ForumX3 G01, G08, F97
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 G01, G08, F97
  8. Facelift X3?

Facelift X3?

BMW X3 G01
Themenstarteram 26. September 2019 um 4:58

Hallo zusammen,

über die Suche habe ich auf die Schnelle nichts brauchbares gefunden. Sollte es einen passenden Thread geben, bitte zusammenlegen bzw. verlinken und schließen.

Der X3 G01 hatte seine Vorstellung im Juni 2017 und kam zu den Händlern im November 2017. Wann kann Eurer Erfahrung nach (evtl. wisst Ihr es sogar aus verlässlicher Quelle) mit dem Facelift gerechnet werden? Nächstes Jahr schon oder erst 2021? Schätze mal, dass als eine Anpassung die Niere dann auch so ähnlich zusammengeführt wird wie beim X1 F48 Facelift um dem Familienlook zu entsprechen.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'BMW X3 G01 Facelift LCI' überführt.]

Beste Antwort im Thema
am 13. Dezember 2019 um 9:33

Jo!!!langsam muss man aufpassen das man vor lauter Navidaten,schildererkennung etc. Überhaupt noch die Straße sieht ..;)

948 weitere Antworten
Ähnliche Themen
948 Antworten

Zitat:

@ChrisCNX schrieb am 13. Dezember 2019 um 10:33:06 Uhr:

Zitat:

@$id schrieb am 13. Dezember 2019 um 10:19:51 Uhr:

Du hast ja das Navi auch im Tacho und im HUD...

Habe ich tatsächlich etwas verpasst? Da sind doch die zwei silbernen halben Plastikringe für Tacho und Drehzahlmesser. Dazwischen kann man das Navi legen? Oder wird stattdessen der Drehzahlmesser ausgeblendet?

https://www.motor-talk.de/.../...l-idrive-7-unterschiede-t6726088.html

;)

Seit September/Oktober sieht es (je nach Ausstattung) so aus.

4371bb51-2dc5-4ee7-abdb-d589de1d9a32

Zitat:

@$id schrieb am 13. Dezember 2019 um 10:59:16 Uhr:

Seit September/Oktober sieht es (je nach Ausstattung) so aus.

Auch im 2.0d erhältlich?

Müsste in jedem drin sein mit „Live Cockpit Professional“.

Zitat:

@$id schrieb am 13. Dezember 2019 um 11:04:08 Uhr:

Müsste in jedem drin sein mit „Live Cockpit Professional“.

Danke. Lt. dem anderen Forum gibt´s da ja wohl massive Probleme mit der Software.

Ich wohne in Chiang Mai/Thailand und werde dann mal bei Gelegenheit beim BMW Händler vorbeifahren und schauen ob das "Live Cockpit Professional" hier auch schon angeboten wird. Es ist auf jeden Fall ein gewaltiger Fortschritt der alten Version gegenüber - wenn es denn funktioniert.

„Massive Probleme“ ist deutlich übertrieben. Das meiste funktioniert einwandfrei. Das System gibt es ja schon ne Weile bei anderen BMW-Modellen, nur im X3 ist es neu.

Zitat:

@$id schrieb am 13. Dezember 2019 um 13:41:42 Uhr:

„Massive Probleme“ ist deutlich übertrieben. Das meiste funktioniert einwandfrei. Das System gibt es ja schon ne Weile bei anderen BMW-Modellen, nur im X3 ist es neu.

Na ja, die Leute im Thread https://www.motor-talk.de/.../...l-idrive-7-unterschiede-t6726088.html sind schon ganz schön am Meckern.

 

Über Details, ja. Bei mir gehen diese Dinge ebenfalls nicht. Ist mühsam, aber im Ganzen betrachtet finde ich das ID7 echt gelungen. Zugegeben kenne ich das ID6 nur von Probefahrten.

Das Hauptproblem ist die Kommunikation von BMW. Jeder Händler oder Kundenberater sagt wieder was anderes...

Moin,

die Beiträge zu fernöstlichen Besichtigungstipps wurden entfernt.

Gruß

Zimpalazumpala , MT-Moderator

Themenstarteram 4. Februar 2020 um 6:39

Haben sich zwischenzeitlich neue Erkenntnisse bezüglich des Facelifts ergeben? Kommt es nun 2020 oder 2021? :-)

Es kommt immernoch voraussichtlich Q3/2021

Deine Antwort
Ähnliche Themen