Facelift VW Touran ab Mitte 2010
Bei Auto-News ist zu lesen, dass der VW Touran zukünftig mit einer neuen Frontpartie aufgefrischt werden soll. Einheitlicher Look der Modelle "à la Golf".
Also, wer noch warten will oder kann um den neusten Touran zu besitzen, vielleicht erst in ein paar Monaten zum Händler gehen.
Beste Antwort im Thema
Ich glaube nicht, dass der Touran LED-Heckleuchten bekommt und begrüße das auch sehr. Mag zwar im Dunkeln toll aussehen, ist aber bei direkter Sonneneinstrahlung sehr sehr schlecht zu sehen. Sicherheit geht vor, also lieber herkömmliche Heckleuchten statt Design-Quatsch.
404 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 2xPapa
Ich hab die Preisliste vor mir liegen. 😉
uploaden wäre wirklich super......;-) würde sie auch gerne schon haben
oder per PN
Panorama Schiebedach elektrisch: 1170€
Ich "musste" (das Highlight meines Sohnes auf der AMI) mit einem Skoda Yeti, eine Runde über den Hindernisparcour drehen. Der Fahrer erzählte, das das Panoramadach beim Yeti 6-7 Monate Lieferzeit hat. Also nicht wundern wenn mal etwas länger dauert.
Zitat:
... Panoramadach beim Yeti 6-7 Monate Lieferzeit ...
nach prima ;-(
Zitat:
Die 4 Leuchstäbe sind natürlich nur Messebeleuchtung.Die Leuchte in der 2. Reihe wurde nach hinten versetzt so das sie jetzt auch den Laderaum mit ausleuchtet.
Du kannst versuchen mehr Licht in den Touri zu bekommen, indem Du es mal mit LES's versuchst.
Danke, für die schnelle Antwort. Dass das Glühobst durch LED ersetzt wird ist, versteht sich von selbst...
Ähnliche Themen
Zitat:
Das FL kam Ende 2006, der R-line im Frühjahr darauf. Beim Cross weiß ich es nicht genau.
.
Hab im Netz nen Test / Vorstellung des (noch aktuellen) Cross bei Autopresse.de gelesen und der war vom 20.03.07
Vielleicht wird der neue ja auch schon nächstes Frühjahr vorgestellt. Aber wie es dann mit der ersten Auslieferung aussieht... 😕
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von kolin
Leute.
Möchte keinen hier als Zafira fahrer ärgern.
Aber was haltet Ihr davon das VW immer wieder den gleichen Wagen faceliftet und als (neu) verkauft.Meint ihr das geht lange gut.
Ford hat vor einigen Jahren das selbe gemacht und ist auf die Schnauze gefallen.
Meint ihr dieser Tauran kann gegen die Kompletten Neuentwicklungen von Ford und Opel bestehen?
(Laut Autobild bestimmt, aber auch beim Kunden?)Der Zafira kam ein Jahr später als der Touran. Ende 2010 kommmt ein komplett neuer. Der ältere Touran wird Facegeliftet weil man sparen möchte.
Vor 20 Jahren hat Opel auch gespart. Was passiert ist, weiß ja jeder.Möchte hier den Touran nicht schlecht reden aber findet ihr, dass diese Politik von VW lange gut geht?
sinnlos kumpel
mit ratio hat das alles hier nicht zu tun
übrigens die messefahrzeuge sind high end ausstattungen,
sollen sie mal ne basisverion daneben stellen
man bekommt zu 90 prozent den alten touri, mal von den motoren abgesehen
Unser doppelter Papa hat nicht Recht, was die Innenbeleuchtung betrifft. Der Touran hat sowohl für die zweite Sitzreihe als auch für die dritte/Kofferraum jetzt eine Deckenleuchte. Somit ist es im Kofferraum nicht mehr zappenduster, wenn etwas vor der seitlichen Funzel steht. Außerdem soll die dritte Leuchteinheit (die gleiche wie die jetzige im Fond) die Sicht verbessern, wenn der Touri als Siebensitzer genutzt wird.
Gruß Dirk
Hier gibt es ein youtube video von der Repräsentation
http:\\www.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DaD4GVxUWl4c&ei=4F3DS7HAEM2WsQansu3tBQ&usg=AFQjCNEjlj2xt6funRofWwT8qtiL1oYLnA
Zitat:
Original geschrieben von Winterreise
Am Dienstag ist der Konfigurator auf den neuen Touri umgestellt.Grüßle
Der Konfigurator ist umgestellt. Leider sind nur 5 Motoren aktuell bestellbar, z.B. nicht die 125 KW-Motoren.
Moin!
Jetzt will ich mal "richtig Unruhe" stiften! 😁
Hab ich gestern gefunden:
http://www.autobild.de/artikel/dacia-plant-billig-van_1155754.html
Sieht hinten aus, wie der alte Touran, vorn eindeutig besser als der Neue und hat Schiebetüren!
... Duck und weg! 😎
Zitat:
Original geschrieben von TWINPIN
Sieht hinten aus, wie der alte Touran, vorn eindeutig besser als der Neue und hat Schiebetüren!
...und dürfte sich qualitativ auf einem wesentlich höheren Niveau bewegen 😁
* Duck und weg! * 😛
Ich habe mir gerade mal einen neuen Touran konfiguriert. 1.4 TSI, Schalter (nach meinen Erfahrungen mit DSG), Highline. Serienausstattung bei Highline ist wirklich beachtlich, Preis passt, aber das hässliche Heck hält mich im Moment vom Kauf ab.
Zitat:
Original geschrieben von nikibaby
Ich habe mir gerade mal einen neuen Touran konfiguriert. ... aber das hässliche Heck hält mich im Moment vom Kauf ab.
.
Das Heck wird sich aber so schnell nicht ändern! (Wahrscheinlich) 😎
@ touranfaq: vielleicht nicht auf einem wesentlich höherem, aber evtl. auf nem vergleichbaren Niveau. Nur tut das eben beim "halben" Preis nicht so weh! 😁