Facelift X3?

BMW X3 G01

Hallo zusammen,

über die Suche habe ich auf die Schnelle nichts brauchbares gefunden. Sollte es einen passenden Thread geben, bitte zusammenlegen bzw. verlinken und schließen.

Der X3 G01 hatte seine Vorstellung im Juni 2017 und kam zu den Händlern im November 2017. Wann kann Eurer Erfahrung nach (evtl. wisst Ihr es sogar aus verlässlicher Quelle) mit dem Facelift gerechnet werden? Nächstes Jahr schon oder erst 2021? Schätze mal, dass als eine Anpassung die Niere dann auch so ähnlich zusammengeführt wird wie beim X1 F48 Facelift um dem Familienlook zu entsprechen.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'BMW X3 G01 Facelift LCI' überführt.]

Beste Antwort im Thema

Jo!!!langsam muss man aufpassen das man vor lauter Navidaten,schildererkennung etc. Überhaupt noch die Straße sieht ..😉

948 weitere Antworten
948 Antworten

Also ich kann meiner 4er GC weiterfahren bis der X3LCI kommt leasingende wäre letzte woche gewesen

Aktuelles Bild

45bd5cfd-db9a-4728-a1f1-3a85b42c431e

"Hybrid Test Vehicle" mit trapezförmigen Endrohr-Blenden - scheint wie beim 5er LCI der neue Standard zu werden.

Die linke Auspuffblende sieht aber nach „fake“ aus...da sieht man doch die Tarnfolie durch.....also könnte das stimmen mit dem Standard. Immer die Blenden auch bei Hybrid....

Ähnliche Themen

@der_koelner
Nein, das ist eine Klappe die im Auspuff ist. Geschlossen = Leise, geöffnet = laut.
Ich weiß nicht ob der aktuelle X3 30e ne Klappe hat, aber wenn nicht, dann ist das entweder eine Sportabgasanlage (wie im X5, obwohl es die da nicht PHEV gibt) was unwahrscheinlich ist, oder eine stärkere Hybridversion (M40e oder so).

Zitat:

@bmwfreak.13 schrieb am 1. April 2021 um 22:00:45 Uhr:

@der_koelner
Nein, das ist eine Klappe die im Auspuff ist. Geschlossen = Leise, geöffnet = laut.
Ich weiß nicht ob der aktuelle X3 30e ne Klappe hat, aber wenn nicht, dann ist das entweder eine Sportabgasanlage (wie im X5, obwohl es die da nicht PHEV gibt) was unwahrscheinlich ist, oder eine stärkere Hybridversion (M40e oder so).

Der 30E hat eine Klappe. Beste Grüße.

Es ist nicht mehr lang bis zum Facelift… 🙂

X3 LCI

Eine sehr schöne Farbe. Ich bin gespannt wann ich meine Bestellung anpassen kann.

Zitat:

@bmwfreak.13 schrieb am 2. Mai 2021 um 21:41:56 Uhr:

Es ist nicht mehr lang bis zum Facelift… 🙂

Dies ist das Facelift? Hast du mehr Bilder?

V.a. das Interieur würde mich interessieren!
Wäre super, Danke! ;-)

Bis jetzt leider nur das eine Bild. Sobald ich mehr habe werde ich es hier posten

Hm, sicher kein X5?

Zitat:

@7woodman7 schrieb am 2. Mai 2021 um 23:26:29 Uhr:

Hm, sicher kein X5?

Ganz sicher!!!

Das Foto stammt von BMW.es. Bimmertoday hat das Foto zum Anlass genommen und alle Erwartungen in einem Beitrag zusammengefasst.
Deshalb wird es schon ein X3 sein. Die Frau müsste schon sehr groß sein, um den X5 zu überragen.

Natürlich ist das ein X3, das Scheinwerferdesign passt doch zu dem, was bei den Erlkönigfotos zu erkennen war. Ich bilde mir ein zu erkennen, dass der Frontgrill ähnlich wie beim G20 3er sein dürfte.

Deine Antwort