ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Facelift Scheinwerfer mit LED nachrüsten

Facelift Scheinwerfer mit LED nachrüsten

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 21. Mai 2009 um 12:22

Beitrag gelöscht - Grund: Werbung!

 

Gruss

MdN

Team Motor-Talk

Moderator

Beste Antwort im Thema

Alle, die das STG mit dem richtigen Index haben,  benötigen diesen Adapter nicht, Umpinnen und mit VCDS freischalten reicht.

So, wie der Umbau in der Zeitschrift beschrieben ist, ist das ganze nicht gesetzeskonform und somit Probleme bei der nächsten HU vorprogrammiert. Und ob diese Teile von car-vreativ überhaupt ein Prüfzeichen haben und somit nicht nur für "Showzwecke" eingesetzt werden dürfen, ist fraglich.

814 weitere Antworten
Ähnliche Themen
814 Antworten

Hallo,

Ich habe vor meine dicken LED Scheinwerfer einzubauen, ich habe wohl die niveauregulierung. Ich habe die Runden Nebelscheinwerfer, was muss ich machen oder was brauche ich alles? Ich fahre ein audi A6 4f avant 2,7tdi 180 ps bj 07/07.

Gruss

Du hast bestimmt keine Niveauregulierung, sonst hättest Du nicht das Problem mit dem Fahrwerk.

Niveauregulierung ist nicht anderes als das Luftfahrwerk.

Was Du brauchst sind passende LED Scheinwerfer (am besten vom RS6), das Bordnetz ist schon das richtige

und Du musst drauf achten, dass die Scheinis die gleichen Funktionen haben wie die vorher. Du kannst z. B.

keinen Scheinwerfer mit Kurvenlicht kaufen, wenn Dein alter kein Kurvenlicht hatte, aber vielleicht solltest Du

Dich am besten in die Materie etwas rein lesen, denn es steht hier im Forum schon alles beschrieben.

Zitat:

Original geschrieben von serkan1147

Hallo,

Ich habe vor meine dicken LED Scheinwerfer einzubauen, ich habe wohl die niveauregulierung. Ich habe die Runden Nebelscheinwerfer, was muss ich machen oder was brauche ich alles? Ich fahre ein audi A6 4f avant 2,7tdi 180 ps bj 07/07.

Gruss

Gibt es den A6 nicht auch mit Niveauregulierung NUR an der HA ?

serkan1147 meint vielleicht die Leuchtweitenregulierung ?

hab eine Frage zu den LED Scheinwerfern. Ich habe bereits mehrfach gelesen, dass ab MJ10 die Scheinis überarbeitet wurden, sodass der Fehler nicht mehr auftreten soll. Trotzdem gibt es Scheinwerfer Produktionsdatum 2010, die noch die "alte" Teilenummer besitzen, 003 bzw. 004. Sind die dann immer noch vom LED-Fehler betroffen?

003 und 004 ist Nummer für denn kompletten Scheinwerfer mit Brenner und Steuergerät.

029 und 030 nur das Scheinwerfergehäuse

Heißt das, dass die Nummern 029 bzw. 030 kein Erkennungsmerkmal für die überarbeiteten Scheinwerfer sind und man ruhig auch die mit den Nummern 003 bzw. 004 nehmen kann, solange Produktionsdatum 2010 oder jünger ist?

Zitat:

Original geschrieben von naomy

003 und 004 ist Nummer für denn kompletten Scheinwerfer mit Brenner und Steuergerät.

029 und 030 nur das Scheinwerfergehäuse

Ab 09/2009 sind alle OK

Hallo,

kann mir jemand sagen was der unterschied zwischen den Zusatznummern bei den Scheinwerfern ist??

4f0 941 004 CP, DK, oder HK

???? Ich blick da nicht durch,..

CP = ohne Kurvenlicht

DH = mit Kurvenlicht

DK und HK gibst nicht

Zitat:

Original geschrieben von naomy

CP = ohne Kurvenlicht

DH = mit Kurvenlicht

DK und HK gibst nicht

ok,.. und was ist mit zusatz DG ???

DG kenne ich nicht

bin auch naomys Meinung,

Kenne auch nur

CP ohne Kurvenlicht

DH mit Kurvenlicht

:confused:

Da der Artikelstandort Amerika ist, werden das wohl Scheinwerfer für den Amerikanischen Markt sein.

Mehr kann ich dir dazu aber leider nicht sagen. Habe wie schon geschrieben DG noch nie gehört.

DF gerade zufällig gesehen.

Laut meiner jetztigen informationen US-Model Baureihe

http://www.ebay.de/itm/170948028679?...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Facelift Scheinwerfer mit LED nachrüsten