Facelift X3?
Hallo zusammen,
über die Suche habe ich auf die Schnelle nichts brauchbares gefunden. Sollte es einen passenden Thread geben, bitte zusammenlegen bzw. verlinken und schließen.
Der X3 G01 hatte seine Vorstellung im Juni 2017 und kam zu den Händlern im November 2017. Wann kann Eurer Erfahrung nach (evtl. wisst Ihr es sogar aus verlässlicher Quelle) mit dem Facelift gerechnet werden? Nächstes Jahr schon oder erst 2021? Schätze mal, dass als eine Anpassung die Niere dann auch so ähnlich zusammengeführt wird wie beim X1 F48 Facelift um dem Familienlook zu entsprechen.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'BMW X3 G01 Facelift LCI' überführt.]
Beste Antwort im Thema
Jo!!!langsam muss man aufpassen das man vor lauter Navidaten,schildererkennung etc. Überhaupt noch die Straße sieht ..😉
948 Antworten
Ging das um Mitternacht live?
Der Presseartikel des neuen X3/X4
https://www.press.bmwgroup.com/.../der-neue-bmw-x3-und-der-neue-bmw-x4
Und X3M/X4M
https://www.press.bmwgroup.com/.../...nd-der-neue-bmw-x4-m-competition
Hier gehts zum X3M LCI:
Sieht extrem gut aus!
Die Frage die jetzt für mich kommt: Ab wann ist er Konfigurierbar?
Ähnliche Themen
Gefällt mir auch, vor allem auch die M Niere mit M Logo beim neuen X3/X4 M40d
Da werd ich jetzt dann wohl mal den X3 M40d bestellen :-)
Hoffe im Konfigurator gibts die in Kürze!
Zitat:
@Wiedi1977 schrieb am 9. Juni 2021 um 04:32:45 Uhr:
Sieht extrem gut aus!
Die Frage die jetzt für mich kommt: Ab wann ist er Konfigurierbar?
Im Konfigurator is er jetzt drin. Auf der Modellübersichtsseite ist noch eine Abbildung vom preLCI und der Driving Assistant Pro fehlte eben noch in der Auswahl der Optionen.
Ich finde bis jetzt keine Teilledersitze ist das so gewollt ? 😮
Zitat:
@ConneBesitztEin20i schrieb am 9. Juni 2021 um 06:51:20 Uhr:
Ich finde bis jetzt keine Teilledersitze ist das so gewollt ? 😮
Gibt ja jetzt dieses Sensatec Kunstleder.....
Zitat:
@Ravenous666 schrieb am 9. Juni 2021 um 06:52:46 Uhr:
Zitat:
@ConneBesitztEin20i schrieb am 9. Juni 2021 um 06:51:20 Uhr:
Ich finde bis jetzt keine Teilledersitze ist das so gewollt ? 😮Gibt ja jetzt dieses Sensatec Kunstleder.....
Ob ich das so toll finde 😕
Alles schön und gut...behutsame Erneuerung des Erfolgsmodells aber durch die momentanen Bestelleinschränkungen nur begrenzt frei konfigurierbar.
Gruß AB_Mickey
Zitat:
@Ravenous666 schrieb am 9. Juni 2021 um 06:20:28 Uhr:
Zitat:
@Wiedi1977 schrieb am 9. Juni 2021 um 04:32:45 Uhr:
Sieht extrem gut aus!
Die Frage die jetzt für mich kommt: Ab wann ist er Konfigurierbar?Im Konfigurator is er jetzt drin. Auf der Modellübersichtsseite ist noch eine Abbildung vom preLCI und der Driving Assistant Pro fehlte eben noch in der Auswahl der Optionen.
Schon am konfigurieren… mein freundlicher wird sich freuen … laut jetziger Konfiguration wird er teurer weil ich noch ein paar Sachen angepasst habe…
Gefällt mir sehr gut!!!
Hier das Facelift im offiziellen Video:
Die Sitzlehnenverstellung gibts beim Leder Cognac nur in Verbindung mit den M Sportsitzen, bei den anderen Lederfarben reichts auch mit den normalen Sportsitzen und der Zusatzauswahl.
Mal schauen wie der LF für den M40d ausfällt….
Finde das Facelift insgesamt in Ordnung.
Vor allem beim 40i freut mich, dass endlich das Cerrium Grey an den Felgen entfällt (den Rest konnte man ja bisher schon mit Shadow Line erweiterte Umfänge entfernen). Etwas komisch wirkt beim 40i die Niere (schwarze Doppelstreben mit Chromeinfassung). Aber hier kann man ja auch durch Shadow Line Abhilfe schaffen.
Meine Wunsch-Konfiguration ist knapp 2000€ teurer als vorher. Link zur Konfiguration
Habt ihr mal diese M Sportpaket Speziledition gesehen in Frozen Grey? Wohl limitiert. Was haltet ihr davon?