facelift umbau GP 1 auf GP 3
hallo freunde
ich fahre ein 2008 jg. phaeton aber Gp 1 .
ich frage euch passen teili von GP1 auf GP3 ?
o das ist mein zweite Phaeton ein toles auto.
ich danke euch im voraus.
mfg.
Beste Antwort im Thema
WUHAHAHAHA
35 Antworten
ich glaube einfach nicht, dass es sich um das abgebildete Fahrzeug handelt, ich denke es ist ein Appetitmacher :-),
ach jetzt habe ich es unten gelesen FACELIFT, ist nicht zu fassen, was es so gibt.
Mich würde der umgekehrte Weg interessieren: GP3 auf GP0 oder GP1 - aber bitte mit V10 TDI.
Leider fehlen mir die nötigen Millionen auf dem Konto, sonst würde ich das sogar machen lassen.
also wenn es mit unserer zufriedenhet so weiter geht und wir uns eines tages für einen neuen entscheiden, wird ein gp4 mit unserem gp2 gekreuzt noch bevor der "alte" weg darf... ;-)
Ja so ein V10 TDI ist schon was nettes 😉
Freiwillig auf GP3 umbauen würde ich jetzt auch nicht unbedingt. Das ist mir zu sehr Einheitsbrei. Aber Geschmäcker sind ja verschieden und jeder soll machen was ihm gefällt.
Ähnliche Themen
In HH steht grad n V10 TDI bei nem Bekannten von mir zum Verkauf. Gut gepflegt ... bei Interesse PN, dann stell ich Kontakt her
Die Stoßstange anzufertigen wäre nicht das Problem.
Kenne jemand der macht aus 2 Original Stoßstangen eine.
Der könnte eine GP3 passend für die alte Front machen.
Das kann man beim Golf machen... Sorry
was? wie?!
wovon ICH rede, ist:
sollte ich mir eines tages einen der letzten GP4 gönnen und wenn dann 2 PHAETONS nebenander stehen, kommen von dem GP2 ALLE optischen merkmale an den GP4 und umgekehrt. weil mir persönlich die "neue" optik nicht gefält. damit hätte ich mit einem 2014/2015er mindestens bis 2022 ausgesorgt :-D
na, mal sehen...
da wird garnix zersägt oder geschweisst! 🙁
nur lackiert!
Zitat:
@DMiX schrieb am 6. Januar 2015 um 21:02:38 Uhr:
In HH steht grad n V10 TDI bei nem Bekannten von mir zum Verkauf. Gut gepflegt ... bei Interesse PN, dann stell ich Kontakt her
Falls du mich meintest: danke, aber ich habe schon...
Zitat:
@GtheRacer schrieb am 7. Januar 2015 um 00:15:10 Uhr:
was? wie?!wovon ICH rede, ist:
sollte ich mir eines tages einen der letzten GP4 gönnen und wenn dann 2 PHAETONS nebenander stehen, kommen von dem GP2 ALLE optischen merkmale an den GP4 und umgekehrt. weil mir persönlich die "neue" optik nicht gefält. damit hätte ich mit einem 2014/2015er mindestens bis 2022 ausgesorgt :-D
na, mal sehen...da wird garnix zersägt oder geschweisst! 🙁
nur lackiert!
Und was machst Du mit den Scheinwerfern, die dann nicht mehr vollständig funktionieren ?? Mal davon abgesehen, dass die Stecker nicht passen.
AFS-System ist ab 2010 geändert und nicht rückwärts kompatibel. Dann musst du das Kombiinstrument mit tauschen, was weitere Änderungen nach sich zieht, weil die Architektur der Elektronik geändert ist.
Mit lackieren ist es nicht getan ...
Grüße
gmduser
:'( du machst mir keine freude, gmduser! na ja, was solls...
Tut mir leid, aber so ist die Enttäuschung vielleicht etwas kleiner ...
Passt schon, ich hatte das nicht so aufgefasst.
Hier ist die Antwort auf alle eure Fragen. Ein Umbau ist möglich!
Siehe eBay-Artikelnummer: 181778951560