ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. facelift umbau GP 1 auf GP 3

facelift umbau GP 1 auf GP 3

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 4. Januar 2011 um 16:47

hallo freunde

ich fahre ein 2008 jg. phaeton aber Gp 1 .

ich frage euch passen teili von GP1 auf GP3 ?

o das ist mein zweite Phaeton ein toles auto.

ich danke euch im voraus.

mfg.

Beste Antwort im Thema

WUHAHAHAHA

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Wieder Mal ein Angebot, wo der Verkäufer den Begriff "Vollausstattung" mißbraucht. :mad:

Was mir auf ersten Blick fehlt:

- Kühlschrank

- ADR/ACC

- Alcantara-Himmel

- Erweitere Holzausstattung

- Anhängerkupplung

- Garagentoröffner

 

Würde mich sonst wirklich interessieren, wie ansonsten das mit dem ADR Sensor vom GP0 mit der GP4 Stoßstange umgesetzt werden würde.

Ansonsten, bis auf die Folierung, die Felgen und die abgedunkelten Rückleuchten ein schöner und stimmiger Umbau, zumindest was auf den Bildern zu sehen ist. Auch vom Innenraum scheint er sauber und gepflegt zu sein.

Zitat aus dem Angebot: "Alle Umbau arbeiten wurden professionell durchgeführt und es passt und sieht alles so aus als wäre der Phaeton so vom Werk ausgeliefert worden."

Die Umbauarbeiten auf GP4 Optik als solche sind aus rein technischer Sicht sicherlich anzuerkennen.

Allerdings wäre ein Phaeton, so wie der Wagen auf den Bildern aussieht, nur über die Hintertür und in völliger Dunkelheit von der GMD ausgeliefert worden.

Na ja, wird sich trotzdem ein Abnehmer finden lassen.

LG

Udo

am 22. Juni 2015 um 9:01

Zitat:

@xela_ schrieb am 22. Juni 2015 um 10:23:04 Uhr:

Wieder Mal ein Angebot, wo der Verkäufer den Begriff "Vollausstattung" mißbraucht. :mad:

Was mir auf ersten Blick fehlt:

- Kühlschrank

- ADR/ACC

- Alcantara-Himmel

- Erweitere Holzausstattung

- Anhängerkupplung

- Garagentoröffner

 

Würde mich sonst wirklich interessieren, wie ansonsten das mit dem ADR Sensor vom GP0 mit der GP4 Stoßstange umgesetzt werden würde.

Ansonsten, bis auf die Folierung, die Felgen und die abgedunkelten Rückleuchten ein schöner und stimmiger Umbau, zumindest was auf den Bildern zu sehen ist. Auch vom Innenraum scheint er sauber und gepflegt zu sein.

Mensch Alex, du weist doch das der P bereits mit AWD und lfw voll ist ;-)

also könnte ich in der zukunft, nach unserem GP2, vielleicht doch einen wunsch-GP4 in GP2-optik fahren!!!!

Damit ist mir dann der P.II egal !

Freude :D :D :D

Der braucht erst mal neue Reifen!

Auf dem einen Bild gut zu sehen, die Reifen der 20 Zoll Lorinser haben leider nur 97er Tragfähigkeitsindex!

Etwas wenig für einen V10, oder!?

Zitat:

@GtheRacer schrieb am 22. Juni 2015 um 11:03:37 Uhr:

also könnte ich in der zukunft, nach unserem GP2, vielleicht doch einen wunsch-GP4 in GP2-optik fahren!!!!

mal abgesehen davon, dass du dann ein unverkäufliches Unikat hast, kann für das Geld verdammt viel kaputt gehen bei deinem GP2, bis sich das rechnet.

Außerdem, wenn man den meisten Mitforisten Glauben schenkt, ist der wahre Phaeton doch ein =< GP2, am besten noch ein GP0 ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. facelift umbau GP 1 auf GP 3