facelift Touran Bestellung stornieren
Hallo,
mal ne Frage habe mir am 15. September einen Touran bestellt.
Kann ihn mir aber möglicherweise nicht leisten, wenn mein Arbeitgeber ihr Power8 Sparprogramm konkretisiert.
Hat jemand eine Tip für mich.
Hab bei Motortalk inseriert, weil ich dachte, wenn sich jemand findet, der genau diesen Touran nimmt, kann ich zurücktreten.
Bin für jeden Tip dankbar
102 Antworten
Ich hab erst gerade gesehen, dass Du schon im September bestellt hast, da nutzt Dir das Widerrufsrecht nichts. Schade.
So leid es mir tut,
dieser Touran ist frei.
Habe auch ein Inserat unter Volkswagen Biete
Bei Interesse würde ich mich freuen.
Hallo fato61,
Ist es gegebenenfalls noch möglich, den Wagen auf einen TSI mit DSG zu wechseln oder ist die Konfiguration nicht mehr zu ändern.
gruss paff, wenn dann TSI
Ich denke nicht nicht, dass da noch was zu ändern geht. Der Wagen sollte die 46.Woche gebaut werden.
Gruss
Ähnliche Themen
Servus,
meine Bald-Schwägerin steht zzt. in Verhandlungen bei mit einem HH-Freundlichen über einen Touran.
Wenn´s der Gleiche wäre, hätte man vielleicht "Verhandlungsmasse" ...
Der uns betreffende Freundliche residiert in der City-Süd.
Gruß aus Billstedt
Sy
Restschuldversicherung
Hallo fato61,
VW bietet mit der Finanzierung eine Restschuldversicherung an, bei der Du im Fall der Fälle (hoffe das es für Dich gut endet) nicht sofort im Regen stehst.
Schau doch mal hier: http://www.volkswagenbank.de/index.php?...
Warscheinlich gibt es noch andere Anbieter für solch eine Versicherung.
Gruß formel123
Ja danke für den Tip,
ich habe die Finanzierung mit RSV-Plus abgeschlossen.
Aber ich denke die wird mir nicht helfen, wenn das eintritt was ich befürchte. Die Firma will definitiv keine Mitarbeiter entlassen. Sie wollen aber durch die verschobenen Auslieferungen der A 380 die anderen Bereiche mehr ausquetschen und mit haben deswegen das sogenannte Power8 Sparprogramm aufgelegt, von dem wir noch nicht wissen wie er sich auswirkt. z. B. Bereiche mit wenig Arbeit geben Leute ab und dafür weniger Wochenstd mit ev auch weniger Gehalt.. ALLES KANN Nichts Muss. Das kann mindestens 1-2 Jahre dauern bis der A380 läuft. deswegen unschön jetzt ein Auto auf Pump zu kaufen. Kann sehr teuer werden
Bei Autoscout24 kannst du deinen Wagen auch ohne Angebotsgebühren anbieten! Denke nicht, dass da schon viele FL mit Liefertermin in 2006 drin sind...