Facelift, Modellwechsel
Wann kommt für E90/91 und E92 ein Facelift?
Und ein Modellwechsel/neues Modell?
Ich möchte ein E92 kaufen und in vier Jahren noch als Aktuelle Modell verkaufen? Wird es möglich?
32 Antworten
Re: sooooo...
@ frosch02
Warum bist du eigentlich so aggressiv? Du magst sogar mit vielem recht haben, allerdings schreibst du anders als mak37 oder southlight irgendwie von oben herab als wäre deine Meinung die einzig richtige...
Warum?
Mathis
sorry!
hi,
wenn es so rüberkommt, kommt es verkehrt.
ausserdem bin ich ja mak37 äusserst dankbar, dass er die vorstellungen von "... wir bauen jetzt einfach man den neuen..." mit mir vom tisch gefegt hat.
souhth hat immer wieder nach serie gefragt, und serie beginnt eben weit früher, als sich manche vorstellen.
übrigens werden presseautos nicht "ausgesucht", sondern ganz normal zu diesem zweck gefertigt, auf den gleichen bändern, von den gleichen arbeitern, mit denselben teilen wie die serie.
ich habe nur am anfang dieses threads geäussert, weil schon mal (ich glaube, im e46- forum) gesagt wurde, einen e90 mit 10/2004 kann es nicht geben, ich über solche meinung nur lächeln kann.
das will nicht heissen, das normal sterblich so einen kaufen oder sonstwie erweben können, aber das ist schon serie- punkt.
ob dieses auto dann händlererstausstattung, funktionsmodell für wa's, presseauto, crashtestauto, ein fotomodell oder gar fahrzeug für genf oder detroit wird, ist vollkommen unerheblich.
es wird in serie auf dem montageband in serienfertigung hergestellt, vielleicht nur 5 stück am tag, aber es ist serie.
ciao!
Re: sorry!
Zitat:
Original geschrieben von frosch02
übrigens werden presseautos nicht "ausgesucht", sondern ganz normal zu diesem zweck gefertigt, auf den gleichen bändern, von den gleichen arbeitern, mit denselben teilen wie die serie.
Stimmt, die laufen ganz normal mit. Die bauen wir ganz normal zwischen den anderen. Da ist meist nur ein Zettel dran das der Motor extra geprüft wurde und das es ein Pressefahrzeug ist. Die werden dann später wieder aussortiert und noch genauer überprüft ob alles passt.