fährt nur noch 130

VW Passat 35i/3A

es geht nicht schneller wie 130 was ist das nimt kein gas an kann nicht mal ein lkw über holen passat 35i 2e 115 ps

Beste Antwort im Thema

Wie schnell fahren denn bei dir die LKW´s, wenn du die mit 130 nicht überholen kannst? 😰😰😰

34 weitere Antworten
34 Antworten

Wie schnell fahren denn bei dir die LKW´s, wenn du die mit 130 nicht überholen kannst? 😰😰😰

Zitat:

Original geschrieben von Nuddel88

Sein Tacho geht 40km/h vor 😁

Zitat:

Original geschrieben von meppel84

passat 35i 2e 115 ps

Versuchs mal mit der SuFu und den FAQ. Da gibt es viele Infos zum Problemkandidaten 2E. Wenn du ein paar Prüfroutinen durch hast und noch immer kein Plan, meldest du dich nochmal. Ich würde mal auf Notlauf des Motorsteuergeräts tippen.

Gruß Hans

Zitat:

es geht nicht schneller wie 130 was ist das nimt kein gas an kann nicht mal ein lkw über holen passat 35i 2e 115 ps

lkw überholen aus der fahrt raus es geht nicht und dann ist bei 130 schluss

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von hanspassat

Zitat:

passat 35i 2e 115 ps
Versuchs mal mit der SuFu und den FAQ. Da gibt es viele Infos zum Problemkandidaten 2E. Wenn du ein paar Prüfroutinen durch hast und noch immer kein Plan, meldest du dich nochmal. Ich würde mal auf Notlauf des Motorsteuergeräts tippen.

Gruß Hans

sufu was ist das

Zitat:

lkw fährt 80 wollte über holen geht nicht kam nicht vor bei lkw war schneller was soll das sein

Schau in meiner Signatur unter meinem Beitrag mal genau hin, klicke dort auf die FAQ´s und such dort das Thema 2E!

Zitat:

Original geschrieben von the-padman

Schau in meiner Signatur unter meinem Beitrag mal genau hin, klicke dort auf die FAQ´s und such dort das Thema 2E!

sorry ich finde da echt nix haben ja schon alles neue gemacht war ja vor her ein 90 ps er drin

Jetzt wirds Interessant.....
WAS habt Ihr denn alles neu gemacht ??

Aha, dann erzähl mal weiter, vorher war also nen 90PS Motor drin und jetzt nen 2E, was habt ihr alles umgebaut?

Denke mal daß ihr entweder etwas falsch gemacht oder vergessen habt!

Zitat:

Aha, dann erzähl mal weiter, vorher war also nen 90PS Motor drin und jetzt nen 2E, was habt ihr alles umgebaut?

Äääätsch ich war schneller 😁😁

Ich tippe auf nen neuen Zahnriemen oder die 90PS Kraftstoffpumpe. 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Nuddel88

Ich tippe auf nen neuen Zahnriemen oder die 90PS Kraftstoffpumpe. 😁😁😁

Pssssssssssssst!

Menno nicht gleich alles verraten! 😎

Zitat:

der umbu war 03 .2011 und bis vor einer woche ging alles

zündung neu klpofsenor temperaturgeber fühler soltte denn sesor ansausauglufttempertur noch machen aber finde denn nicht.

Deine Antwort