Facelift (Mopf) Themen

Mercedes C-Klasse W205

Hallo,
Muss noch für meinen neuen Mercedes sparen. Das kann noch 2-3 Jahre dauern bis ich das Geld endlich zusammen hab. Was meint ihr wann Mercedes ungefähr das Facelift-Modell vom jetzigen W205 heraus bringt ?

Vielen Dank

Beste Antwort im Thema

Es sind noch wenige Wochen bis zur Präsentation der Mopf, die mich brennend interessiert. Bei jedem neuen Forumsbeitrag hoffe ich auf die ersehnten Informationen. Aber hier geht es seit Tagen nur noch um ein, dem Threadtitel nach, offtopic-Thema. Wärt ihr so nett und macht einen neuen Thread auf, wenn es um den Vergleich der Navis und um die Darstellungsqualität der Displays geht? Fragen von Forumsteilnehmern, die sich zwischendrin zum Ursprungsthema melden, werden dagegen regelmäßig wegignoriert. Ich halte das für unhöflich. Danke!

3304 weitere Antworten
3304 Antworten

Nochmal eine Frage zum Thema "U21" SportAGA bzw. Sound.
Ich habe jetzt die HP durchgesucht und auch in der Preisliste vom
C-Klasse Kombi finde ich nix,
bekommt der MOPF C300 T dieses o.g. Feature auch in Serie?

Nachtrag:
in der Preisliste der Limo ist auf S.77 U21 Sport AGA beim 300er aufgeführt,
bei der Preisliste vom Kombi fehlt an der Stelle dieser Hinweis.... 😕 🙁

Zitat:

@Christian_13 schrieb am 24. Juni 2018 um 10:46:09 Uhr:

Nachtrag:
in der Preisliste der Limo ist auf S.77 U21 Sport AGA beim 300er aufgeführt,
bei der Preisliste vom Kombi fehlt an der Stelle dieser Hinweis.... 😕 🙁

also bei limo und coupe ist es auf jeden fall serie! würde mich sehr wundern, wenn das beim kombi nicht der fall sein sollte!

Hoffentlich nur ein Fehler in der Preisliste vom S205.
Im vorMOPF-Modell muss "U21"beim 300-Kombi auch dabei gewesen sein,
ich hoffe das es dabei bleibt....

https://www.motor-talk.de/.../sportauspuff-anlage-t5325853.html?...

Ähnliche Themen

Man sollte sich vor Bestellung unbedingt einmal die neue Farbe Mojavesilber live auf der C-Klasse angucken, hat mich sehr positiv überrascht. Sieht frisch aus !

C-klassemoj

oder graphitgrau... 🙂

Zitat:

@DonGallus schrieb am 24. Juni 2018 um 19:27:33 Uhr:

Man sollte sich vor Bestellung unbedingt einmal die neue Farbe Mojavesilber live auf der C-Klasse angucken, hat mich sehr positiv überrascht. Sieht frisch aus !

Vom Design finde ich den Mopf viel schöner wie den vorMopf. Die Front beim AMG Paket echt schön. Da wirkt der vorMopf altbacken.

Zitat:

@mossox schrieb am 24. Juni 2018 um 19:34:40 Uhr:

oder graphitgrau... 🙂

Ist das bestellbar?

Gruß

Zitat:

oder graphitgrau... 🙂

Für die C-Klasse, E-Klasse u- S-Klasse gibt es in der Preisliste nur Selenitgrau in glänzend oder matt (magno). Graphitgrau gibt es z.B. für Coupe u. Cabrio Modelle, sowie auch CLS oder SL ...

Zitat:

@Htmn schrieb am 24. Juni 2018 um 19:47:48 Uhr:

Zitat:

Da wirkt der vorMopf altbacken.

Deswegen gibt es ja eine Mopf, damit wieder alles auf dem Neuesten Stand ist 😉

Zitat:

@w124-300e schrieb am 24. Juni 2018 um 19:50:31 Uhr:

Zitat:

oder graphitgrau... 🙂

Ist das bestellbar?

Gruß

Für Coupé und Cabrio ja, Limo und T-Modell leider nein.

Sorry, ich hatte nur nach dem Coupé geschaut.

Zitat:

@DonGallus
Ich würde das gerne live sehen, nur leider (noch) nicht möglich. Ich bin echt am verzweifeln mit der richtigen Farbe. Hätte das Mojave bereits in der engsten Auswahl, nur alle Bilder zeigen einen Champagnerfarbenen Touch. Ist das in natura auch so? Das ginge für mich überhaupt nicht.

Ich empfinde die Farbe eher als ein spektakuläres Silber denn mit Champagner Einschlag. Auf den Pressefotos sah mir die Farbe zu bieder aus, live eine ganz andere Sache.

Ich kann natürlich nicht ausschließen, dass bei direkter Sonneneinstrahlung ein Champagnerton durchkommt.

Danke für deine Einschätzung.
Ich hab das Farbmuster hier, da schimmert das bei Sonneneinstrahlung gülden, ziemlich Champagnerähnlich.
Als Referenz geistert mir das rauchsilber vom 201er durch den Kopf.
OK, ich bestelle vermutlich morgen. Vorerst ist mir das zu riskant. Ich bleibe beim polarweiss.

Deine Antwort