Facelift für X1
Hallo,
ich wurde gerne fragen, wann kommt facelift für X1?
Einige schreiben, dass es am ende des Jahres kommt. Andere schreiben am nachsten Sommer.
Weißen Sie, wann wird modell pflege kommt??
Vielen dank und grüss aus Tschechischen republik.
Vratislav
Beste Antwort im Thema
https://www.press.bmwgroup.com/.../der-neue-bmw-x1
Hier steht alles inklusive Fotos, M-Sport, 25d und 25e...
922 Antworten
Zitat:
@doomsday2004 schrieb am 14. Mai 2019 um 17:50:30 Uhr:
Bei uns im X1 hast du jedes Staubkorn massiv gesehen auf dem Pianolack. Für mich nie wieder!!
Eventuell gibt es in München mehr Feinstaub als bei Euch 😉
Also meiner ist genau so Staub empfindlich... Habe auch Pianolack. Und ich komme auch net aus Stuttgart 😉
Zitat:
@harald335i schrieb am 14. Mai 2019 um 20:29:50 Uhr:
Zitat:
@halifax schrieb am 14. Mai 2019 um 10:14:21 Uhr:
Der X1 ist auch ein FAAR-Derivat, der F40 ist somit bzgl. Plattform nicht „moderner“!
Nein, der jetzige X1 ist UKL 2, und nicht FAAR. Auf dieser weiterentwickelten Plattform wird als erstes der F40 basieren. X1 und AT mit Mini werden folgen. Zudem FAAR auch deutlich größere Batteriepackages zu läßt, was dann auch rein elektrisch betriebene Fahrzeuge ermöglicht, was bei UKL noch gar nicht vorgesehen war. Einige sehen FAAR als Weiterentwicklung der UKL, was grundsätzlich nicht falsch ist, da sie auch stark auf die kommende Elektromobilität entwickelt wurde.
Deine Meinung - ich bin hier raus 🙄
Zitat:
@halifax schrieb am 15. Mai 2019 um 00:42:19 Uhr:
Zitat:
@harald335i schrieb am 14. Mai 2019 um 20:29:50 Uhr:
Nein, der jetzige X1 ist UKL 2, und nicht FAAR. Auf dieser weiterentwickelten Plattform wird als erstes der F40 basieren. X1 und AT mit Mini werden folgen. Zudem FAAR auch deutlich größere Batteriepackages zu läßt, was dann auch rein elektrisch betriebene Fahrzeuge ermöglicht, was bei UKL noch gar nicht vorgesehen war. Einige sehen FAAR als Weiterentwicklung der UKL, was grundsätzlich nicht falsch ist, da sie auch stark auf die kommende Elektromobilität entwickelt wurde.
Deine Meinung - ich bin hier raus 🙄
Nicht meine Meinung, sondern eine klare Positionierung von FAAR durch BMW.
Weiß nicht, ob das alles nicht ein Fehler ist. Gerade auch von VW.
In China bastelt man mit großem Erfolg an der Brennstoffzellen-Technik und erzielt raumgreifende Fortschritte.
Das alleinige Setzen auf E-Mobilität in Deutschland könnte der nächste Fehler sein, zumal die Ladeinfrastruktur für Millionen von E-Autos ein Riesenproblem ist, abgesehen von der Batterie Problematik bezüglich diverser Nachteile bei Rohstoffen, Produktion und Entsorgung.
Bosch bspw. zieht sich jetzt aus Batterieforschung und Herstellung weitgehend zurück.
Die sehen was in China passiert.
Wie auch immer. Will hier nicht off Topic sein aber an der Stelle wollte ich mal einwerfen, dass ich unsicher bin, ob der Weg wirklich richtig ist.
Davon abgesehen würde ich einen X1 Hybrid gerne mal ausprobieren.
Ähnliche Themen
Zitat:
@mpeg0815 schrieb am 10. Mai 2019 um 15:43:02 Uhr:
Nach internen Quellen (hier nicht weiter kommentiert) soll es am 15.05. neue Informationen zur LCI geben.
Bisher nichts außer die neuen Mini JCWs...
Zitat:
Nach internen Quellen (hier nicht weiter kommentiert) soll es am 15.05. neue Informationen zur LCI geben.
Also der 15.05. war es schon mal nicht.
Heute wurde dann der neue 1er schon mal im Internet enttarnt (fast komplett). Und dieser erscheint glaube ich Ende Mai. Langsam wird es Zeit für das X1 Facelift, wenn es denn im Mai noch kommt... WEITER WARTEN
https://www.autobild.de/.../...reis-masse-motoren-bilder-14854419.html
Vielleicht interessant.
Zitat:
@sascha150 schrieb am 16. Mai 2019 um 12:12:37 Uhr:
Zitat:
Heute wurde dann der neue 1er schon mal im Internet enttarnt (fast komplett). Und dieser erscheint glaube ich Ende Mai. Langsam wird es Zeit für das X1 Facelift, wenn es denn im Mai noch kommt... WEITER WARTEN
Ich denke zwischen 15. und 17.5. hieß es, bis Morgen Abend ist noch Zeit
Und das Facelift wird ja wohl erst mit dem Modellwechsel im Sommer produziert werden, lediglich bestellbar wird es ab spätestens Ende Mai sein.
Zitat:
@mbanck schrieb am 16. Mai 2019 um 12:56:12 Uhr:
Zitat:
@sascha150 schrieb am 16. Mai 2019 um 12:12:37 Uhr:
Heute wurde dann der neue 1er schon mal im Internet enttarnt (fast komplett). Und dieser erscheint glaube ich Ende Mai. Langsam wird es Zeit für das X1 Facelift, wenn es denn im Mai noch kommt... WEITER WARTENIch denke zwischen 15. und 17.5. hieß es, bis Morgen Abend ist noch Zeit
Und das Facelift wird ja wohl erst mit dem Modellwechsel im Sommer produziert werden, lediglich bestellbar wird es ab spätestens Ende Mai sein.
Nachdem am 27.5. die Infos für den neuen 1er kommen, kann es eigentlich nur ab heute Abend bzw Morgen soweit sein mit den Infos für das LCI.
Zitat:
@halifax schrieb am 16. Mai 2019 um 15:02:35 Uhr:
Das musst du genauer erklären. Diesen Zusammenhang hätte ich gerne gewusst!
habe in meinem vorherigen Beitrag vergessen "spätestens bis Mitte nächster Woche vorgestellt wird"
naja, dass das LCI im Mai vorgestellt werden soll, ist denke ich bereits klar...
m.M.n. unwahrscheinlich, dass man das X1 LCI parallel zum neuen 1er bzw. 1-2 Tage vorher oder nachher vorstellt.
Laut Anruf dieser Woche bei München in der Zentrale sind keine Informationen zu facelift BMW X1 oder gar plug in hybrid vorhanden !!
solange es keine Pressemitteilung gibt bekommt man natürlich bei jeder Telefonnummer auf der BMW im Namen steht keine Auskunft.
Hier mal inoffizielle, ungetarnte Bilder
Stoßstange vorne erinnert an den Active tourer.
Im übrigen erwarte ich schon, daß eine Kundenbetreuung über die Ereignisse zumindest der nächsten drei Monate im Bilde ist !
Ansonsten: Abschaffen !!