Facelift für X1

BMW X1 F48

Hallo,

ich wurde gerne fragen, wann kommt facelift für X1?
Einige schreiben, dass es am ende des Jahres kommt. Andere schreiben am nachsten Sommer.

Weißen Sie, wann wird modell pflege kommt??

Vielen dank und grüss aus Tschechischen republik.
Vratislav

Beste Antwort im Thema

https://www.press.bmwgroup.com/.../der-neue-bmw-x1

Hier steht alles inklusive Fotos, M-Sport, 25d und 25e...

A238ec52-b25f-4cee-9168-60612de2ea62
5b570895-7b11-4f0a-b99a-8bb1de348c15
079cbc69-6bf8-4f3f-aa47-8e1f83d5ad0a
+2
922 weitere Antworten
922 Antworten

Zitat:

@Denk schrieb am 5. März 2019 um 16:22:48 Uhr:

Ist das der X1 auf dem Bild rechts? Gerade auf einem Video vom Genfer Salon auf ntv gesehen...

Gutes Auge, das ist er!

Kann es sein das er vorne filigraner wird? Vielleicht liegt das auch nur an der Line/model aber ich mag das bullige wie bisher eher.

Mal sehen

Zitat:

@Bavariacruiser schrieb am 5. März 2019 um 17:18:43 Uhr:

Zitat:

Ist das der X1 auf dem Bild rechts? Gerade auf einem Video vom Genfer Salon auf ntv gesehen...

Gutes Auge, das ist er!

Juhuu, endlich...
Die Schürze gefällt mir, ist wahrscheinlich die X- oder Sport-Line.

Hier das ganze Video: Krüger zur Wirtschaftslage. "BMW steht ganz klar für freien Welthandel" https://www.n-tv.de/.../...fuer-freien-Welthandel-article20889372.html

Ähnliche Themen

Zitat:

Sorry, der rechte (in Weiß) ist eindeutig ein X5 und daneben ein X3...

Zitat:

@X1-BMW schrieb am 5. März 2019 um 17:57:55 Uhr:

Zitat:

Sorry, der rechte (in Weiß) ist eindeutig ein X5...

Stimmt, da hast du wohl recht... BMW würde wohl den X1 vor den X3 aufs Bild packen (ist ja immer aufsteigend). Da sieht man mal wie ähnlich die sich alle sind...

Schade, dann wird der X1 wohl nicht in Genf präsentiert :-(

Hmmm, das Foto stammt von der Hybridpräsentation. Sollte also tatsächlich der X5 45e sein.

Ich habe schon einige verklebte LCIs rumfahren sehen, das Stosstangendesign kommt ungefähr hin. Und die Perspektive ist krass, der X5 wirkt unnatürlich kleiner als der X3, (selbst wenn man berücksichtigt, dass er seitlich hinter ihm steht)

Zitat:

@Denk schrieb am 5. März 2019 um 18:03:39 Uhr:

Zitat:

@X1-BMW schrieb am 5. März 2019 um 17:57:55 Uhr:

Sorry, der rechte (in Weiß) ist eindeutig ein X5...

Stimmt, da hast du wohl recht... BMW würde wohl den X1 vor den X3 aufs Bild packen (ist ja immer aufsteigend). Da sieht man mal wie ähnlich die sich alle sind...

Keine Sorge der kommt sicher im Sommer...
Und je später desto moderne die Technik vermute ich obwohl es ja kein Update bzw wenig Veränderung geben soll gemäss den Experten hier...

Toll wäre ein neuer 25d mit 250 or 260 ps😁
Kann mir net vorstellen, dass der 325d nicht kommt...

Zitat:

@ErwachsenerX1 schrieb am 5. März 2019 um 19:34:34 Uhr:

Zitat:

@Denk schrieb am 5. März 2019 um 18:03:39 Uhr:

Keine Sorge der kommt sicher im Sommer...
Und je später desto moderne die Technik vermute ich obwohl es ja kein Update bzw wenig Veränderung geben soll gemäss den Experten hier...

Toll wäre ein neuer 25d mit 250 or 260 ps😁
Kann mir net vorstellen, dass der 325d nicht kommt...

Ja das denke ich auch, hätte mich nur über ein paar Bilder gefreut...

Ihr hättet mir fast dem Abend versaut :-) war heute beim freundlichen. Meiner wird wohl noch diesen Monat kommen, natürlich ohne LCI :-)

Veilleicht zögert BMW das Facelift noch ein wenig raus um etwas zu ändern weil der X1 ein Umsatzstarkes Fahrzeug ist und im Vergleich zum neuen GLA und Q3 laut Erlkönig-Bildern doch im Innenraum sehr altbacken wirkt. Könnte ich mir so durchaus vorstellen.

Zitat:

@intenso09 schrieb am 5. März 2019 um 22:38:57 Uhr:

Veilleicht zögert BMW das Facelift noch ein wenig raus um etwas zu ändern weil der X1 ein Umsatzstarkes Fahrzeug ist und im Vergleich zum neuen GLA und Q3 laut Erlkönig-Bildern doch im Innenraum sehr altbacken wirkt. Könnte ich mir so durchaus vorstellen.

Bis Juli wird sich da nicht mehr viel ändern lassen....

Zitat:

@foku69 schrieb am 5. März 2019 um 22:47:27 Uhr:

Zitat:

@intenso09 schrieb am 5. März 2019 um 22:38:57 Uhr:

Bis Juli wird sich da nicht mehr viel ändern lassen....

Wenn er sich die nächsten 3 Jahre verkaufen soll wird er bis auf seinen Ruf nichts mehr haben, wenn man zur Konkurenz blickt. Wenn er im Sommer kommt wäre es auch langsam Zeit für die Vorstellung, also wer weiß was BMW da rumwerkelt.

Ich habe mir den neuen Q3 angesehen und muss sagen, der Innenraum, die dort verwendeten Materialien gefallen mir überhaupt nicht, sie entsprechen in keiner Weise der sonstigen Audi Qualität. Der aktuelle X1 gefällt mir auf jeden Fall besser.
Turbomori

Wie im Vorjahr beim F45/46 wird das LCI nicht revolutionär sein - kurzfristig kann da nix mehr geändert werden!
Kleinigkeiten fließen ohnehin über die jährliche Modellplege ein!
Mercedes und Audi haben diesbezüglich halt gerade ein komplett neues Modell gelauncht - das Blatt wendet sich dann wieder in 3-4Jahren - das Rad dreht sich immer weiter...
Wer MBUX will, muss halt abwandern...
Ich persönlich find es seeeehr häßlich - ist aber halt auch nur Meine Meinung

Deine Antwort