Facelift oder pre Facelift ?
Wollen uns vielleicht wieder einen CR-V Benziner kaufen und weiß nicht welchen, pre Facelift als Executive oder Facelift als Elegance mit Navi. Ist das Facelift besser gegen Fahrgeräusche gedämmt?
Hat das Facelift Reifendrucksensoren?
Beste Antwort im Thema
So,gestern hab ich den Kaufvertrag für einen Elegance in Golden Brown Metallic als Tageszulassung unterschrieben.
Ähnliche Themen
35 Antworten
Welche Generation soll es denn werden?
Außerdem hast Du ja lt. Signatur bereits Erfahrungen mit dem CR-V....
Es gibt bei CRV keine aktiven Reifendrucksensoren. Es wird alles passiv über ABS gemessen. Es war auch so bei der pre Facelifting Version. Muss ich wissen, weil ich das Modell auch hatte.
Ich habe den VFL als Elegante, Benziner mit Navi. Den du dann aber nur mit dem Zubehör extra SD Navi bekommst. Das Navi, daß original im Exekutive verbaut, ist ein anderes.
Ich bin bis jetzt super zufrieden, keine Beanstandungen.
Ob nun VFL oder FL sollte dein Geschmack und dein Geldbeutel entscheiden. Mit dem Benziner liegst du schon Mal richtig.
Einzig, daß Connect im FL macht wohl als richtig Probleme. Das kann man hier zur genüge nachlesen.
Also ich kann bis 24.000€ ausgeben, in Dortmund stehen viele Tageszulassungen für 23.000€ mit Navi und Elegance.
Also ich habe damals extra auf das FL des IVer gewartet. Das Pre FL hat uns schlicht nicht gefallen. Wenn Du den als Benziner nimmst hast Du alles richtig gemacht. Das Connectsystem muss nur auf den aktuellsten Stand gepacht werden. Dann funkt das ohne Probleme. Für 24k sollte es schon die Elegance Ausstattung sein. Schalter oder Automat? 2WD oder Allrad?
Was die Dämmung angeht habe ich kein Vergleich zwischen den Modellen und Motorisierungen. Mein Diesel ist als Solcher deutlich zu erkennen. Allerdings ist er im Innenraum gut abgedämmt. Auf der Autobahn ist der CRV sehr angenehm leise, finde ich.
Gruß
Primax
Also Allrad und Automatik muss nicht sein. Ich denke dass man mit Schaltgetriebe etwas sportlicher unterwegs ist.
Dann bekommst Du für die 24000 locker ein Elegance mit Navi. Der CRV ist sehr stark rabattiert, da in Europa 2018 nun als letzter Markt das neue Modell eingeführt wird.
Und genau deshalb würde ich mir den Alten nicht mehr antun...
Den neuen kriegts du aber nicht unter 24.000 €
Vielleicht doch. Die Basisversion. Ohne Alles.
Weiss man noch gar nicht, wie die Basis vom Neuen ausgestattet sein wird.
Wenn es das bessere Auto ist, kann man schon nachdenklich werden. Nichts ist schlimmer, als sich übers gesparte Geld nicht freuen zu können, sondern jedes mal, wenn man den Nachfolger fahren sieht denkt "Hätte ich mal lieber den Neuen genommen...".
Nein es wird ein aktueller CR-V . Ich hab mir schon den neuen CX5 angeschaut und für 24.000 fehlen mir da paar Sachen. Außerdem sieht der CR-V noch wie ein Geländewagen aus und nicht wie so ein lifestyle SUV. Und ich muss mir noch Schöne Alufelgen für den Sommer kaufen.
Der soll es werden, in schwarz oder golden brown metallik
https://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Das Braun ist schick und dazu vielleicht goldfarbige Alufelgen.