Fächerkrümmer
Hallo,
weiß wer ob der M3 Fächer beim 325 und der iS beim 316 passt?
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ronn111
Sportauspuff bringt nichts und offener Luffi ebenfalls nicht, zudem zieht er dir auch im Winter warme Luft vom Kühler, Chip vielleicht 8 - 10PS und dann noch 3PS vom Fächer, wird dann sicher ne richtige Rakete...aber wenn du das Geld über hat und nicht weißt wohin damit, bitte!
Naja wenns richtig kalt ist springt er zwar mit dem offenem Filter schlechter an, aber dreht schon besser hoch als mit dem Kasten.
Chip dürfte so ca. 15 PS bringen schätze ich.
Dass der Auspuff nichts bringt ist mir klar.
Aber was bringt mir der Fächer wenn danach nichts durchgeht. Außerdem gehts ja auch um den Klang.
Zitat:
Original geschrieben von e36powerde
Naja wenns richtig kalt ist springt er zwar mit dem offenem Filter schlechter an, aber dreht schon besser hoch als mit dem Kasten.
Chip dürfte so ca. 15 PS bringen schätze ich.
Dass der Auspuff nichts bringt ist mir klar.
Aber was bringt mir der Fächer wenn danach nichts durchgeht. Außerdem gehts ja auch um den Klang.
Ehrlich gesagt, ich würde das Geld in eine gescheite Lackierung investieren und zwar für Sommerauto...! 😉
Zitat:
Original geschrieben von Ronn111
Ehrlich gesagt, ich würde das Geld in eine gescheite Lackierung investieren und zwar für Sommerauto...! 😉
Na freilich! Sonst noch was?
Zitat:
Original geschrieben von e36powerde
Na freilich! Sonst noch was?
Nö, ich hatte ja nichts gefragt, und ist auch nur meine bescheidene Meinung, nix für ungut!