Facelift in 2013
Anbei ein paar Bilder zum geplanten Facelift, welches wohl 2013 kommen soll.
http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=758869
Grüße
Beste Antwort im Thema
Anbei ein paar Bilder zum geplanten Facelift, welches wohl 2013 kommen soll.
http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=758869
Grüße
819 Antworten
🙂, genau, bin auch froh, dass (noch) nicht dieser "Klappmist" drin ist .. an is das Ding eh permanent, wieso also ein- und ausklappen?! ..
Zitat:
Original geschrieben von mephisto-f10
Da kann ich nur hoffen, dass Dein Wunsch nicht in Erfüllung geht, denn mir gefällt die schön eingebaute und Umgebungslicht unempfindliche Variante derzeit besser.Zitat:
Original geschrieben von Lrewn
Keine der Neuerscheinungen verwendet diese dunkle Bildschirmhöhle mehr. Ich würde es mir auf jeden Fall wünschen... 🙂Ah, mir fällt gerade ein, dass beim Facelift vom 7er der Bildschirm auch nicht verändert wurde. Wird dann beim 5er wohl auch nicht so sein. Mein Fehler. Rainer, du wirst wohl Recht haben.
Ein schön verbaute Einheit sieht für mich 10mal eleganter aus, als ein hingepapptes "möchtegernipoddesign".
Da kann ich mir gleich eines aus dem Zubehörladen an die Windschutzscheibe kleben.Als nächstes hängt dann auch die Tachoeinheit frei in der Gegend herum.
Wenn schon anders, dann alles über HUD
Zitat:
Original geschrieben von Molva45
🙂, genau, bin auch froh, dass (noch) nicht dieser "Klappmist" drin ist .. an is das Ding eh permanent, wieso also ein- und ausklappen?! ..
Die neuen Bildschirme sind fest verbaut und weder ein- und ausklappbar, noch ein- und ausfahrbar.
Beste Grüße
Rainer
Wieso sind sie dann neu? Meiner Meinung nach ist da beim Facelift in Bezug auf den Bildschrim gar nichts neu.
In der AutoZeitung ist der Termin des FL mit Juli 13 angegeben, wie hier auch schon vermutet.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von E46320dtouring
Wieso sind sie dann neu? Meiner Meinung nach ist da beim Facelift in Bezug auf den Bildschrim gar nichts neu.
Mein Posting bezog sich lediglich auf den Beitrag von Molva45, welcher sich, so verstand ich es zumindest, zu den freistehenden Bildschirme, welche seit Einführung des F20 Einzug in die jeweiligen Nachfolgemodelle halten, äußerte.
In einem früheren Beitrag schrieb ich bereits, daß ich erst beim Nachfolger des F1x mit eben diesem freistehenden Bildschirm rechne.
Beste Grüße
Rainer
Wo in welcher Auto Zeitung steht das?
Hab nix gefunden zwecks Termin Juli 2013 in einer Zeitschrift..!
Zitat:
Original geschrieben von jeipee
In der AutoZeitung ist der Termin des FL mit Juli 13 angegeben, wie hier auch schon vermutet.
Schau' mal in der letzten Ausgabe in dieser ausklappbaren Übersicht - Kalender über Neuigkeiten 2013. Ich glaube, da war was drin...
Genau - da gibt es einen Bericht über alle Neuigkeiten der nächsten ca. 2 Jahre und da ist ein Poster von einem Ferrari F12. Auf der Rückseite des Posters sind alle Neuigkeiten für 2013 im Jahresverlauf eingetragen.
5er Limousine/Touring bekommen danach im Juli/August das Facelift. Der neue X5 startet angeblich im November.
Bei Audi passiert anscheinend beim A6, bis auf das Erscheinen des RS6/7 nicht viel, in der Klasse. Mercedes bringt im FJ das FL der E-Klasse, von der bis Sommer dann alle Varianten aufgehübscht werden. Witzigerweise kommen nur Limousine und Kombi in den Genuss, diese häßlichen Pontonkotflügel zu verlieren.
anbei findet ihr fotos der full led scheinwerfer aus dem 6er qp. es zog leider etwas nebel auf und die kurve täuscht ein wenig bzgl. der leuchtweite, eventuell dient es ja als anhaltspunkt für interessenten ...
BMW 6er QP - Full LED ScheinwerferZitat:
zum LED licht: erstes foto - abblendlicht, zweites foto - fernlicht, drittes foto fernlicht + nebelscheinwerfer ... durch die kurve wird die leuchtweite leider etwas schlechter dargestellt
Hier mal wieder ein Artikel über das geplante Facelift. Steht zwar nicht viel neues darin, aber sehr selbst.
http://www.autobild.de/artikel/bmw-mini-erlkoenige-3709097.html
Grüße
Laut neuer AMS:
"Außen gibt es nur Detailveränderungen wie das optionale VOLL LED Licht, aber innen stehen ein verbessertes multimediasystem mit 3D-Monitor sowie verbesserten Motoren auf dem Programm"
Einführung: Juli, August '13
Das EKlassen Facelift gefällt gerade von Hinten dafür mal gar nicht....
gegebenfalls ist mit "3D Monitor" auch nur die aktuelle Generation des Navi´s gemeint:
Ist denn bekannt welche Überarbeitungen die Motorenpalette bekommen wird , speziell die 6 Zylinder Modelle Benziner und Diesel ?
Zitat:
Original geschrieben von t60p
Ist denn bekannt welche Überarbeitungen die Motorenpalette bekommen wird , speziell die 6 Zylinder Modelle Benziner und Diesel ?
Der F32 bekommt ja angeblich stärkere Motoren im Vergleich zum selben Modell beim F30. Diese werden dann auch im F10 LCI verbaut, m.M. .
Zitat:
Original geschrieben von EMVCI
Der F32 bekommt ja angeblich stärkere Motoren im Vergleich zum selben Modell beim F30. Diese werden dann auch im F10 LCI verbaut, m.M. .Zitat:
Original geschrieben von t60p
Im Spiegel Online steht gerade ein Artikel über die Erstvortstellung des 4er in München. Dort ist der 435i mit 306 PS angegeben.