Facelift (Mopf) Themen
Hallo,
Muss noch für meinen neuen Mercedes sparen. Das kann noch 2-3 Jahre dauern bis ich das Geld endlich zusammen hab. Was meint ihr wann Mercedes ungefähr das Facelift-Modell vom jetzigen W205 heraus bringt ?
Vielen Dank
Beste Antwort im Thema
Es sind noch wenige Wochen bis zur Präsentation der Mopf, die mich brennend interessiert. Bei jedem neuen Forumsbeitrag hoffe ich auf die ersehnten Informationen. Aber hier geht es seit Tagen nur noch um ein, dem Threadtitel nach, offtopic-Thema. Wärt ihr so nett und macht einen neuen Thread auf, wenn es um den Vergleich der Navis und um die Darstellungsqualität der Displays geht? Fragen von Forumsteilnehmern, die sich zwischendrin zum Ursprungsthema melden, werden dagegen regelmäßig wegignoriert. Ich halte das für unhöflich. Danke!
3304 Antworten
Bei den Konfiguratoren der C Klasse aller Bauformen funktioniert momentan eher gar nichts. Die Preislisten sind aber online die scheinen mir weitaus vertrauenswürdiger.
Die Preislisten sind immer Vertrauenswürdiger. Selbst wenn der online Konfigurator gut funktioniert, ist er für den Benutzer nicht verbindlich.
Ich bin zwar Mercedes-Fan (C-Klasse Vor-MOPF Anfang Februar bestellt), aber das Thema mit dem Mercedes-Konfigurator ist echt schwach!
Dass es auch anders geht, zeigt Audi: Die haben sogar in der Konfigurator-App für‘s Handy den neuen A6 mit allen Optionen am Laufen. Ohne Probleme!
Das ist echt peinlich.
Ähnliche Themen
hat die belegschaft urlaub oder haben die geschäftsführer ihren schulkindern erlaubt, im rahmen eines praktikums die webseite eines weltkonzerns zu gestalten. sind die leute, ing´s, mechaniker etc. die hintendran stehen, genauso dilettantisch?
allein dieser internetauftritt hält einen ab, sich weiter zu informieren. wenn das denn wenigstens ginge!
Zitat:
@kabubasa schrieb am 26. April 2018 um 09:55:00 Uhr:
Groß-/Kleinschreibung nicht beherrschen, sich aber über andere aufregen - herrlich!
ich bin begeistert,
im autofahrerleben habe ich derart gepolte lieber hinter mir als vor mir.
im übrigen verweise ich auf die bibel: wer ohne sünde sei...etc.pp..
ganz großes kino,
a. sich daranhochziehen und gleichzeitig rechenfehler/unsystematiken ignorieren
und
b. wahrscheinlich noch die wählen, die die am liebsten die deutsche sprache abschaffen täten.
1+
was ist nur mit Mercedes los? Nicht nur bei der C sind Fehler vorhanden. Auch In der neuen Preisliste w213 ist der neue 6 Zylinder Diesel als V Bauform aufgeführt!
Den W213 gibts im Konfiguration zur Zeit auch nur als E63 AMG zu kaufen und eine Diesel Version. Alle anderen Modelle sind weg.
Ich denke dass Daimler gerade etwas Probleme mit dem Onlinekonfigurator hat.
Beim C MOPF ist der Preis der Ambientebeleuchtung vom 18.04 bis heute von 220 auf 280€ Netto gestiegen.
Viele Grüße
Und der C220d hat im Moment 143 kW Leistung, was bei MB 163 PS entspricht! -🙂 Wer rechnen kann, ist klar im Vorteil! -😉
Hi,
Zitat:
@DFS1801 schrieb am 26. April 2018 um 16:31:16 Uhr:
Und der C220d hat im Moment 143 kW Leistung, was bei MB 163 PS entspricht! -🙂 Wer rechnen kann, ist klar im Vorteil! -😉
und daraus ergibt sich dann der Leasing-Faktor von 0.88 oder doch 1.14, oder was ...😉😕
So ein peinlicher Web-Auftritt...😰
Gruß
Fr@nk
Abgesehen von der Unfähigkeit, den Internetauftritt mal konsequent und professionell zu gestalten finde ich, dass gerade das Coupé Facelift extrem gelungen ist 🙂.
Zitat:
@Hustler_Jackson schrieb am 26. April 2018 um 13:48:20 Uhr:
Beim C MOPF ist der Preis der Ambientebeleuchtung vom 18.04 bis heute von 220 auf 280€ Netto gestiegen.Viele Grüße
Sind ja auch mehr Farben zur Auswahl und nur für 60€ mehr. 😉
Ich bin zufrieden mit meiner Bestellung und erwarte meinen 220d im Juli.