Facelift (Mopf) Themen
Hallo,
Muss noch für meinen neuen Mercedes sparen. Das kann noch 2-3 Jahre dauern bis ich das Geld endlich zusammen hab. Was meint ihr wann Mercedes ungefähr das Facelift-Modell vom jetzigen W205 heraus bringt ?
Vielen Dank
Beste Antwort im Thema
Es sind noch wenige Wochen bis zur Präsentation der Mopf, die mich brennend interessiert. Bei jedem neuen Forumsbeitrag hoffe ich auf die ersehnten Informationen. Aber hier geht es seit Tagen nur noch um ein, dem Threadtitel nach, offtopic-Thema. Wärt ihr so nett und macht einen neuen Thread auf, wenn es um den Vergleich der Navis und um die Darstellungsqualität der Displays geht? Fragen von Forumsteilnehmern, die sich zwischendrin zum Ursprungsthema melden, werden dagegen regelmäßig wegignoriert. Ich halte das für unhöflich. Danke!
3304 Antworten
OK, dann wird sich der Aufpreis für das Multi-Beam Licht an der E-Klasse orientieren.
Und in welcher Preislage wird sich das 10 Zoll Display befinden? (OHNE Comand)
Kurzer Einwurf, wollte deswegen nicht einen neuen Thread aufmachen:
Möchte mir dieses Jahr Winterräder für meinen W205 Vormopf zulegen, insofern folgende Frage: Gibt es für den gemopften W205 neue Felgen, wenn ja, sind diese bereits irgendwo einsehbar (im MB-Konfigurator ist aktuell noch der Vormopf verortet)? Und ist es möglich, diese auch auf den Vormopf aufzuziehen?
Herzlichen Dank und einen guten Start in die Woche!
Weiß man schon etwas über die CO²-Werte beim 200d und 220d? Habe leider eine CO²-Limitierung bei meinem Dienstwagen.
Fragen über Fragen: meine Verkäuferin meinte heute, die Bestellfreigabe sei immer noch nicht bekannt. Überall ist der 23. zu lesen. Sind die so schlecht informiert?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Dissi11 schrieb am 12. März 2018 um 16:20:08 Uhr:
Fragen über Fragen: meine Verkäuferin meinte heute, die Bestellfreigabe sei immer noch nicht bekannt. Überall ist der 23. zu lesen. Sind die so schlecht informiert?
Verkäufer beim Mercedes Händler gehören nicht zu Daimler, sondern sind eben nur Händler. Die bekommen Ihre Infos oft auch recht spät u. „ernähren“ sich deshalb sehr oft zu Neuigkeiten profan aus der Fachpresse.
Zitat:
@Alfredo79 schrieb am 12. März 2018 um 12:53:26 Uhr:
Weiß man schon etwas über die CO²-Werte beim 200d und 220d? Habe leider eine CO²-Limitierung bei meinem Dienstwagen.
117g für die Limo und 123g für das T-Modell beim 220d.
Zitat:
@DonGallus schrieb am 12. März 2018 um 17:14:18 Uhr:
Zitat:
@Alfredo79 schrieb am 12. März 2018 um 12:53:26 Uhr:
Weiß man schon etwas über die CO²-Werte beim 200d und 220d? Habe leider eine CO²-Limitierung bei meinem Dienstwagen.117g für die Limo und 123g für das T-Modell beim 220d.
Das ist ja mehr als bei der E-Klasse!? Wurde da schon nach WLTP-Verfahren gemessen?
Zitat:
@Alfredo79 schrieb am 12. März 2018 um 17:45:16 Uhr:
Zitat:
@DonGallus schrieb am 12. März 2018 um 17:14:18 Uhr:
117g für die Limo und 123g für das T-Modell beim 220d.
Das ist ja mehr als bei der E-Klasse!? Wurde da schon nach WLTP-Verfahren gemessen?
Ein User hatte das mal ausführlicher in einem anderen Thread erklärt - Die nach dem WLTP Verfahren, also nach Sep 17 , zertifizierten Typen haben ein eigenes " NEFZ 2.0" Testverfahren. Das unterscheidet sich scheinbar durch höhere Rollwiderstände auf dem Prüfstand. Dadurch sind die NEFZ Werte auch beim E300d so viel höher als beim E220d und eben die vom C220d Mopf höher als beim E220d.
Mit Einführung des WLTP ist NEFZ dann sowieso hinfällig, aber bis dahin wird offenbar mit zweierlei Maß gemessen. Der Staat freut sich.
Ich finde die normalen led scheinwerfer optisch deutlich schöner
Warum soll ich da multibeam nehmen 🙂
Bin meistens in der nachtschicht aber ich fahre im jahr vielleicht an 1-5 tage an ortschaften wo ich den fernlicht ggf bräuchte.
An die Experten:
Sind das im Video Performance-Sitze in Kombination mit Sitzklimatisierung? Wird das künftig möglich sein?
Noch ein Grund sich zu freuen gewartet zu haben. Bei mir war es so, dass ich gerne die Performance Sitze genommen hätte aber wegen der Klima auf diese verzichtet habe.
Gruß