Facelift (Mopf) Themen
Hallo,
Muss noch für meinen neuen Mercedes sparen. Das kann noch 2-3 Jahre dauern bis ich das Geld endlich zusammen hab. Was meint ihr wann Mercedes ungefähr das Facelift-Modell vom jetzigen W205 heraus bringt ?
Vielen Dank
Beste Antwort im Thema
Es sind noch wenige Wochen bis zur Präsentation der Mopf, die mich brennend interessiert. Bei jedem neuen Forumsbeitrag hoffe ich auf die ersehnten Informationen. Aber hier geht es seit Tagen nur noch um ein, dem Threadtitel nach, offtopic-Thema. Wärt ihr so nett und macht einen neuen Thread auf, wenn es um den Vergleich der Navis und um die Darstellungsqualität der Displays geht? Fragen von Forumsteilnehmern, die sich zwischendrin zum Ursprungsthema melden, werden dagegen regelmäßig wegignoriert. Ich halte das für unhöflich. Danke!
3304 Antworten
Zitat:
@kabubasa schrieb am 17. Februar 2018 um 22:01:34 Uhr:
Wenn da nicht einige zu den Mitbewerbern abwandern. Mir persönlich war der C43 zu krawallig. Außerdem wollte ich das Luftfahrwerk. Zum Glück habe ich nicht auf den Mopf gewartet. Wegen Multibeam und neuerer Generation der Assistenzsysteme möchte ich nicht auf den C400 verzichten. Hoffe stark, dass sich das beim 206-er wieder ändert.
Genau das waren auch die Gründe für mich einen 400er zu nehmen. Nur muss ich leider bald einen neuen bestellen...
Gruß
Zitat:
@w124-300e schrieb am 17. Februar 2018 um 23:03:02 Uhr:
Zitat:
@kabubasa schrieb am 17. Februar 2018 um 22:01:34 Uhr:
Wenn da nicht einige zu den Mitbewerbern abwandern. Mir persönlich war der C43 zu krawallig. Außerdem wollte ich das Luftfahrwerk. Zum Glück habe ich nicht auf den Mopf gewartet. Wegen Multibeam und neuerer Generation der Assistenzsysteme möchte ich nicht auf den C400 verzichten. Hoffe stark, dass sich das beim 206-er wieder ändert.Genau das waren auch die Gründe für mich einen 400er zu nehmen. Nur muss ich leider bald einen neuen bestellen...
Gruß
Soll das heißen es gibt den C400 nicht mehr???
ich wollte mir einen bestellen sobald der mopf konfigurierbar ist
😰
Ähnliche Themen
Der C350 wird dem 400er aus Daimler Sicht wohl zu sehr auf die Pelle rücken. Einige 400er Kunden werden sich wohl vom 350er überzeugen lassen, ein weiterer Teil auf einen Understatement 43er gehen. Dazu kommt dann noch ein C350e, der zumindest in Sachen Systemleistung auch irgendwo in der Gegend rumschwirrt.
Ansonsten bleibt einem so und so nur der 340i in der Klasse übrig und das auch nur noch bis Ende des Jahres - Dann wird daraus auch ein M Performance Modell.
Sehr es positiv, ihr könnt zur Not die AMG Kröte schlucken - 6 Zyinder Diesel Fahrer haben zu Beginn der 205er Reihe den deutlich tieferen Schlag abbekommen 😉
Zitat:
@Taiphun schrieb am 16. Februar 2018 um 17:36:25 Uhr:
Zitat:
@Kimi140 schrieb am 16. Februar 2018 um 09:30:39 Uhr:
Das ist die Händlerpremiere. Bestellfreigabe erfolgt Ende März.
Bei meinem Händler geht es am 23. März los....
Es ist kommuniziert, dass die Verkaufsfreigabe ab 05.03.18 sein wird.
Zitat:
@DonGallus schrieb am 18. Februar 2018 um 15:26:43 Uhr:
Der C350 wird dem 400er aus Daimler Sicht wohl zu sehr auf die Pelle rücken. Einige 400er Kunden werden sich wohl vom 350er überzeugen lassen, ein weiterer Teil auf einen Understatement 43er gehen. Dazu kommt dann noch ein C350e, der zumindest in Sachen Systemleistung auch irgendwo in der Gegend rumschwirrt.Ansonsten bleibt einem so und so nur der 340i in der Klasse übrig und das auch nur noch bis Ende des Jahres - Dann wird daraus auch ein M Performance Modell.
Sehr es positiv, ihr könnt zur Not die AMG Kröte schlucken - 6 Zyinder Diesel Fahrer haben zu Beginn der 205er Reihe den deutlich tieferen Schlag abbekommen 😉
Danke für die Antwort.
also wird der c400 definitiv gestrichen?
und wenn ich noch gleich nächste Woche einen bestelle? Pre Facelift? ist das noch möglich?
im Konfigurator gibt's ihn noch.
und was ist der c350? Meinen Sie den Hybrid oder einen neuen Motor? PS? Zylinder?
Daimler kann mich definitiv weder für den Hybrid noch für den C43 überzeugen!
da ich Hybrid nicht will und den C43 gibt's nicht mit Luftfederung.
Gruß
Ich vermute, DonGallus meint den im E 350 Coupe verbauten M264.
-> http://....mercedes-benz-passion.com/.../
Gruß,
Innensechskant
Zitat:
@Michi89x schrieb am 18. Februar 2018 um 17:22:09 Uhr:
Gibts noch jetzt schon nicht mehr, der musste dem C43 weichen.
Der 450 als M256 ist eine ganz neue Motorengeneration, die in der S-Klasse debütiert hat und jetzt auch im CLS angeboten wird.
Gruß
Zitat:
@w124-300e schrieb am 18. Februar 2018 um 18:50:34 Uhr:
Zitat:
@Michi89x schrieb am 18. Februar 2018 um 17:22:09 Uhr:
Gibts noch jetzt schon nicht mehr, der musste dem C43 weichen.Der 450 als M256 ist eine ganz neue Motorengeneration, die in der S-Klasse debütiert hat und jetzt auch im CLS angeboten wird.
Gruß
Dieses Jahr nicht mehr geplant
Zitat:
@Kimi140 schrieb am 18. Februar 2018 um 19:40:07 Uhr:
Zitat:
@w124-300e schrieb am 18. Februar 2018 um 18:50:34 Uhr:
Der 450 als M256 ist eine ganz neue Motorengeneration, die in der S-Klasse debütiert hat und jetzt auch im CLS angeboten wird.
Gruß
Dieses Jahr nicht mehr geplant
Sehr schade. Wird als stärkstes nicht AMG Modell dann der 350er kommen?
Gruß
also gibt's den c400 nicht mehr?
Konfigurieren kann man ihn aber noch... mein Händler hat vor 3 Wochen gesagt wer jetzt bestellt bekommt schon die Modellpflege auch wenn noch nicht Konfigurierbar. Die eventuellen Änderungen (wie zb Licht oder VC) kann ich dann später noch entscheiden?!? Aber was ist mit dem Motor? Ich blick da nicht ganz durch. Ich will den C400 unbedingt.