Facelift VW Touran ab Mitte 2010
Bei Auto-News ist zu lesen, dass der VW Touran zukünftig mit einer neuen Frontpartie aufgefrischt werden soll. Einheitlicher Look der Modelle "à la Golf".
Also, wer noch warten will oder kann um den neusten Touran zu besitzen, vielleicht erst in ein paar Monaten zum Händler gehen.
Beste Antwort im Thema
Ich glaube nicht, dass der Touran LED-Heckleuchten bekommt und begrüße das auch sehr. Mag zwar im Dunkeln toll aussehen, ist aber bei direkter Sonneneinstrahlung sehr sehr schlecht zu sehen. Sicherheit geht vor, also lieber herkömmliche Heckleuchten statt Design-Quatsch.
404 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von zuckerruebe
Wäre aus meiner Sicht designtechnisch ein Rückschritt, da der markante Mittelteil beim (noch) aktuellen Modell dem Fahrzeug dem Fahrzeug doch ein wesentlich markanteres Auftreten beschert. Er sähe dann wieder so langweilig aus wie die erste Baureihe...
Ganz meine Meinung! Aber so oder so ähnlich wirds sicher werden. Man stelle sich einen verkürzten Sharan II vor und ... voila ... da isser ja. Aber die Werbe-Fuzzis vom VW-Marketing werden mit Sicherheit genügend Argumente finden, warum dieses Einheitsbrei-Design auf der Höhe der Zeit ist und noch dazu "das Beste, was wir je hatten!" 😁
Nicht alles neue muß auch gut aussehen, Hauptsache Gewinne, Gewinne, Gewinne.
Man bin ich froh noch grad den alten CT bekommen zu haben. Der optische Einheitsbrei ist zum Kotzen...
Ich muss mir nun bald einen neuen Touri bestellen. Ist bekannt, ab wann der Konfigurator das neue Modell bereithält?
Cya
Mein Händler hat mir gesagt, dass ab KW 15 Bestellungen angenommen werden.
Gruß RolfK
Ähnliche Themen
hallo alle,
1st pfosten hier und ich sind ein nicht eingeborener deutscher Lautsprecher. Ich benutzte NetzÜbersetzungshilfsmittel, um hier zu verbinden: D ich wurde erklärt, dass das touran, das ich anmeldete, in KW17 errichtet wird, ließen (Handmodell für Singapur). Inländisch und Export modelliert die Anfänge, die gleichzeitig durch VW Deutschland errichten?
Danke.
Zitat:
Original geschrieben von manualisbetter
hallo alle,1st pfosten hier und ich sind ein nicht eingeborener deutscher Lautsprecher. Ich benutzte NetzÜbersetzungshilfsmittel, um hier zu verbinden: D ich wurde erklärt, dass das touran, das ich anmeldete, in KW17 errichtet wird, ließen (Handmodell für Singapur). Inländisch und Export modelliert die Anfänge, die gleichzeitig durch VW Deutschland errichten?
Danke.
Also du möchtest wissen, ob export modelle und inlandsmodelle ab de gleichen kw identisch sein werden?
Dass kann dir wahrscheinich nur vw selbst beantworten
hier die ersten bilder
Zitat:
Original geschrieben von rambo3000
hier die ersten bilder
.
Touran mit Routan verwechselt? 🙄
Zitat:
Original geschrieben von TWINPIN
.Zitat:
hier die ersten bilderTouran mit Routan verwechselt? 🙄
ah ne?😁
Zitat:
hier die ersten bilder
Der 1. April war aber gestern! 😉😁
Zitat:
Original geschrieben von ezmoto
Hat eigentlich jemand Erfahrungen mit DK Reimport von neuen Modellen?
Sind die genauso verfügbar wie in DE oder ist das alles um X Monate zeitversetzt?
Werden wie die in Deutschland verbleibenden Autos gebaut und haben in der
Grundausstattung etwas mehr (fürs gleiche Geld) darin.Herr Bastian von
Kfz-Euroimport wird Dir es erklären.
Ps.:Ein Bekannter war gestern bei mir,als ich ihm nach dem neuen Touran
fragte,sagte er mir:"Er wird wie der kleine Sharan,mit Schiebetüren usw."
Er arbeitet übrigens bei VW,in der Touran- und Tiguanfertigung!
Zitat:
hier die ersten bilderDen Routan gibt es schon länger und wird in den USA angeboten. Der erste Routan war sehr bescheiden von der Qualität. Es gab mal einen kleinen Bericht in der GF. Er wurde meines Wissens mit einem 6-Zylinder angeboten.
Zitat:
Original geschrieben von Shaylee
...Er wird wie der kleine Sharan,mit Schiebetüren usw...
Das glaube ich nicht, Schiebetüren bekommt wenn überhaupt erst der komplett neue Touran 2013/14. Aber in einer Woche am 09.04.2010 auf dem Pressetag der AMI in Leipzig dürfte der Touran enthüllt werden, dann wissen wir mehr. Bestellbar sein soll er ja schon in der Woche darauf (KW15).
Das denk ich auch das der Touran noch keine Schiebetüren bekommt. Die sind bestimmt dem Sharan erstmal vorbehalten.
Zitat:
Original geschrieben von Howi01
Zitat:
hier die ersten bilderDen Routan gibt es schon länger und wird in den USA angeboten. Der erste Routan war sehr bescheiden von der Qualität. Es gab mal einen kleinen Bericht in der GF. Er wurde meines Wissens mit einem 6-Zylinder angeboten.
Der Routan hat wirklich nichts mit dem Touran zu tun ! Er wird sogar von Chrysler gebaut auf Basis des Voyagers.
Details und Links siehe hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/VW_Routan