Facelift Umbau- Endrohre möglich ?

Audi A6 C7/4G

Hallo!

Habe A6 Avant 4G TDI BiTu 313 PS EZ 5/13 und würde gerne hinten die Endrohre so haben wie nach dem Facelift jetzt!

Glaubt ihr genügt es nur den Diffusoreinsatz und die Endrohrblenden zu wechseln oder ist da mehr zu tun (z.B.: komplett neue Stossstange oder neue AGA ab Endtopf)?

Dank + Gruß

Beste Antwort im Thema

Hallo urquattro forever

Bei meinem Bildern siehst du wie ich von einem RS6 Avant den Heck an meinem A6 4G Bitdi umgebaut habe.
Also kleine anpassungen sind notwendig aber nicht alzugross,meines wissens sieht der RS6 heck geiler aus als der neue FL heck.
Du musst nur den Diffusor besorgen mit auspuffblenden na der Preis ist nahalt bisschen zuhoch;-)

Auf den Bildern siehst du noch mein Front umbau aber hier sind grosse anpassungen notwendig.

Gruss aus Schweiz

405 weitere Antworten
405 Antworten

Die letzte Schraube ist auch endlich dran. So schaut das Ergebnis in Summe aus.

IMG_0389.JPG.jpg

Fesch! Ich warte noch immer auf meine Rückleuchten... ich denk aber das ich einen Betrüger aufgelaufen bin ;-(

Wann, wo in für wieviel hast du sie bestellt?

Hast Du die schwarzen Blenden neu gekauft oder lackiert?

Ähnliche Themen

Wie ich geplant hatte sind die nur lackiert worden

Hab ich gerade eine Seite vorher auch gelesen...

@immortal666
Hast du die Dinger über eba. Kleinanzeigen? Da ist soviel Fake drin...800 Euronen über Floo ist doch ein Top Kurs

Sehen top aus keine Unterschied zu den Originalen. Da die Stosstange eher zum Lackierer muss bietet sich beste Gelegenheit die Teile mit ab zu geben 🙂

Ja ... welcher Fake ... hast bitte Infos für mich? Ja "Mann" lernt nie aus ...

Kann dir den Floo1993 auch nur empfehlen, reibungslose korrekte Abwicklung und schnelle Versand.

Lies dir mal den Rückleuchten thread durch. Da gab es schon mehrfach Hinweise auf schwarze Vögel die über Insiderwissen verfügen und gutgläubige (was jetzt nicht dämlich heißen soll) Mitbürger abziehen.

Zitat:

@Hennes08 schrieb am 28. August 2016 um 22:39:45 Uhr:

Lies dir mal den Rückleuchten thread durch. Da gab es schon mehrfach Hinweise auf schwarze Vögel die über Insiderwissen verfügen und gutgläubige (was jetzt nicht dämlich heißen soll) Mitbürger abziehen.

Jupp, kann ich bestärigen....! Leider :-(

Habt Ihr Namen?

Ich kann mir wahrhaftig vorstellen wie beschis.en die Situation für dich ist....sry, sei mir nicht böse, hier ist Facelift Umbau Endrohre. Für Rückleuchten haben wir einen eigenen Thread.

Hab die Tage günstig eine FL S-line Stoßstange geschossen. Nur eine kleinere Lackabschabung und eine ausgerissene Befestigungsöse. Ist der Steg mit Kunststoff reparabel oder hält das auch so und fällt nicht auf?

-57
Deine Antwort