Facelift Scheinwerfer
Hi
Ich habe ne kurze Frage, ich weiß die kam bestimmt schonmal:-))
Ich habe ganz normale Scheinwerfer (Bj.97) ich möchte die neuen Facelift Scheinwerfer kaufen und einbauen.
Die Einbaueinleitung hab ich schon gefunden.
Jetzt zur frage wenn ich die Scheinwerfer bei Ebay mit Leuchtmittel
muß ich noch was dazu kaufen oder einfach einbauen und fertig?
MfG
pawmag
24 Antworten
Danke erstmal
kriegt man die auch beim Ebay oder muß man die beim BMW kaufen.
Ich hab mal hier gelesen das 2 für Blinker und 2 für Fernlicht ist das Richtig?
MfG
pawmag
Allesklar Danke
Ähnliche Themen
Hi,habe vor 2 Monaten die gleiche aktion an meinem touring durchgezogen,angel eyes fl scheinwerfer,war alles komplett,mitpassenden Kabeln.Einbau ca 30 min,dann an der tanke einstellen lassen.
Perfekt,fl scheinwerfer mit philips extreme befeuert.
Da denkst Du ,Du bist vorher mit teelichtern gefahren.
Gruss
stefan
Cool,
welche bei Ebay kannst du Empfehlen,weil da gibs so viele Anbieter,
ein Link wäre natürlich Perfekt:-))
Wird auch dieses Vorschaltgerät mitgeliefert oder brauch ich den bei meinen alten Scheinwerfer nicht?
MfG
pawmag
Xenon oder normal?
Wenn du Xenon willst und schon hast dann kannst du deine Alten Vorschaltgeräte benutzen.
Ich habe ganz normale Scheinwerfer ohne Xenon und ich möchte Angel Eyes Scheinwerfer von Ebay für 230Euro kaufen und
wie ich schon mitgekriegt habe brauche ich 4 Adapterkabel und 2 neue Halterungen,
aber in der Einleitung stand irgendwas von Vorschaltgeräten, jetzt war ich mir nicht ganz sicher, weil überall steht einfach durch die
neuen ersätzen und fertig.
Dann hab ich von Tomelino erfahren mit diesen Adapterkabel und jetzt dieses Vorschaltgerät.
Brauch ich das jetzt, oder wird es so wieso mit den Scheinwerfern mitgeliefert.
Danke für die Antworten
MfG
pawmag
Hmm.. 230€
Sind das originale Hella Scheinwerfer?
Wen nicht dann musst du den Verkäufer um Details bitten, den es kommt auf den Scheinwerfer an.
Ich habe einen originalverpackten Nachrüstsatz von Hella gekauft, dort war ALLES drin.
Du benötigst auf jeden fall drei Komponenten:
SCHEINWERFER
HALTER
ADAPERKABEL
Das bezieht sich alles auf die originalen Hella H7 FL Scheinwerfer...
Deswegen würde ich mal den Verkäufer fragen ob alles enthalten ist.
Gruß Thomas
Hi,
nein das sind keine Orginalen Hella Scheinwerfer.
Wieviel hast du denn Bezahlt und war schon dieses Vorschaltgerät dabei?
MfG
pawmag
Diese habe ich gekauft:
http://cgi.ebay.de/...egoryZ57310QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Das sind die originalen Hella die auch der E39 Facelift hat und ich kann dir sagen es lohnt sich!
Ich würde an deiner Stelle noch etwas sparen und diese kaufen, die Optik entschädigt!
Gruß Thomas
Zitat:
Original geschrieben von Tomelino
Diese habe ich gekauft:http://cgi.ebay.de/...egoryZ57310QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Das sind die originalen Hella die auch der E39 Facelift hat und ich kann dir sagen es lohnt sich!
Ich würde an deiner Stelle noch etwas sparen und diese kaufen, die Optik entschädigt!Gruß Thomas
Genau die hatte ich auch in meinem. Ich hatte sie sogar beim selben Händler gekauft.
Hi,
und was sagt ihr zu den
der Typ meinte zu den braucht man keine Vorschaltgeräte der ist für die BMWs ohne Xenon.
Was meint Iht?
MfG
pawmag
Das sind Nachbauten, von denen man nicht wirklich sagen kann, ob die was taugen. Vergleiche mal die Optik mit den weiter oben verlinkten Hella-Scheinwerfern.
Auch bei denen brauchst Du keine Vorschaltgeräte, die benötigt man nur bei Xenon-Scheinwerfern.
Aber Du musst ja selber wissen, was Du Dir ans Auto schraubst.
Hat vielleicht irgend jemand genau die drauf und kann etwas darüber sagen?