Fach unter dem Radio doch vorhanden!

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

Hallo,

habe heute bei meinem FFH erfahren, dass es zwar keinen Griff an dem Fach unter dem Radio gibt, sonst jedoch alles dafür da ist. Scharniere, Gummis, Schnapper.
Das ganze wird jedoch von einer kleinen Metallklammer festgehalten. Also einfach das Fach öffnen, Metallklammer entfernen und das Fach benutzen. Habe mal 2 Fotos davon gemacht.

Das Fach wurde verschlossen, da es zu niedrig ist um etwas herauszuholen was bis ganz hinten gerutscht ist.

Beste Antwort im Thema

Hallo,

habe heute bei meinem FFH erfahren, dass es zwar keinen Griff an dem Fach unter dem Radio gibt, sonst jedoch alles dafür da ist. Scharniere, Gummis, Schnapper.
Das ganze wird jedoch von einer kleinen Metallklammer festgehalten. Also einfach das Fach öffnen, Metallklammer entfernen und das Fach benutzen. Habe mal 2 Fotos davon gemacht.

Das Fach wurde verschlossen, da es zu niedrig ist um etwas herauszuholen was bis ganz hinten gerutscht ist.

232 weitere Antworten
232 Antworten

och menno 🙁

sagte dir ja, dass Plus wird zum grillen genommen inklusive Einbau 😉

Zitat:

Original geschrieben von winsfalke

och menno 🙁

sagte dir ja, dass Plus wird zum grillen genommen inklusive Einbau 😉

Ich werd dich dran erinnern 😉 Wie wär's mit einem "Ich hab das Geheimfach nutzbar gemacht"-Grillen 😁

Tag

so meine sind da. Fettes Dankeschön 🙂

Für alle die es jetzt noch einbauen wollen...
Hab mal Mu88ers Anleitung rausgekramt 🙂

Link

Hier die Beschreibung zum Einbau:

Zitat:

Original geschrieben von Mu88

Baut man den Federschnappverschluss hochkant ein, passt er nahezu perfekt in die werksseitige Öffnung, aber dann gibt es Probleme mit dem Gegenstück auf der Platte. Also vorsichtig die Öffnung ausgefeilt, so dass sich das Bauteil leicht verklemmt und dann noch nen Tropfen Kleber auf jede Seite.

Zum Abschluss noch das Gegenstück auf der Klappe festgeklebt und voila: fertig ist der Lack.

Ähnliche Themen

Bei mir ist auch alles angekommen.
Danke noch mal für den super Service.
Jetzt kommt nur noch der Einbau ... und auch da danke für das "Hervorkramen" der Einbauanleitung
:-)

Heute schon? Also iwie geht diesen Monat alles schneller, hoffentlich kommt auch der Lohn schneller 😁
Freut mich, dass es bei euch eintrudelt und ihr zufrieden seid.

VG =)

PS: Wenn ihr es ausfeilt, legt ein großes Handtuch oder so drunter, die hellen Plastikspäne kriegt man besch***** wieder weg =/

Zitat:

Original geschrieben von mu88

Heute schon? Also iwie geht diesen Monat alles schneller, hoffentlich kommt auch der Lohn schneller 😁
Freut mich, dass es bei euch eintrudelt und ihr zufrieden seid.

VG =)

PS: Wenn ihr es ausfeilt, legt ein großes Handtuch oder so drunter, die hellen Plastikspäne kriegt man besch***** wieder weg =/

Ich hab dunkle Späne 😉

habs leider n bisschen übereifrig zu groß ausgefeilt..
Aber passt noch...
Jetzt nurnoch das "männchen" rankleben und gut ist...

Danke nochmals 🙂

Perfekt, bei mir ist es heut auch angekommen zusammen mit meinem FoFi 😁

Danke!

Danke an mu88 :-)

meine Schnäpperle sind heute auch angekommen :-)

Gerne doch 🙂
Bin ja froh, dass es scheinbar bei allen heil angekommen ist!

Bei mir ist es gestern auch wohlbehalten eingetroffen! Vielen Dank nochmal für die Mühe!

Meine sind auch angekommen 🙂 Vielen Dank nochmal 😉

Gruß, Maulhofer

Moin,
jetzt hab ich das Fach bei mir mal aufgehebelt.
Und siehe da: Bei mir "klappt" es gar nicht. Das Fach steckt auch unten in einem Steckmechanismus und es geht die Klappe entweder ganz raus oder die klappt nicht runter.
Schade eigentlich, aber lässt sich wohl nicht ändern.

Viele Grüße trotzdem

P.S. Mein FoFi ist übrigens Erstzlassung Feb 2011

Schickst mal n Bild?

Dann kannst ja des Steckerle weiterverkaufen 😉

Ach Sch****! Ja, jetz dämmert's mir, die Diskussion hatten wir im Fiesta-Ka-Forum auch schon, bei den neueren Modellen hat man die Klappe wegrationalisiert =/ Aber n Bild kannste trotzdem ma hochladen, vlei hat ja jmd. ne zündende Idee 😉

VG =)

Deine Antwort