Facelift - Was ist das genau??

BMW 3er E36

Haltet mich bitte nicht für....
Man liest immer hier über Facelift etc. Kann mir wer sagen, was das genau bedeutet, beinhaltet und was der Unterschied zu "nicht Facelift" ist.

Danke für Eure Antworten.

35 Antworten

@ Gr33nAcid:

Die schwarze Lüftungsblende über dem Handschuhfach habe ich nachträglich verbaut, das Handsachuhfach selbst ist das originale alte. Die originale Lüftungsblende ist auf dem Bild zu sehen, wo das ausgebaute Armaturenbrett abgebildet ist.

Das Handschuhfach und die Lüftungsblende haben übrigens nichts mit dem Beifahrerairbag zu tun, Beifahrerairbag gab es auch schon in Kombination mit dem alten Handschuhfach.

warte mal, wie? du hats die neu blende auf dne alten handschuhfaschkasten gesetz? oder wie?

@ Gr33nAcid:

Genau! Aber erzähl´s nicht weiter.

EDIT: Wenn Du den Text in der Auktion gelesen hättest, wüßtest Du das, steht nämlich drin.

Zitat:

Original geschrieben von daniel.krueger

@ Gr33nAcid:

Genau! Aber erzähl´s nicht weiter.

EDIT: Wenn Du den Text in der Auktion gelesen hättest, wüßtest Du das, steht nämlich drin.

habs nur kurz überflogen. also bei mir passt das nicht! 😰 haste da groß was verändert? weil dann muss ich das mit dem licht nich groß umklemmen. allerdings passt so der dosenhalter 😉