Facelift oder pre Facelift ?

Honda CR-V

Wollen uns vielleicht wieder einen CR-V Benziner kaufen und weiß nicht welchen, pre Facelift als Executive oder Facelift als Elegance mit Navi. Ist das Facelift besser gegen Fahrgeräusche gedämmt?
Hat das Facelift Reifendrucksensoren?

Beste Antwort im Thema

So,gestern hab ich den Kaufvertrag für einen Elegance in Golden Brown Metallic als Tageszulassung unterschrieben.

35 weitere Antworten
35 Antworten

Der Preis ist schwer in Ordnung. Ich täte nicht auf das neue Modell warten. Das sind gute 8000,- Nachlass auf den Listenpreis.

Ich glaub da macht meine Frau nicht mit,ist für sie das Auto. Wenn dann schwarze Felgen

Die Werksbefelgung sieht doch cool aus. Ich tät da nix zukaufen. Ist der Händler in Deiner Nähe? Wenn der schon so im Internet inseriert, geht der noch mehr runter wenn Du mit Kaufabsicht im Laden stehst. Kannste kaufen.

Auf original Felgen kommen Winterreifen drauf

Ähnliche Themen

Na das freut aber den Reifenhändler.
Man könnte aber auch mal überlegen, sich die Wechselei alle halbe Jahre und den zweiten Radsatz zu sparen.

Wir fahren seit Anfang Dezember 2017 den CR-V Benziner 2WD "Elegance", jetzt 3 000 Km. Über die Ruhe im Fahrzeug sind wir sehr erfreut. Probleme mit dem HONDA CONNECT sind nicht vorhanden!

Seit der Typzulassung im Februar 2017 wird allerdings das neue Kältemittel in der Klimaanlage verwendet.

Motor Geräuschdämmung ist aus meiner Sicht Spitze. Reifendruck Kontrolle erfolgt über das ABS. Keine teueren Ventilsensoren verbaut!

Zitat:

@CBR-333 schrieb am 3. Februar 2018 um 15:41:38 Uhr:

Wollen uns vielleicht wieder einen CR-V Benziner kaufen und weiß nicht welchen, pre Facelift als Executive oder Facelift als Elegance mit Navi. Ist das Facelift besser gegen Fahrgeräusche gedämmt?
Hat das Facelift Reifendrucksensoren?

So,gestern hab ich den Kaufvertrag für einen Elegance in Golden Brown Metallic als Tageszulassung unterschrieben.

Glückwunsch! Wann kannst Du ihn abholen?

In 2 Wochen. Vielleicht ist dann besseres Wetter,werde dem weichen Honda Lack erst ne doppelte Wachsschicht verpassen.
Bin Jetzt auf Alufelgen Suche,also wenn jemand schöne 18 Zöller hat und es verkaufen will, dann könnt ihr es mir anbieten.

Oha, ich habe Meinen erst 1x in den 2,5 Jahren von Hand poliert. Ich bin da eher der Waschstraßenwachser. Winterreifen habe ich einen zweiten Satz die Honda 18‘ welche ab Lifestyle dabei sind gekauft. Der Preis damals über mein HH inkl. Conti Reifen war günstiger als jedes Onlineportal mit NoName Felgen. Also frag auch Deinen Freundlichen.

Moin,
ist es jetzt echt ein 2WD geworden? Klar, ihr wohnt in einer Gegend wo fast nie Schnee ist. Aber wenn ich schon so ein SUV fahre, dann soll er schon 4 WD sein. Vielleicht hab ich auch ne Macke 😁, aber ich denke das gehoert dazu. Seit meine Frau den RD8 mit 4WD faehrt, steht fuer mich fest das wenn meine C Klasse vom Hof ist, der naechste auch Allrad hat. Wuerde nur noch Allrad kaufen. Ich glaub der laesst sich spaeter auch leichter verkaufen.

Brauch kein Allrad und nie gebraucht, mit guten Winterreifen kommt man auch gut voran.

Zitat:

@mattalf schrieb am 12. Februar 2018 um 05:14:49 Uhr:

Moin,
ist es jetzt echt ein 2WD geworden? Klar, ihr wohnt in einer Gegend wo fast nie Schnee ist. Aber wenn ich schon so ein SUV fahre, dann soll er schon 4 WD sein. Vielleicht hab ich auch ne Macke 😁, aber ich denke das gehoert dazu. Seit meine Frau den RD8 mit 4WD faehrt, steht fuer mich fest das wenn meine C Klasse vom Hof ist, der naechste auch Allrad hat. Wuerde nur noch Allrad kaufen. Ich glaub der laesst sich spaeter auch leichter verkaufen.

Also,ich persönlich finde den Allrad auch total überbewertet und als SUV bezeichne ich meinen cr-v auch nicht wirklich

Bei unserem 4wd macht jetzt nach 5,5 Jahren und 55.000 km das Differential Geräusche, weil der Allradantrieb zu selten aktiviert wird. Im nächsten Monat lass ich das Öl wechseln.
Daran sieht man, wie selten der Allrad, zumindest bei meinem CR-V III und meinem Fahrprofil, aktiviert wird.
Beim IIIer hatte ich zum Glück keine Wahl. An sich mach das Fahren im Schnee mit Allrad nämlich echt Spass, aber so selten wie das in den letzten Jahren hier im Ruhrgebiet vorgekommen ist, weiss ich nicht, ob der Allrad mir den Aufpreis wert wäre.

Als ich noch den CR-V III hatte, bin einmal im Monat auf unsere Wiese gefahren und habe beim Anfahren sehr stark beschleunigt, das weckt dann sofort den hinteren Antrieb. Bevor sich das ASR einschaltet.

Deine Antwort