Facelift Rückleuchten an 99er Limo
Ja,wieder mal ne frage ob das was ist,oder ob schon jemand diese Rückleuchten gekauft oder verbaut hat.
Gruss
Maik
24 Antworten
HI
ich hab auch bei e bay diese Rückleuchten für meine Vorfacelift-Limo gekauft und heute eingebaut,
aber nicht von diesem Anbieter.
ich habe das Angebot auch gesehen aber ein günstigeres gefunden, mit Versand ca. 155 Euro und auch die verchromte Blinkerbirnen dabei ( Natürlich auch Neu )
Jedenfalls steht ja nicht dabei was für ein Hersteller das ist, bei mir war es * schock * FK ! * was man da alles negatives liest *
was mir nicht gefallen hat war das die Rückleuchten ( von FK ) innen keine richtige Abdeckung wie die Originale gehabt haben , das Innenlicht ist aber schon vorhanden.
In der Heckklappe passt die originale Abdeckung mit Leuchten.
Hat trotzdem alles super gepasst beim Einbau, werde morgen mal den Aquariumtest machen im Clean-Park, mal sehen...,
Würde mich mal interessieren was das für ein Hersteller ist bei Herko de (Autotuning Carparts-Online) * Link oben *
gruss martin s.
Ähnliche Themen
hi buck... also ist zwar geschmackssache,aber ich würde keine faceliftleuchten an nem vorfacelift montieren.....
So, nach der Dauerberieselung im Clean Park scheint glücklicherweise alles dicht zu sein.
Ich hab auch lang überlegt was ich mir für welche holen soll,
nur die original weiss/roten haben mir nicht so gefallen,
vorallem die Leuchten in der Heckklappe fand ich total ätzend, finde das Facelift-design einfach viel schicker.
ausserdem ist meiner ja eh schon fast ein Facelift..Bj 8/2001
gruss martin s.
Zitat:
Original geschrieben von st328
hi buck... also ist zwar geschmackssache,aber ich würde keine faceliftleuchten an nem vorfacelift montieren.....
... find ich auch! Allerdings bin ich da eh etwas seltsam, ich fahre vorne weiße Blinker und hinten standard orange. Zu Farngrün sieht das finde ich gut aus, vorne schön einheitliche weiße Front und hinten dann etwas weniger farblos.
Gruß,
Max
Zitat:
Original geschrieben von mr.stone
ausserdem ist meiner ja eh schon fast ein Facelift..Bj 8/2001
😁
Zitat:
Original geschrieben von maxxter
... find ich auch! Allerdings bin ich da eh etwas seltsam, ich fahre vorne weiße Blinker und hinten standard orange. Zu Farngrün sieht das finde ich gut aus, vorne schön einheitliche weiße Front und hinten dann etwas weniger farblos.
Gruß,
Max
Zeig mal nen bild,hab ja auch ne Farngrüne limo
Zitat:
Original geschrieben von mr.stone
So, nach der Dauerberieselung im Clean Park scheint glücklicherweise alles dicht zu sein.
Ich hab auch lang überlegt was ich mir für welche holen soll,
nur die original weiss/roten haben mir nicht so gefallen,
vorallem die Leuchten in der Heckklappe fand ich total ätzend, finde das Facelift-design einfach viel schicker.ausserdem ist meiner ja eh schon fast ein Facelift..Bj 8/2001
gruss martin s.
Hi Martin,
könntest Du bitte ein Foto vom inneren Teil der Rückleuchten machen, also von den Abdeckungen + Lampen im Kofferraum.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Rand
Hi Martin,
könntest Du bitte ein Foto vom inneren Teil der Rückleuchten machen, also von den Abdeckungen + Lampen im Kofferraum.
mfg
jo,das wäre nicht schlecht,nicht das da nun nen Kabelgestrüpp rumhängt😰