Facelift Rückleuchten
Hey Leute !
Ich hab nen A3 Bj. 2003 mit den normalen Rückleuchten, und wollte jetzt mal wissen was der Unterschied zwischen den normalen und den Facelift Rückleuchten ist die auf Kufatec angeboten werden....
Danke im Voraus
39 Antworten
Moin,
ein alter Thread, aber die gleiche Thematik. Also ich fahre einen schwarzen 8P und mir gefallen die Standard-Rückleuchten nicht mehr wirklich, da sie mir einfach zu Rot sind. Meine Frage daher, ob die FL-Rückleuchten etwas abgedunkelt sind? Wie ich gehört habe soll es im Sommer eine neue Version geben, die wohl dunkler werden daher meine Frage. Als Alternative wären da noch die Dectane Red/Smoke (Link), ansonsten sieht es auf dem Markt recht dünn aus.
Zitat:
Original geschrieben von brezelor
Meine Frage daher, ob die FL-Rückleuchten etwas abgedunkelt sind? Wie ich gehört habe soll es im Sommer eine neue Version geben, die wohl dunkler werden daher meine Frage.
Schlimm ist nur,
das Du meine Aussage anzweifelst😉😛😁
Viele Grüße
g-j🙂
Nee, ich glaube dir das schon. Es hätte ja sein können, das die aktuellen auch schon dunkel sind. Ich bin immer so ungeduldig, wenn ich mir etwas in den Kopf setze! 😉
@g-j:
sag einmal was sind das denn für leuchten??
die sehen doch extrem dunkler aus.. top!
gruß david
Ähnliche Themen
original audileuchten mj2011. passen plug & play beim 8p und sehen super aus.
hab sie auch dran 🙂
okay danke yoy..
könntest du vllt das ein oder andere foto bei tageslicht posten?
kann mir nämlich kaum vorstellen dass die rl tatsächlich so abgedunkelt sind wie sie auf diesem messefoto scheinen!!
Rein technisch sind die Rücklichter beim SB doch gar keine LED´s sondern Lichtleitbänder meiner Meinung nach!? Beim 3 Türer kenn ich micht jetzt nicht aus... wie sind sie da ausgeführt?
Zitat:
Original geschrieben von Havanna27
Rein technisch sind die Rücklichter beim SB doch gar keine LED´s sondern Lichtleitbänder meiner Meinung nach!? Beim 3 Türer kenn ich micht jetzt nicht aus... wie sind sie da ausgeführt?
der Sportback hat als Rückleuchten ein LED Band.-.. das sind schon LEDs die dahinter stecken - werden aber durch den lichtleiter gestreut ...
der rest ist nach wie vor glühobst !
beim 3 Türer ist NICHTS Led!
jo..
meines wissens sind es lichtleitbänder!! aber die leiten das licht zweier leds pro leuchte weiter
} also findet LED-technik beim sb grds anwendung!!
beim 3türer sinds konventionelle leuchtmittel = nix led!!
....hier sieht man es auch ganz gut ...
scotty wenn du jetzt noch authentische fotos von den mj2011 rückleuchten hast bei tageslicht z.B. dann bist du mein absoluter held.
die RL vom Sportback haben sich nicht verändert ^.. und vom 3 Türer habe ich keine ...
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
....hier sieht man es auch ganz gut ...
cool, also Lichtleitbänder in LED ausgeführt.
STarke Bilder, sehr schick, da sieht man das richtig.
Menno bin ich mal gespannt was die da Designtechnisch vor allem in der Licht&Sicht Entwicklung wie es so schön bei Audi heißt im neuen A3 bringen, wenn man bedenkt was für ein Volumenprodukt der A3 darstellt, dann wird das mit Sicherheit wieder ein richtiger Hingucker.....
richte dich mal an die Lichttechnik vom neuen A7 / A1 ... so in etwa wir die Zukunft aussehen ....
Die einzigen Bilder dich ich momentan habe, sind die kurz nach dem Einbau in der TG. Sie sind schon dunkler als die alten Leuchten.
Hoffe die Bilder helfen dir. Werd sonst morgen nochmal welche machen wenn ich in die Arbeit tingel. 🙂