Fahrassistenzpaket
Hallo Zusammen
Ich habe gestern meinen A250 hier in der Schweiz erhalten. Grundsätzlich ist alles wie vereinbart, allerdings stellte ich bei der Rückfahrt fest, dass das Fahrzeug nicht automatisch in der Spur bleibt. Alle anderes Distronic Funktionen sind vorhanden.
Diese Anforderung habe ich bereits im ersten Gespräch mit meinem Verkäufer gewünscht und es wurde mir zugesichert, dass dies in meinem Fahrzeug dann vorhanden sein wird.
Nun sagt er mir, dass das Fahrassistenzpaket separat ist und erst ab Oktober geliefert werden kann. Bei meinem vorherigen Mercedes war dies Bestandteil des Distronic Paket. Offenbar war zum Zeitpunkt der Bestellung diese Option im Konfigurator nicht ersichtlich, ich konnte also nicht wissen das dies separiert ist.
Ich weiss nun nicht genau was ich machen soll. Das Fahrzeug steht bei mir in der Garage und für mich ist diese Funktion eine der wichtigsten, es ist nicht einfach eine "Nebenfunktion" sondern essentiell.
Hat jemand von euch eine Ahnung ob sich das nachrüsten lässt oder Tipps was ich nun unternehmen sollte?
Danke für eure Hilfe!
15 Antworten
Zitat:
@qualityguy schrieb am 26. August 2018 um 14:03:22 Uhr:
Danke
Kein Problem, gerne 🙂