russel)

Drei Volieren mit ca. 90 Vögeln

Ca. 15 Autos im Maßstab von 1:18 bis 1:8 (Verbrenner)

und ein kleineres Einkommen als Du

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Themenstarteram 27. Januar 2010 um 12:42

Zitat:

Original geschrieben von trabzonluismet

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

 

ich fahr mal morgen zu Mercedes und frag meinem Meister und den Brabus-Händler. Vielleicht haben die ja was.

:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Dankeschön!!

 

Dann sehen wir schon was rauskommt.

 

Vielleicht habe die ja was passendes. :-)

am 27. Januar 2010 um 12:45

Zitat:

Original geschrieben von trabzonluismet

Hallo Gerhards,

mir war wieder mal langweilig und ich hab für dich angerufen :D

KLICK

Die haben die Stoßstange für deinen. Ab 250€ sagte er mir am Telefon. Er hat lackierte (silber...) und graue. Stoßstange mit und ohne Anhängerkupplung fragte er mich, ich antwortete beide :D weil ich nicht wusste was du hast.

Ruf einfach mal an, die haben auf jeden fall welche. Aber du musst sie abholen, verschicken tut er sie nicht sagte er am Telefon.

Hast du diesen Beitrag gelesen Gerhards??

 

Und ich werd trotzdem bei Mercedes nachfragen :) Mein Meister frägt dann bei seinen Kunden ob die vielleicht was haben. So hab ich auch viele Teile schon bekommen.

am 27. Januar 2010 um 12:47

Und ein kleineres Einkommen wie ich hat keiner. Bin Zivildienstleistender mit einem Sold von 508€ incl. Essenskosten und Fahrtkosten :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. ML W163
  7. Ml 270CDI Stßstange hinten gesucht.