Facelift (Mopf) Themen
Hallo,
Muss noch für meinen neuen Mercedes sparen. Das kann noch 2-3 Jahre dauern bis ich das Geld endlich zusammen hab. Was meint ihr wann Mercedes ungefähr das Facelift-Modell vom jetzigen W205 heraus bringt ?
Vielen Dank
Beste Antwort im Thema
Es sind noch wenige Wochen bis zur Präsentation der Mopf, die mich brennend interessiert. Bei jedem neuen Forumsbeitrag hoffe ich auf die ersehnten Informationen. Aber hier geht es seit Tagen nur noch um ein, dem Threadtitel nach, offtopic-Thema. Wärt ihr so nett und macht einen neuen Thread auf, wenn es um den Vergleich der Navis und um die Darstellungsqualität der Displays geht? Fragen von Forumsteilnehmern, die sich zwischendrin zum Ursprungsthema melden, werden dagegen regelmäßig wegignoriert. Ich halte das für unhöflich. Danke!
3304 Antworten
Hier zwei etwas besser vergleichbare Bilder:
vor Modellpflege: https://www.netcarshow.com/...des-Benz-C-Class_Estate-2015-1600-6c.jpg
Modellpflege: https://www.netcarshow.com/...des-Benz-C-Class_Estate-2019-1600-11.jpg
Letztlich ist das alles aber reine Kaffeesatzleserei 😁
Störend finde ich, dass das Fahrzeug auf den Pressefotos schief steht und man einen Versatz zwischen den beiden Elementen der Rückleuchte sieht.
Zitat:
@Innensechskant schrieb am 16. Februar 2018 um 22:20:08 Uhr:
Letztlich ist das alles aber reine Kaffeesatzleserei 😁
So sehe ich das jetzt auch.
Ich sehe da keinen Unterschied
Zitat:
@Taiphun schrieb am 16. Februar 2018 um 17:36:25 Uhr:
Zitat:
@Kimi140 schrieb am 16. Februar 2018 um 09:30:39 Uhr:
Das ist die Händlerpremiere. Bestellfreigabe erfolgt Ende März.
Bei meinem Händler geht es am 23. März los....
Ich habe heute eine Info bekommen, dass es am 03.04. los geht...
^Am besten tragt ihr mal alles zusammen, was euch eure Verkäufer so gesteckt haben. Anschließend wetten wir dann um das korrekte Datum der Händlerprämiere.
Dann sehen wir ja endlich, wer den Händler mit den besten Connections ins Vertriebsmanagement hat.
Ähnliche Themen
Gute Idee, denn meine war gestern so ehrlich zuzugeben dass sie es selbst noch nicht weiß und sich nächste Woche dazu meldet.
Habe den Avantgarde MoPf mal etwas tiefer gelegt.🙂 Nicht aufregen...ist nur Spielerei.
Unterm Strich halte ich die MoPf optisch für sehr gelungen, eben weil sie dezent ausgefallen ist.
@mb180 sollten die LED HP sein. Halt ohne Linsentechnik. Leider wieder kein Abbiegelicht ohne Multibeam.
Versteh die Aufregung auch nicht, oder sind jetzt alle ein bisschen "verwöhnt", weil die Mopf bei 204 und 212 deutlich größer ausfiehl.
Danke für die Aufklärung zum Thema LED.
Zum Thema Mopf nur so viel "Never stop a running system"
Also warum äußerlich viel verändern wenn er sich bis dato sehr gut verkauft?
Zitat:
@Innensechskant schrieb am 15. Februar 2018 um 20:11:53 Uhr:
Zitat:
@Kimi140 schrieb am 15. Februar 2018 um 20:03:13 Uhr:
6-Zylinder (R6) nur noch als C43
Kein gemopfter 205 mit Sechszylinder und Stern auf der Haube, das ist sehr schade. 🙁
Ich bin jetzt immer mehr verwirrt: Könnte mir jemand der wirkliche Infos hat noch mal erklären, wann es welchen 6-Zylinder im Mopf geben wird?
Gruß
Zitat:
@w124-300e schrieb am 17. Februar 2018 um 11:44:45 Uhr:
Zitat:
@Innensechskant schrieb am 15. Februar 2018 um 20:11:53 Uhr:
Kein gemopfter 205 mit Sechszylinder und Stern auf der Haube, das ist sehr schade. 🙁Ich bin jetzt immer mehr verwirrt: Könnte mir jemand der wirkliche Infos hat noch mal erklären, wann es welchen 6-Zylinder im Mopf geben wird?
Gruß
Es wird einen 6-Zylinder im C43 ab Bestellfreigabe geben. Weitere 6-Zylinder sind aktuell nicht geplant.
Wenn da nicht einige zu den Mitbewerbern abwandern. Mir persönlich war der C43 zu krawallig. Außerdem wollte ich das Luftfahrwerk. Zum Glück habe ich nicht auf den Mopf gewartet. Wegen Multibeam und neuerer Generation der Assistenzsysteme möchte ich nicht auf den C400 verzichten. Hoffe stark, dass sich das beim 206-er wieder ändert.
Zitat:
@kabubasa schrieb am 17. Februar 2018 um 22:01:34 Uhr:
Hoffe stark, dass sich das beim 206-er wieder ändert.
Wenn in 2021 der neue W206 kommt, dann gibt es gar keine 6-Zylinder mehr für die Mercedes Mittelklasse, sondern nur noch E-Motoren 😁