Facelift mit 19 Zoll im 8 Speichen Y-Design
Weiß jemand wie die Räder aussehen ??
Ich suche mich dumm und dämlich nach Bildern und finde nichts, auch nicht beim S-Max oder Galaxy ........
Beste Antwort im Thema
Da ich zur Zeit schon das bisherige Topmodell (sorry, will nicht strunzen, aber ist ja nunmal so ) Titanium S als 175 PS Diesel fahre und ich mich nicht "verschlechtern" wollte ist es der hier geworden:
Titanium S 5-türer in Atlantikblau
240PS Powershift
Businesspaket 2 ( = NaviPlus , Sound&Connect, Rückfahrkamera, Premium Soundsystem, Parkpilot v+h)
Scheibentönung
LM Felgen 19 Zoll 8Speichen Y-Design
Reifendruckkontrolle
Standheizung
Bis auf das Navi, Premium Sound, die 19Zoll und die Kamera sind das die gleichen Features die ich jetzt auch habe.
Standheizung will ich nicht mehr missen und bin froh das diese nun endlich eine Fernbedienung hat.
Ansonsten ist der Titanium S ja schon sehr gut ausgestattet, obwohl einiges geht noch, siehe unterer Absatz.
Grau wollte ich nicht schon wieder haben, aber ich wollte schon immer mal ein blaues Auto.
Bewusst verzichtet habe ich auf elektrische Sitze (mit Memory) weil ich Einzelfahrer bin und zufrieden bin mit den Einstellmöglichkeiten, wobei sich beim Titanium (S) ja der Fahrersitz elektrisch in der Höhe einstellen lässt.
Fahrspurassistent mit Müdigkeitswarner, adaptive Geschw.regelanlage und ToterWinkel Assistent habe ich auch bewußt weg gelassen weil das für mich im Moment noch Schnickschnack ist den ich nicht brauche.
Vielleicht wenn ich mal Älter werde 🙂
..
..
..
Als Alternative könnte ich mir auch einen neuen Focus vorstellen.
Der hat ja elektronische Leckerchen drin die es beim Mondeo noch nicht gibt, zum Beispiel Verkehrsschilderkennung.
Ebenso der C-Max hat coole Sachen wie eine Einparkautomatik.
Weiß aber nicht ob die Autos die tollen Sachen haben die es beim Mondeo gibt (Auffahrwarnsystem, aut. Abstandshaltung usw.......)
Ich vermute mal das dies bei den beiden Modellen alles drin ist weil es neue Modelle sind und keine Facelift und das
diese Sachen bestimmt im Mondeo MK5 auch kommen werden.
42 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kleener_franz
hier jetzt die versprochenen Bilder zum Mondeo Titanium S 2,0EB als 5-türige Limo in Panther-Schwarz ;-)
-> und 19'' Felgen !
Also, ich zähle da nur 5 Speichen??
Zitat:
Original geschrieben von kleener_franz
hier jetzt die versprochenen Bilder zum Mondeo Titanium S 2,0EB als 5-türige Limo in Panther-Schwarz ;-)
-> und 19'' Felgen !
Das sind doch wieder die 5-Speichen Felgen.
Solangsam will ich auch ma wissen wie die mit 8 aussehen😉
Cool, danke für die Bilder!!
So habe ich ihn mir bestellt: Panther Schwarz, abgedunkelte Scheiben hinten, die gleichen Felgen jedoch in 18". Sieht klasse aus!!
ich denke, Norbert hat sich nur verschrieben ... ne andere Felge in 19'' gibts nicht !
Ähnliche Themen
Hi,
ich seh da auch NUR 5 Speichen......😁
Nö, Norbert hat schon recht, in der Peis-Liste stehen wirklich 19" 8 Speichen. 😉
Hab das auch nicht geglaubt, wurde aber beim lesen schlau, dort steht bei 19" :
8-Speichen-Y-Design
Yo, ich glaube, da müssen wir warten, bis Norbert seinen hat.............😕
Gruß Panther Black
Hi,
ich bin neu in diesem Forum und habe bisher seit längerem fleissig mitgelesen.
Was die neuen 19-Zöller-Felgen im 8-Speichen-Y-Design betrifft, handelt es sich offensichtlich nicht um Denk- oder Schreibfehler. 🙄
In der Preisliste der ford.ch per 15.10.2010 wird diese bereits ausdrücklich aufgeführt. Leider ist die Abbildung nicht gerade von bester Qualität, das Aussehen der Felgen lässt sich dennoch mehr oder weniger exact ausmachen. - Meine bescheidene Meinung: Die Felge ist formal überladen, viel zu wild strukturiert und gar nicht pflegeleicht. – Meinem Mondi würde ich das nicht antun. – Aber jedem das Seine . . .
Gruss
Thunder-CH
Sorry Franz der Kleene, die Bilder sind wirklich nicht die mit den gewünschten Felgen 😉
Aber im Schweizer Prospekt im Link sind sie ja tatsächlich abgebildet.
Da bin ich ja mal gespannt wie das am Auto aussieht 😰
Danke Thunder-CH
Mit Deinen Argumenten gegen die Felge gebe ich Dir sogar Recht obwohl ich sie in Unkenntniss des Aussehens bestellt habe.
Ich denke aber das sie sehr selten sein wird und nicht wie die Einheitsfelgen aussehen die man mittlerweile in 16 bis 19 Zoll im 5 Speichendesign auf allen Fordmodellen (incl. meines jetzigen Mondeos) findet 😉
Die sieht ja fast so aus, wie die 20Zoll MS-Design Felge für den Kuga. oder auch die 16 oder 17 Zoll Felge für den Focus MK2.
Zitat:
Original geschrieben von Norbert-TDCi
Wieso ist das Bild im Word Format 😕
War das nicht gut 😕
also hier nochmals «mundgerecht»
Noch'ne Frage: meinen Mondeo habe ich mit den 18''-5Speichen Y-Design - Felgen bestellt. Jetzt fangen die Individual-Felgen an, mir immer besser zu gefallen. Hat jemand hierzu schon einen Preis entdeckt? (in meiner Preisliste stehen die leider nicht drin😕)
Zitat:
Original geschrieben von foreverb04
Noch'ne Frage: meinen Mondeo habe ich mit den 18''-5Speichen Y-Design - Felgen bestellt. Jetzt fangen die Individual-Felgen an, mir immer besser zu gefallen. Hat jemand hierzu schon einen Preis entdeckt? (in meiner Preisliste stehen die leider nicht drin😕)
Hi foreverb04,
guckst Du hier im PDF auf Seite 6 unter Individual, gibts aber scheinbar nur für Titanium und Titanium S zu ordern.😕
Bei der Aufpreisliste muss man erst mal den Durchblick kriegen.......😎
Aber das Rätsel um die 19" 8 Speichen ist ja jetzt endlich gelöst, man war das Spannend......😁
Gruß Panther Black
Zitat:
Original geschrieben von foreverb04
ich habe die Individualfelgen, beim Titanium S Aufreis 100 €
beim normalen Titanium Aufpreis 865 €