Fachebene

BMW 3er E46

Kombi 320i tauschen o. nicht, siehe mein Blog
MfG

Beste Antwort im Thema

Ich sollte das wohl nicht posten, aber ich kann nicht anders: Idiotin.

Und ich hab mal geklingelt, da ich den nicht unerheblichen Verdacht habe, dass wir hier verarscht werden. Sind grad irgendwo Ferien?

51 weitere Antworten
51 Antworten

Klasse, hast mir den Kopf richtig gewaschen

Betr. Combi geht
neues kaufen ?
usw.....

PS: Bin halt Blond

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

Oh! mein! Gott!

Stell doch einfach einen vernünftigen Beitrag ein!!!

Das fängt mit einem sinnvollen Betreff an. Der hier ist völlig nichtssagend bzw. irreführend. Dann fang am besten damit an, das bestehende Problem zu schildern, dann kann man dir vielleicht helfen...

Keiner wird sich erst in deinen Blog quälen (denn du hast es nicht mal für nötig gehalten, einen Link dahin zu setzen), die Frage lesen, sich dann wieder ins Forum zurückgehen und dann ne Antwort posten. 🙄

Ein sexy Avatar-Bild und im 3-Minuten-Takt zu fragen, ob denn wer ne Info hat, hilft niemandem! Nutz das Forum so, wie es gedacht ist, dann wird dir auch geholfen. 🙄

EDIT: Und - Oh! mein! Gott! - du hast wirklich im 3-Minuten-Takt gepostet! Ich fasse es nicht, dabei war das nur als blöder Spruch gedacht!!! 😁

Und ich hab mal geklingelt, da ich den nicht unerheblichen Verdacht habe, dass wir hier verarscht werden. Sind grad irgendwo Ferien?

Zitat:

Original geschrieben von Opel-Gina

PS: Bin halt Blond

Zitat:

Ich hab mal das wichtigste markiert, ich steh halt nicht auf Vorurteile aber........ 😁

was soll dass Du I..., ich möchte doch geholfen werden

Gina

Okay, ich bin vielleicht zu hart gewesen, deswegen nochmal ein sinnvoller Tipp von mir.

Fahr zu BMW und stell denen das Auto hin. Am besten mit ähnlichem Informationsgehalt, wie hier. Dann wirst du Geld zahlen müssen, aber der Fehler (welcher auch immer es denn sein mag, denn das verrätst du ja nicht) wird hinterher weg sein.

PS: Das mit dem Fakeaccount ist vermutlich auch nicht ganz richtig, immerhin gibt's den seit 2006, aber sonderlich lernfähig forumsfähig biste nicht.

Nochmal auch für dich, die bei BMW haben mir gesagt Combi tauschen...
ZV geht nicht, KM anzeige brennt---))) anderses Kombi getauscht, ZV i. O. nur BC ging net+++
Blod aber net blöddd

LG Gina

Zitat:

Okay, ich bin vielleicht zu hart gewesen, deswegen nochmal ein sinnvoller Tipp von mir.

Fahr zu BMW und stell denen das Auto hin. Am besten mit ähnlichem Informationsgehalt, wie hier. Dann wirst du Geld zahlen müssen, aber der Fehler (welcher auch immer es denn sein mag, denn das verrätst du ja nicht) wird hinterher weg sein.

PS: Das mit dem Fakeaccount ist vermutlich auch nicht ganz richtig, immerhin gibt's den seit 2006, aber sonderlich lernfähig biste nicht.

Es ist eigentlich ganz einfach 😁 Frag beim BMW-Händler, ob er einen gebrauchten Tacho umcodieren kann. Falls er das nicht kann: Leider Pech gehabt. Ein guter Bastler könnte vielleicht aus den zwei Kombis ein funktionierendes bauen.

Bei BMW wurde mir gesagt, nur was neues+ umkod. sonst nix, dass ist mein Problem, habe bei E-Bay schon geschaut,- halt mit nen Punkt..

Gina

Zitat:

Original geschrieben von UTrulez

Es ist eigentlich ganz einfach 😁 Frag beim BMW-Händler, ob er einen gebrauchten Tacho umcodieren kann. Falls er das nicht kann: Leider Pech gehabt. Ein guter Bastler könnte vielleicht aus den zwei Kombis ein funktionierendes bauen.

Das hier ist wirklich reine Zeitverschwendung...

HDL, wass für ein Problem hast DU ???

Zitat:

Das hier ist wirklich reine Zeitverschwendung...

Manchmal nutze ich MT einfach nur zum Zeitvertreib 😁

Zitat:

Ich hab kein Problem, aber das Gefühl, dass man dir sagen kann, was man will, man aber genausogut folgendes hätte schreiben können:

Zitat:

dsliufgsadidshgiasgh aldug adslkugh fdlkughdf gldfölgdsf zgödaofhdöohu sdöofzufdsog dfgo gz

Und ja, das war sinnloses auf der Tatstatur rumgehämmere.

Ich bin jetzt raus... 🙄

NEE, bin BMW-fahrerin u. wollte unterstützung von euch....
Danke nochmal, mann bei mir ist nur der Combi ausgefallen u. ich wollte hilfe bzw. RAT.
Gruß Gina

Zitat:

Original geschrieben von UTrulez

Manchmal nutze ich MT einfach nur zum Zeitvertreib 😁

Mich würd interessieren,was unter "Fachebene" zu verstehen is.....bin blond aber ned blöd....aber das? 😁 😁

Ach und Blogeintrag find ich keinen hier im MT.....

Greetz

Cap

Schlaf gut u. schönnnnn
LG Gina

Zitat:

Zitat:

Ich hab kein Problem, aber das Gefühl, dass man dir sagen kann, was man will, man aber genausogut folgendes hätte schreiben können:

Zitat:

Zitat:

dsliufgsadidshgiasgh aldug adslkugh fdlkughdf gldfölgdsf zgödaofhdöohu sdöofzufdsog dfgo gz

Und ja, das war sinnloses auf der Tatstatur rumgehämmere.

Ich bin jetzt raus... 🙄

Deine Antwort