Facelift vs Vorfacelift
Habe mal paar Bilder als Pdf mit gleichem Hintergrund gegenüber gestellt.
So kann man für sich persönlich einen besseren Vergleich ziehen.
Grüße Schmerre
Beste Antwort im Thema
Habe mal paar Bilder als Pdf mit gleichem Hintergrund gegenüber gestellt.
So kann man für sich persönlich einen besseren Vergleich ziehen.
Grüße Schmerre
16 Antworten
Danke für die Gegenüberstellung, finde gut, dass die Unterschiede sehr gering ausgefallen sind. Ansonst ist es eher eine Geschmacksache
docpm
Hallo Schmerre
Vielen Dank für Deine Arbeit - vor allem noch immer beide vor den gleichen Hintergrund zu stellen 😉😁.
Was mir schon länger aufgefallen ist und hier bestätigt wird, ist der schmalere weisse Streifen im Rücklicht. Zuvor war das Rückfahrlicht schon an der unteren Grenze - vor allem für die alte Kamera - wie ist das denn nun 😕. Alle Vorteile der neuen Kamera bei Nacht wieder flöten?
Gruss
Martin
PS: Wann schläfst Du eigentlich?
Zitat:
Original geschrieben von Go4X5
Hallo SchmerreVielen Dank für Deine Arbeit - vor allem noch immer beide vor den gleichen Hintergrund zu stellen 😉😁.
Was mir schon länger aufgefallen ist und hier bestätigt wird, ist der schmalere weisse Streifen im Rücklicht. Zuvor war das Rückfahrlicht schon an der unteren Grenze - vor allem für die alte Kamera - wie ist das denn nun 😕. Alle Vorteile der neuen Kamera bei Nacht wieder flöten?Gruss
MartinPS: Wann schläfst Du eigentlich?
Kann immer etwas länger schlafen, wobei meine Ruhezeiten doch mal zu überdenken wären.😁
Hallo,
die Gegenüberstellung war eine sehr schöne Idee, danke dafür! Ich hatte mich erst gar nicht an der neuen Position der Nebler gestört, doch wenn man die Bilder direkt nebeneinander hat, muss ich sagen, dass die ursprüngliche Lösung gefälliger war. Auch dass sie jetzt so aufgesetzt wirken, ist nicht wirklich schön...erinnert mich ein bisschen an den Mercedes ML55.
Gruß
Eric
Ähnliche Themen
Erstmal danke Eric!
Tatsächlich haben die Nebler auch mich im ersten Moment an Mercedes erinnert.
Desto öfter ich mir die Bilder anschaue um so gefälliger wirkt das Facelift auf mich. Gerade das Heck wirkt auf mich um einiges moderner, nicht nicht mehr so trist. Das LCI-Modell wirkt auf mich von der Gesamtform her etwas flüssiger auf mich, das noch aktuelle Modell hingegen markant und von der Front her etwas geduckter daherkommend.
Es ist natürlich etwas schwierig mit Bestimmtheit ein Urteil abzugeben, gerade der unterschiedlichen Farbe wegen. Deshalb warte ich für ein hundertprozentiges Urteil den Livekontakt ab.
Grüße Schmerre
mit M sieht der neue ganz gut aus
aber mir gefällt unser model 2010 inkl aero pak besser. wie die anderen geschrieben haben, geschmackssache
einzig einen gang mehr (sind nun zwei) und speed limit würde mich am neuen reizen. sonst nichts... euro5 sind ein bonbon, bringen aber de facto nicht wirklich etwas...
toll gemacht... super!!!
mit aero kommt der alte schöner rüber finde ich 😉
Hi Steffen.
Finde die Gegenüberstellung auch richtig gut von Dir.🙂
Persönlich kann ich mich aber noch nicht richtig entscheiden, welche Vriante mir mehr zusagt.
Eins bleibt jedoch, der Pre-Fl mit Aeropaket ist bisher, für mich, der optische beste Part.
Grüße Holm
na, dann komm zu mir und du kannst es sofort in vermillon rot sehen....
mit vielen schwarz lackierten teilen, auch innen
sieht schon geil aus 😉
das aero pak ist finde ich die beste option bmw sogar freundlicherweise nicht ab werk bietet. so fahren nicht ganz soviele damit herum.
Was hast du den innen schwarz lackiert und hast du Bilder?
Ich hab hier einen vermilionroten X5 wo die Mittelteile des Aeropaketes in silber sind. Sieht ganz interessant aus, zumindest vorn. Und auch nur sinnvoll bei dunkleren Farben.
hallo
fotos will ich gerne machen, kein thema. etliche teile in klavierlack schwarz die vorher silber/chrom sind (was mir nicht gefällt
haben das nevada leder und rotes holz. da passt chrom nicht. teilweise habe ich die lackierten teile, aber sie sind noch nicht eingebaut.
habe auch ein paar teile bei bmw bestellt die ich versuche einbauen zu lassen, offiziell soll es nicht gehen, aber einiges geht sicher...
k.a. wieso ich soviel an dem wagen machen lasse, eigentlich dachte ich wäre ich zu alt dafür.... 😎
ich habe den grill auch gegen schwarz getauscht, einige teile noch wie manch anderer hier auch. (auspuff, spurverbreiterungen etc...)
am end ist es alles geschmackssache
das silber am aeropak auf deinem pdf gefällt mir nun z.b. nicht.
grüsse, thomas
Wie gesagt auch nur vorn. Aber auf deine Bilder, wenn es denn soweit ist, bin ich jedenfalls gespannt.
Hatte hier einen blauen gesehen mit einem silbernen Unterfahrschutz. Fand ich recht gut, beim Aeropaket bin ich allerdings deiner Meinung.
Grüße Steffen
EDIT: Auf das große Bild klicken und dann die Nummer 3 in der Galerie.
und mit sportpaket und dann grossen rädern sieht es noch besser aus....
wenn du mir ne mailadresse schickst, kann ich dir schon mal fotos via mail senden
grüsse und schlaf gut
thomas