Fächerkrümmer NG
Hallo, bin schon seit geraumer Zeit vergeblich auf der Suche nach nem Fächerkrümmer für den NG. Kann mir da jemand von Euch weiterhelfen? Sollte kein Billigteil sein oder so sondern schon ein Markenhersteller!
Ähnliche Themen
108 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Christian86Audi
Hab hier mal ein video von meim Cab gemacht von der beschleunigung und ich finde er geht nicht schlecht und die meisten limos mit nem NG haben da echt zu tun hinterher zu kommen http://www.myvideo.de/watch/1197669
Kann ich auch 😁
Guckst Du hier
Ich find, der geht ganz gut. Naja Steigerungen gibt´s immer.
oh ja, steigern kann man immer😉
Ich finde aber auch, dass die NG Motoren für 136 PS echt gut gehen. Liegt aber auch am relativ großen Hubraum und dem kernigen Motorsound. Vom Feeling her im Alltagsverkehr deutlich besser als die Reihensechser im BMW 320i oder Lexus IS200. Vor allem in den großen Gängen zieht der NG besser durch. Und das, obwohl die beiden anderen Beispiele 150 bzw. 155 PS haben und keinen Allrad wie mein 90er. Der Lexus ist einfach nur zugeschnürt und der BMW braucht Drehzahlen. Untenrumm geht da nicht viel (relativ). Dafür kommt zumindest beim BMW obenrumm etwas mehr.
Eine Automatik passt mit Sicherheit am Besten zum NG wegen des passenderen Drehmomentverlaufes.
meinen kann man sich laut Signatur von außen anhören oder hier klicken:
http://video.google.de/videoplay?docid=2690284833715516405
VideoZitat:
Das einzige is nur du hast automatik das kostet zeit ohne ende und mildert den fahrspaß finde ich.
von Christian86Audi
Video von a80c
????? also,wenn ich die beiden Videos vergleiche, habe ich die Nase bis zur 100ter Marke um gut ne Sekunde vorne.
Oder wie sieht das der Rest der Gemeinde ?
Automatic ist nicht nur für "alte" Leute 😁
Ich find, Automatik und NG passen gut zusammen.
Zitat:
meinen kann man sich laut Signatur von außen anhören oder hier klicken:
Trittst du dein Auto immer Kalt?
Zitat:
????? also,wenn ich die beiden Videos vergleiche, habe ich die Nase bis zur 100ter Marke um gut ne Sekunde vorne.
Mess doch mal genau bei dem video brauche ich knappe 9 sek und du knapp 10! :-P aber des ja auch egal ob eine sekunde hin oder her ich finde auch für 133 ps geht er verdammt gut!
Zitat:
Trittst du dein Auto immer Kalt?
Multifuzzi Temp.-Geber defekt😉
Zitat:
Multifuzzi Temp.-Geber defekt
dann is ja gut!
Zitat:
und noch was dazu du fängst ja erst des filmen an wenn deine auto schon rollt!! stell doch mal eins mit nem start ein bis 100 :-))
Zitat:
dann is ja gut!
und noch was dazu du fängst ja erst des filmen an wenn deine auto schon rollt!! stell doch mal eins mit nem start ein bis 100 :-))
Ist nicht ganz so Einfach, wenn man gleichzeitig fahren muß 😁
Gleichstand ?
gehen beide gleich schlecht🙂
Zitat:
Original geschrieben von audi90turboMC
gehen beide gleich schlecht🙂
Sagt wer ?
Zitat:
Ist nicht ganz so Einfach, wenn man gleichzeitig fahren muß
Gleichstnad! ich hab mein handy einfach ins lenkrad rein geklemmt des geht wunderbar ;-)
Zitat:
Original geschrieben von a80c
Sagt wer ?
der, der das hier witzig findet😁
Zitat:
der, der das hier witzig findet
Na hör mal,es sind Ferien,die Leute haben Zeit 😁
leider hab ich nur noch morgen frei. ich werde dann mal von meinem ng ein beschleunigungsvid machen. aber ich warne euch, ihr werdet nur neidisch sein🙂