ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Facelifting beim Cayenne

Facelifting beim Cayenne

Themenstarteram 24. Januar 2005 um 15:41

Hat jemand sichere Informationen, wann es das nächste Facelift beim Cayenne gibt? Vielen Dank!

Ähnliche Themen
28 Antworten
am 13. März 2005 um 13:13

Hab mir heute auch die Auto Bild gekauft also

wenn das das Facelifting 2007 ist kann ich gerne

darauf verzichten.

Wobei natürlich das Foto mit den Reserverad am

Heck sowieso "Grausam" ist. Das Heck ist optisch

eh die Schwachstelle von Cayenne (meine Meinung)

und mit den Reserverad drauf einfach eine Katastrophe. Mag ja zu einen japanischen Geländewagen gut passen aber zum Cayenne

auf keinen Fall.

Jetziges Modell von Turbo mit der Radhausverbreitung originall Porsche sowie

Techart Rundumverschalung schaut wirklich

perfekt aus. (nicht Magnum ist nur was für Leute

die es sehr agressiv wollen) Wirkt dezent sportlich

und für nicht Kenner von Porsche wirkt es wie ein

sehr sportlicher Originall Cayenne.

Preis inkl. Lack und Montage ca 12.000,- Euro.

Gruß Trapos

Themenstarteram 13. März 2005 um 14:35

@conny996

Ich habe auch Turbo bestellt, sogar mit Leistungssteigerung. Vom hohen Preis her wahrscheinlich unvernüftig, doch zu meiner Gewissensberuhigung hat er leistungsfähigere Bremsen. Innen muss ich leider schwarz nehmen, weil nochmals Nachwuchs im Anrollen ist und diese Farbe angeblich am strapazfähigsten ist. Ansonsten hätte mir das Havannabraun sehr gut gefallen. Für außen kommt laut Händler ein neues Dunkelolive, was aber nicht meinem Geschmack entspricht. Darüberhinaus sollen noch ein paar neue Farben kommen, auf die ich auf jeden Fall noch warten werde. Mein Händler informiert mich und ich Dich hier, sobald ich Näheres weiß.

Gruß Olson.

und ich hab mir einen porsche GT1 bestellt... :D

kamma garnimmer bestelln :rolleyes:

du noob :D

was soll überhaupt der drecksbeitrag!!

Zitat:

was soll überhaupt der drecksbeitrag!!

Genauso fake oder real wie sich einer den 2006er cayenne turbo bestellt hat.

@ trapos

Sehe ich genauso. Besonders von hinten sehr unvorteilhaft, von vorn entspricht es in etwa dem, was z.Zt. von den Erlkönigbildern im Umlauf ist.

Ansonsten- oder gerade deswegen, bin ich mir jetzt sicher, jetzt noch einen zu bestellen.

@olson

Herzlichen Glückwunsch zur Leistungssteigerung. Habe ich mir auch schon übelegt, erscheint mir aber zunächst relativ teuer für 4km/h mehr Endgeschwindigkeit. Die besseren Bremsen sind in jedem Fall gut. Du mußt aber dann zwingend 20-Zöller fahren und WR gibt es auch noch nicht.

Dunkelolive gefällt mir auch nicht. Mal sehen, was noch so kommt. Danke, daß Du es mir dann sagen willst. Viele Grüße

Conny

am 1. April 2005 um 9:58

Also das angebliche "Facelift" kommt zum Juni 05. Danach haben wir unsere Bestellung auch ausgerichtet. Bezüglich eines "echten" Facelifts bin ich aber auch noch skeptisch, jedoch werden laut Aussage des Verkäufers haupsächlich im Innenraum Details geändert.

Ob dies nun eine "echtes" Faclift ist..?...

Gruß

wenn das Facelift in schon 2 Monaten kommen soll dann wundere ich mich warum es noch keine Bilder gibt............mehr sage ich mal nicht dazu.....

Wie immer bei Porsche: mit jedem neuen Modelljahr fließen einige kleinere Änderungen ein, die meistens aber nur für den Kenner sichtbar sind. Ein "Facelift" ist das aber nicht.

Carsten

richtig :)

Modelljahr

 

Das Modelljahr 2006 ist aktuell schon bestellbar! Es werden sich Veränderungen im Innenraum (Technik) einstellen - so wird es u.a. ein MP3- fähiges PCM geben!!!!!

am 15. April 2005 um 13:54

Juni 2005??? Heisst das das mein S, der im Juni geliefert werden soll, schon die leichten Aenderungen haben wird oder bekommen das nur die Wagen die im Juni bestellt werden?

MP3 wäre wirklich prima! Wäre auch mal an der Zeit!

Für Erleuchtung wäre ich dankbar. :-)

laut meinem PZ- Händler werden alle Autos, welche jetzt bestellt werden mit Modelljahr 2006 erbaut..... ich drück Dir die Daumen!!!!!

am 4. Mai 2005 um 9:28

Aus Autobild:

Nicht schon 2006, sondern erst im Januar 2007 muß sich das Schwergewicht der Porsche-Menagerie einem Facelift unterziehen. Die Front wirkt künftig weniger Lkw-mäßig.

Besonders offensichtlich sind die Retuschen am Heck, wo modifizierte Leuchten und ein weiter heruntergezogenes Abschlußblech die Ansicht aufwerten.

Der V6-Benziner hat künftig 3,6 Liter Hubraum und bringt es auf 280 PS, der Cayenne S legt von 340 auf 360 PS zu, der Turbo auf 500 PS. Anfang 2008 folgt 550 PS starke Turbo

-----------------------------

 

Was ich bisher an Bildern gesehen habe gefällt mir nicht so sehr.

Hier mal ein Link:

http://www.autobild.de/projektor/projektor.php?artikel_id=8322&pos=9

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Facelifting beim Cayenne