Facelift Umbau- Endrohre möglich ?
Hallo!
Habe A6 Avant 4G TDI BiTu 313 PS EZ 5/13 und würde gerne hinten die Endrohre so haben wie nach dem Facelift jetzt!
Glaubt ihr genügt es nur den Diffusoreinsatz und die Endrohrblenden zu wechseln oder ist da mehr zu tun (z.B.: komplett neue Stossstange oder neue AGA ab Endtopf)?
Dank + Gruß
Beste Antwort im Thema
Hallo urquattro forever
Bei meinem Bildern siehst du wie ich von einem RS6 Avant den Heck an meinem A6 4G Bitdi umgebaut habe.
Also kleine anpassungen sind notwendig aber nicht alzugross,meines wissens sieht der RS6 heck geiler aus als der neue FL heck.
Du musst nur den Diffusor besorgen mit auspuffblenden na der Preis ist nahalt bisschen zuhoch;-)
Auf den Bildern siehst du noch mein Front umbau aber hier sind grosse anpassungen notwendig.
Gruss aus Schweiz
405 Antworten
Ich habe über 100 Seiten glesn auf MT .... eventuell hats ja jemand gmacht und kann es zusammenfassen ;-) danke.
Die Radhausschalen habe ich auch nicht erneuert .
Passen die vom VFL bei der FL Stossstange beim Avant?
Irgendwie gibt es widersprüchliche Aussagen .... Danke ;-)
Könnte mir einer mal den Unterschied zwischen 4G9 807 067 R und 4G9 807 067 P erklären?
Was ist 7X0 und 7X5? Ich bräuchte FL Sline mit 6xPDC (Park Pilot). Hat jemand zeitnah den Durchblick?
Ähnliche Themen
Ich könnte jetzt eine FL sline Stoßstange für 300€ bekommen. Neu kostet die ~550 Euronen. Es sind 2 kleine Dellen und 2-3 tiefere Kratzer vorhanden. Also muss ordentlich vorgearbeitet werden. Rechnet sich der Mehraufwand noch? Den Lacker kriege ich jetzt (zum WE) nicht mehr ran..
Mein Lackierer hatte mich davon abgeraten deformierte Stoßstange mit Dellen usw. zu nehmen. Kratzer auch tiefe wären keine Problem aber, ob man die Dellen beim Kunststoff gut hinbekommt, weis ich nicht?
VG
Muri
Bist dir sicher das die "nur" 550 kostet?
Und 300 is zu teuer ....
Hat der Freundliche mir so benannt, also ohne Diffusor und Gitter. Ich nehme neu. Lackkratzer wäre egal, alles andere bin ich zu pingelig.
Ja, eine stammt von einem Auffahrunfall .. .... habe 150€ inkl. Gitter und Diffusor bezahlt .... neu lackieren lassen um 250€ .... sieht aus wie neu ....
Lecker...
Eine facelift sline Stoßstange inklusive diffusor für 150€
Verdammt günstig.
Für meine Limousine halte ich täglich deutschlandweit Ausschau.
Bis jetzt mindestens das doppelte preislich gesehen.
Ich suche auch schon alle relevante Infos für mich raus, trotzdem sind noch nicht alle meine Fragen beantwortet.
Die Radhausschalen müssen nicht zwingend erneuert werden. Was ist an den FL Radhausschalen anders? Habe ich mit den alten Schalen nach Umrüstung keine korrekte Passform/ 100% Abdeckung/ evt. fehlende Befestigung?
Irgendwo habe ich gelesen, der Stoßfängerträger (1) sollte auch neu. Ist das richtig?
Ich muß nicht alle geänderten TN neu kaufen, möchte aber schon eine korrekte Umrüstung. Passen tut alles, irgendwie..
kann ich beim Freundlich auf Nachfrage mit Rabatt rechnen beim Paketkauf oder ist in der Gruppe kein Spielraum ( Endkunde)?
Noch was am Rande:
Ich bin immer wieder begeistert wieviele fundierte Imformationen hier im 4G Forum zu finden sind, dafür ein fettes Danke an Euch!
I stell a Foto ein wie es mit de VFL Radhausschalen aussieht ... passen unten nicht ganz .... mir is egal ...
So siehts dann aus ...