facelift mitte nächsten jahres
hallo zusammen,
ich habe in einem anderen thema gelesen, das ein facelift mit deutlichen veränderungen gegenüber dem jetztigen model kommen soll.
wer kann dazu nähere angaben machen.
soll nur die optik überarbeitet werden, oder kommt tatsächlich besserer technik.
danke schon im voraus.
91 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von noch_multipla
Oder fehlt euch irgendetwas?
Ja,
ein gescheiter V6, der dem Stand der Technik - und dem der Mitbewerber - entspricht. 🙂
Gruß Wolfgang
Zitat:
Original geschrieben von Nimm6
Ja,
ein gescheiter V6, der dem Stand der Technik - und dem der Mitbewerber - entspricht. 🙂Gruß Wolfgang
kommt ja bald
Mahlzeit, ich hab den Facelift schon gesehen, da er allen Mitarbeitern vorgestellt wurden, allerdings nur als GTS In Lichtsilber mit den 19 Zöllern.
Also Ausen ändert sich nicht sehr viel, die Kotflügel, die Motorhaube, Scheinwerfer, Stoßstange und der Grill, es sieht ähnlich aus wie beim Astra nur ich finde irgendwie Aggresiver.
Der Innenraum wird ganz neu gemacht, das Cockpitt wird etwas Runter an den Lüftungen und der Knick oben im Amaturenbrett kommt weg, das Lenkrad vom Astra kommt rein und die Türverkleidung wird etwas anders gestaltet mit 2-farbigen Deckorleisten.
Kann sein das die Stoßstange bei allen modellen etwas unteraschiedlich ausfallen wir, ich habe einen GTS Facelift gesehen und die Stoßstange sah genauso aus wie beim Astra GTC.
Mehr weiß ich nicht mehr weil es schon etwas her ist als ich ihn gesehen habe. Falls mir noch mehr einfällt, schreibe ich es natürlich hier rein.
Ich fand ihn jedenfalls viel schöner als den Aktuellen Vectra C und sogar ne ecke besser als den Astra H.
M.f.g.
Christian
das hört sich ja schonmal vielversprechend an.
Ähnliche Themen
Wann genau kommt der Facelift?
August, September?
Immer nach den Werksferien- also Auslieferung ab September 2005.
offiziel nach der präsentation auf der iaa 05
Zitat:
Original geschrieben von valium
offiziel nach der präsentation auf der iaa 06
Du meinst 2005? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von sir_d
Du meinst 2005? 🙂
steht doch da,oder???? 😁
jepp, 2005 meinte ich
wenn er wirklich so toll aussieht kauf ich noch nen 3.ten Opel.
p.s. Intelligenz fährt Signum, nicht Citroen
@valium:
Zitat:
wenn aber die autos nicht gekauft werden sondern geleast, was wahrscheinlich 70% der neuen, hochwertigeren Fahrzeuge sind, dann ist der a4 aber trotzdem billiger bzw. gleichteuer wie ein 3000,- Euro billigerer Vectra
Da muss ich widersprechen. Ich habe mir im Oktober ein Leasing-Angebot für einen Vectra GTS 3.0 cdti (NP 36770 Euro) und einen Audi A4 2.5 tdi limousine (NP 35450 Euro - schon der neue A4 mit Facelift) machen lassen.
Resultat: der Opel kostet bei 36 Monate Laufzeit 125 € pro Monat weniger Und das bei viel mehr Ausstattung.
Ich werde den Opel leasen. Einen schicken GTS mit kultiviertem V6 Diesel und Traumausstattung zu einem vernünftigen Preis.
Aber gerne!
Das hört man gerne 🙂 Leider merken es wenige das man auch viel mehr uto fürs selbe Geld haben kann. Und das bei doch recht guter Qualität.
@diesel77: Danke für dein Lob.
Also nach den Werksferien 05 werden schon die Teile für den Facelift angeliefert, allerdings müssen dann erstmal die ganzen alten Teile raus bevor der Facelift wirklich produziert wird, ich denke mal das so ab Februar oder März schon mal 1 oder 2 pro monat gefahren ( gebaut ) werden, da die maschinen ja auch etwas angepasst werden müssen.
Ich habe auch schon sehr viel gehört das der signum so bleiben soll wie er ist um sich mehr vom Vectra abzusetzen, aber ob das sicher ist weiß ich nicht.
Zur Qualität: Opel macht inzwischen wieder super Qualität, sehr hochwärtige Materialien und gute verarbeitung. Nur audi zum Beispiel macht noch bessere Qualität die sich im Preis wiederspiegelt, allerdings soviel besser auch nicht das es 10000€ ausmacht bei vergleichbarer ausstattung finde ich. Mercedes ist eigentlich recht gleichwertig wie opel und bmw is nicht viel besser. Allerdings die Japaner haben in Qualität richtig zugelegt.
M.f.g.
Christian
Zitat:
Original geschrieben von Christian384
Mahlzeit, ich hab den Facelift schon gesehen, da er allen Mitarbeitern vorgestellt wurden, allerdings nur als GTS In Lichtsilber mit den 19 Zöllern.
Also Ausen ändert sich nicht sehr viel, die Kotflügel, die Motorhaube, Scheinwerfer, Stoßstange und der Grill, es sieht ähnlich aus wie beim Astra nur ich finde irgendwie Aggresiver.
Der Innenraum wird ganz neu gemacht, das Cockpitt wird etwas Runter an den Lüftungen und der Knick oben im Amaturenbrett kommt weg, das Lenkrad vom Astra kommt rein und die Türverkleidung wird etwas anders gestaltet mit 2-farbigen Deckorleisten.
Kann sein das die Stoßstange bei allen modellen etwas unteraschiedlich ausfallen wir, ich habe einen GTS Facelift gesehen und die Stoßstange sah genauso aus wie beim Astra GTC.
Mehr weiß ich nicht mehr weil es schon etwas her ist als ich ihn gesehen habe. Falls mir noch mehr einfällt, schreibe ich es natürlich hier rein.
Ich fand ihn jedenfalls viel schöner als den Aktuellen Vectra C und sogar ne ecke besser als den Astra H.
M.f.g.
Christian
Alles gut und was anderd zich hinten
Nichts, bleibt so wie es ist, sieht doch auch gut aus hinten. Kann natürlich sein das sich noch etwas ändert, aber die chance ist eher gering.