Facelift (Mopf) Themen

Mercedes C-Klasse W205

Hallo,
Muss noch für meinen neuen Mercedes sparen. Das kann noch 2-3 Jahre dauern bis ich das Geld endlich zusammen hab. Was meint ihr wann Mercedes ungefähr das Facelift-Modell vom jetzigen W205 heraus bringt ?

Vielen Dank

Beste Antwort im Thema

Es sind noch wenige Wochen bis zur Präsentation der Mopf, die mich brennend interessiert. Bei jedem neuen Forumsbeitrag hoffe ich auf die ersehnten Informationen. Aber hier geht es seit Tagen nur noch um ein, dem Threadtitel nach, offtopic-Thema. Wärt ihr so nett und macht einen neuen Thread auf, wenn es um den Vergleich der Navis und um die Darstellungsqualität der Displays geht? Fragen von Forumsteilnehmern, die sich zwischendrin zum Ursprungsthema melden, werden dagegen regelmäßig wegignoriert. Ich halte das für unhöflich. Danke!

3304 weitere Antworten
3304 Antworten

Da es Echtholzfurnier ist, wird das Muster beim Austausch der Klappe natürlich nie mehr von der Maserung passen.

Zitat:

@x3black schrieb am 7. August 2018 um 10:59:53 Uhr:

Zitat:

Ich habe Eiche anthrazit eben wegen der fehlenden Alu Zierleisten in der Türe genommen. In Verbindung mit dem edlen Burmester Lautsprecher sieht das super aus 🙂

So hab ich das auch gesehen und gemacht. Finde das Alu jetzt nicht besonders erstrebenswert.

Bei war das ebenfalls der selbe Grund 🙂. Im Kontrast mit den Burmester Abdeckungen wird das echt Super aussehen 🙂

@Topic
In unserem GLC mit Holz Esche, passt die Maserung der klappe ebenfalls mit dem Restlichen Holz zusammen.

Zitat:

@Kimi140 schrieb am 7. August 2018 um 13:35:27 Uhr:

Da es Echtholzfurnier ist, wird das Muster beim Austausch der Klappe natürlich nie mehr von der Maserung passen.

Genau , bei mir ist es stimmig , da original !

20170506_101544.jpg

haben sich die LED Rückleuchten bei dem Kombi geändert?

Ähnliche Themen

Nur etwas dunkler geworden.

Vielleicht wurden wenigstens die Lämpchen für den Rückwärtsgang auf led umgestellt

Zitat:

@cdfcool schrieb am 7. August 2018 um 12:28:49 Uhr:

Wird vermutlich bei einer Tauschklappe nicht passen, oder das ist immer identisch, wenn es nur Plastik ist

es gibt auch keine Tauschklappe bei Holz zu bestellen.
Sobald es Holz ist, muss die Mittelkonsole immer komplett getauscht werden 🙂

In dem Fall wäre alles andere dann Pfusch...

Zitat:

@DonKazik schrieb am 8. August 2018 um 07:01:02 Uhr:

haben sich die LED Rückleuchten bei dem Kombi geändert?

Zitat:

@altera6hase schrieb am 7. August 2018 um 09:56:29 Uhr:

Esche schwarz offenporig
Als Klavierlackgeplagter wollte ich jetzt beim Mopf Esche schwarz bestellen. Schon bei den Bildern im Konfigurator sieht man aber, dass es Mercedes offenbar egal ist, dass das Furnier in der Klappe anders läuft als in der restlichen Mittelkonsole. Bei der relativ starken Maserung fällt das (zumindest mir) sehr auf. Bei hochwertigen Möbeln kenne ich eigentlich nur, dass die Maserung z.B. von Türen in den Schubladen fortgesetzt wird, und nicht einfach irgendein Stück Furnier eingesetzt wird. Ist das bei hochwertigen Autos anders?
Ich würde dann Eiche anthrazit nehmen, schade nur dass es da die Türeinlagen in Alu nicht gibt.

Hallo Zusammen,
ich habe am Donnerstag mein neues Coupé abgeholt und ich bin etwas verwundert, weil der Diamantgrill keine Pins aus Chrom hat. Ich habe mich bewusst für die AMG Line entschieden und das Night Paket, aber alle Anbauteile inkl. Pins sind in schwarz. Ich hatte wenigstens gedacht, dass der Grill Chrom bleibt, zumindest steht es so in der Preisliste. Kann das jemand bestätigten.

Ich meine mich zu erinnern, dass Marc von fünfkommasechs im Video zur Mopf gesagt hat, dass der Diamantgrill bei AMG in schwarz ist. Habe da innerlich auch etwas den Kopf geschüttelt.

Zitat:

@joker0222 schrieb am 10. August 2018 um 21:49:49 Uhr:

Ich meine mich zu erinnern, dass Marc von fünfkommasechs im Video zur Mopf gesagt hat, dass der Diamantgrill bei AMG in schwarz ist. Habe da innerlich auch etwas den Kopf geschüttelt.

das Video hatte ich mir auch schon angeschaut, muss ich noch einmal durchforsten.

https://...mercedes-benz-passion.com/.../

wenn es sich hier um ein Serienfahrzeug handelt, dann habe ich einen falschen Grill eingebaut bekommen.

Zitat:

@MBcat schrieb am 10. August 2018 um 22:14:58 Uhr:

Zitat:

@joker0222 schrieb am 10. August 2018 um 21:49:49 Uhr:

das Video hatte ich mir auch schon angeschaut, muss ich noch einmal durchforsten.

https://...mercedes-benz-passion.com/.../

wenn es sich hier um ein Serienfahrzeug handelt, dann habe ich einen falschen Grill eingebaut bekommen.

Dann warte bis Januar, dann können wir tauschen. Ich mag das blingbling nämlich nicht.

Dann hab ich ja Hoffnung das ich auch sowas bekomme.

Aber ich habe am Sonntag 2 Fahrzeuge mit AMG-Line gesehen, einer mit Nightpaket einer ohne.

Beide hatten die silbernen Pins, der mit Nightpaket allerdings die schwarzen Stege und Umrandung des Sterns.

Zitat:

@MBcat schrieb am 10. August 2018 um 21:01:30 Uhr:

Hallo Zusammen,
ich habe am Donnerstag mein neues Coupé abgeholt und ich bin etwas verwundert, weil der Diamantgrill keine Pins aus Chrom hat. Ich habe mich bewusst für die AMG Line entschieden und das Night Paket, aber alle Anbauteile inkl. Pins sind in schwarz. Ich hatte wenigstens gedacht, dass der Grill Chrom bleibt, zumindest steht es so in der Preisliste. Kann das jemand bestätigten.

Foto wäre gut...

Deine Antwort