Facelift M5 Niere passend für M Paket ?!?

BMW 5er F11

Hallo Leute,

ich bekomme in 4 Wochen mein neues Schätzchen F11 530xd mit M Paket und Facelift.
Nun habe ich auf der Seite von BMW gesehen, dass der neue F10 / M5 facelift eine spezielle
Nier mit Doppelstreben bekommt. Ich finde, dass die ziemlich geil aussieht.

Kann mir irgendjemand sagen ob der Nieren Ausschnitt vom M5 ( F10 Facelift) mit meinen 530xd (F11 Facelift) identisch also austauschbar ist??!?

Das Foto der neuen Niere seht Ihr unten.

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Ami100

Beste Antwort im Thema

Hallo!

Bloß gut, dass man die fehlende Standheizung nicht auch noch sieht. 🙂

Meinetwegen kann jeder F10/F11 mit einer M-Niere rumfahren, sich M-Zeichen überall hin kleben wo es gerade passt oder nicht passt und sich eine 4-Rohr-Anlage verbauen. So könnte man dann in der Tat einen 518d nach und nach auf M5-Optik trimmen. Wenn es dem Besitzer gefällt, meinetwegen, ich habe kein Problem damit.

Man kauft sich einen M5 doch nicht, damit man etwas "besseres" ist, sich von der Masse abhebt, sondern weil einem das Teil Spaß macht.

CU Oliver

171 weitere Antworten
171 Antworten

Hallo!

Okay, Freunde für's Leben werdet Ihr nicht, das hat der Rest des Forums nun verstanden. Ich denke, damit sollte es mit der Anfeinderei aber auch gut sein.

CU Oliver

Kopfschüttel!

..........

ach, lassen wir das!

Gruß

MD

Zitat:

Original geschrieben von Touranbert

Hallo,
habe noch mal die konkrete Frage, ob hier schon jemand die schwarze Doppelstrebenniere auf einem M-Paket LCI hat. Hier im Forum habe ich bisher nur 550d und vor LCI gesehen und mein freundlicher Teilemann beharrt darauf, dass die Niere beim M-Paket LCI nicht passt. Warum sollte das so sein, wenn ich hier vor LCI M-Pakete und 550d's sehe? Das der M5 eine komplett andere Frontstoßstange hat ist klar, aber der Rest scheint doch identisch. BITTE melde sich einer mit einem Bild eines schönen LCI Doppelstreben-Gesicht:

LG
Herbert

Hi,

Ja die passt, ich habe die an meinem dran, Bilder findest du in meinem Profil

Gruß

So hier nun noch die Bilder mit dem Standard LCI M5 Grill

Gruss
Oli

Dsc00249
Dsc00254
Dsc00255
Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von blacklotus83

So hier nun noch die Bilder mit dem Standard LCI M5 Grill

Gruss
Oli

Sieht gut aus...!

Zitat:

Original geschrieben von Mike69-z3

So, nach meiner Nierentransplantation kann ich folgende Infos weitergeben:
1. Montage: Ein Kinderspiel! Mit beiden Händen zwischen die Nierenstäbe fassen und beherzt herausziehen. Das geht wirklich sehr, sehr gut und hinterlässt keinerlei Schäden. Auch alle Klammern sind noch dran.
2. Die "5" kann ebenfalls in Sekunden "abgezogen" werden. Diese ist nur geklebt und kann leicht mit dem Fingernagel dahinter gegriffen werden.

Hier das Ergebnis (während eines Tankstopps)

Hi Mike,

kurze Frage zu Demontage der alten Nieren, da ich Night Vision habe,
ist hier auch nur ein kräftiges Ziehen notwendig ?
Oder
muss ich sonst noch etwas demontieren bzw. wegschrauben.

Danke vorab.

Werde sie mir auch noch Gönnen. Man kann etwas sparen wenn man die mit Chrom Rand nimmt und sie dann in Schwarz Lackieren lässt

Ist der schwarze Rand nötig? Ich hatte am e92 damals die Performance Nieren. Beim nem schwarzen Auto fehlte mir der Kontrast und ab beim e92 zurück und beim M5 gar nicht erst nachgerüstet. Bei blau oder helleren Farben geht es ja. Außerdem fielen beim schwarzen Rahmen die doch großen Spaltmaße auf

Hi,

kann mir einer von euch sagen, ob der normale Performance Rahmen auch bei den M5 Nieren passt? Somit würde ich dann 150€ sparen und müsste mir nicht die Performance M5 Nieren kaufen und könnte einfach den Chrom Rahmen mit meinen jetzigen normalen schwarzen Performance Rahmen austauschen.

Danke schonmal für die Antwort

Hi,

kann mir einer von euch sagen, ob der normale Performance Rahmen auch bei den M5 Nieren passt? Somit würde ich dann 150€ sparen und müsste mir nicht die Performance M5 Nieren kaufen und könnte einfach den Chrom Rahmen mit meinen jetzigen normalen schwarzen Performance Rahmen austauschen.

Danke schonmal für die Antwort

Ich häng mich hier mal mit dran 😉
Allerdings die Frage, welche Nieren passen an den F07 (vor LCI)?
Aus dem M-Regal wohl eher nichts oder?

Kann da niemand was dazu sagen?

Also ich habe einen F11 VFL und habe die M5 Doppelspeichen Nieren in schwarz verbaut.
Meine Meinung --> Sieht GEIL aus!!!! 😁

Siehe Leebmann
http://www.leebmann24.de/...nce-frontziergitter-schwarz-5er-m-f10.html

Ja, F10/F11 ist klar... Aber F07?

Hallo!

Die M5-Nieren passen nicht in die des F07, weil seine Nieren, soviel ich weiß, mit denen des F01/F02 identisch sind. Eventuell könnte man die Nieren durch eine schwarze Folierung aufwerten, richtige M-Nieren gibt es für den F07 allerdings keine.

Viele Grüße
Nick

Deine Antwort