Facelift oder nicht?

BMW 5er E39

Ich habe einen interessanten M5 gefunden. Da er EZ 02/2001 ist, bin ich nicht sicher, ob es sich um ein echtes Faceliftmodell handelt. Wer weiss Bescheid? Oder hat einen Tip betreffend eines E39 M5 Facelift Verkaufs.

http://suchen.mobile.de/.../182862296.html?...

Viele Grüße

Hubertus

27 Antworten

Ich will´s aber jetzt wissen😉🙂

Ja, schon seltsam das der Wagen immer noch inseriert ist. Vielleicht will er mir den nach den doch detailierten Fragen nach Wartung usw. nicht verkaufen? Aber bevor ich da einige 100 km fahre will ich schon näheres wissen.

Nun habe ich mal den ins Auge gefasst, nachdem bei einer anderen Anfrage kein Checkheft mehr vorhanden war...

http://suchen.mobile.de/.../183466416.html?...

Mal sehen obs ein echter Facelift ist.

Gruß

Hubertus

Das wird auch ein Facelift sein 🙂

Rückleuchten, Scheinwerfer, 16:9 Navi, ..

Grüße,

BMW_Verrückter

Kommt komisch der Wagen, ohne Hochglanz Shadowline und originalen Felgen.
Die Rückleuchten sind nicht original, erkennt man an den dicken Rändern.
"Mega voll" war der Typ wohl auch, als er die Anzeige aufgegeben hat ...

Macht insgesamt einen schlechteren Eindruck als der Erste ...

Gruß Thomas

Ähnliche Themen

Hatten die M5 (E39 LCI) nicht bereits von Anfang an das "neue" Lenkrad mit diesem Design? 😕

Bild vom LCI-Lenkrad M5

Wenn ja, wäre der im letzten Inserat kein echter LCI - immerhin erfolgte die EZ auch sehr kurz nach der Umstellung. Zumal 16:9 und Leuchteinheiten lassen sich "schnell" austauschen und damit das LCI "vortäuschen". Dagegen halte ich ein Wechsel des Lenkrades zum alten Modell hin für unwahrscheinlich.

Nein, das alte M-Lenkrad gab es kurze Zeit auch im Flacelift.

Gruß Thomas

Außerdem steht nicht jeder BMW 6 Monate oder mehr herum, bis er angemeldet wird 🙂 Vor allem kein BMW M, dessen damaliger Besitzer vermutlich sich schon sehr gefreut hat 🙂

Ein Monat ist da okay, denke schon, dass es ein Facelift ist, zumal es das Lenkrad wie gesagt auch im Facelift gab.

Grüße,

BMW_Verrückter

Vielen Dank für die Auskünfte. Man lernt halt doch nie aus.

Sicherlich stehen nicht alle Fahrzeuge sich erst einmal die Reifen platt. Aber bei einer EZ 10/2000 und dem Facelift ab September kann man schon einmal nachdenklich werden. Eine Seltenheit ist/war es zumindest nicht, dass die VFL-Modelle auf LCI umgerüstet worden.

So nun hats geklappt. FL mit belegten 115.000 scheckheftgepflegten KM von einem Autoingenieur gekauft. Nun geht er in den Winterschlaf und mit Saisonkennzeichen nächstes Jahr auf die Strasse. Wer kennt eine Werkstatt im Raum KA, der man die Wartung eines solchen Wagens anvertrauen kann?

Glückwunsch! 😁

Hoffentlich bin ich bald auch glücklicher E39 Fahrer!

Gute, unfallfreie und vergnügliche Stunden mit dem Geschoss 🙂

Zitat:

Original geschrieben von driver.87

Glückwunsch! 😁

Hoffentlich bin ich bald auch glücklicher E39 Fahrer!

Gute, unfallfreie und vergnügliche Stunden mit dem Geschoss 🙂

Danke!

Ich wünsche dir Glück bei der Suche. Nimm dir Zeit dazu. Ich habe fast ein halbes Jahr gesucht.

Hallo Hubertus!

Auch von mir Glückwunsch zum neuen BMW M5! 🙂 Allzeit gute Fahrt damit und passe drauf auf!

Grüße,

BMW_Verrückter

Zitat:

Original geschrieben von Bmw_verrückter

Hallo Hubertus!

Auch von mir Glückwunsch zum neuen BMW M5! 🙂 Allzeit gute Fahrt damit und passe drauf auf!

Grüße,

BMW_Verrückter

Vielen Dank,

das werde ich. 🙂

Gruss

Hubertus

Deine Antwort