Facelift für X1

BMW X1 F48

Hallo,

ich wurde gerne fragen, wann kommt facelift für X1?
Einige schreiben, dass es am ende des Jahres kommt. Andere schreiben am nachsten Sommer.

Weißen Sie, wann wird modell pflege kommt??

Vielen dank und grüss aus Tschechischen republik.
Vratislav

Beste Antwort im Thema

https://www.press.bmwgroup.com/.../der-neue-bmw-x1

Hier steht alles inklusive Fotos, M-Sport, 25d und 25e...

A238ec52-b25f-4cee-9168-60612de2ea62
5b570895-7b11-4f0a-b99a-8bb1de348c15
079cbc69-6bf8-4f3f-aa47-8e1f83d5ad0a
+2
922 weitere Antworten
922 Antworten

Ich habe heute noch einen in Mineralgrau mit abgeklebter Front und abgeklebtem Heck gesehen.

Zitat:

@ErnieM3 schrieb am 8. Mai 2019 um 19:42:17 Uhr:

Ich habe heute noch einen in Mineralgrau mit abgeklebter Front und abgeklebtem Heck gesehen.

Anhalten und Folien entfernen!!!

Also heute wieder autobild... Der neue x1 soll 2021 vorgestellt werden und auf den neuen 1er aufbauen... Der Innenraum auf den x3 und x5 angepasst werden....

Zitat:

@ErwachsenerX1 schrieb am 9. Mai 2019 um 11:27:05 Uhr:

Also heute wieder autobild... Der neue x1 soll 2021 vorgestellt werden und auf den neuen 1er aufbauen... Der Innenraum auf den x3 und x5 angepasst werden....

Da geht es ja um den F48-Nachfolger - wobei der wohl eher erst 2022 kommt. Und die Hybrid-Variante wird ja auch der F48 LCI schon bekommen. Ansonsten denke ich schon, dass der F48-Nachfolger auf dem neuen 1er aufbauen wird, wird ja wohl die gleiche Plattform sein.

Ähnliche Themen

Zitat:

@mbanck schrieb am 9. Mai 2019 um 11:46:08 Uhr:

Zitat:

@ErwachsenerX1 schrieb am 9. Mai 2019 um 11:27:05 Uhr:

Da geht es ja um den F48-Nachfolger - wobei der wohl eher erst 2022 kommt. Und die Hybrid-Variante wird ja auch der F48 LCI schon bekommen. Ansonsten denke ich schon, dass der F48-Nachfolger auf dem neuen 1er aufbauen wird, wird ja wohl die gleiche Plattform sein.

Aber das bestätigt wohl die Vermutung vieler...
Lci wird sich kaum auf die technische Veränderung auswirken.

P. S. heute standen auf einem Parkplatz 3 f48 nebeneinander... :-)
Der f48 macht sich fast so beliebt wie der 1er, spricht für unser Model. Es waren alles Diesel und das in der Schweiz 🙂

Nach internen Quellen (hier nicht weiter kommentiert) soll es am 15.05. neue Informationen zur LCI geben.

Das wäre ja gut. Und noch besser dann die Info, dass er ab sofort bestellt werden kann 😉

Mein BMW Grosskundenhändler in HH sagte mir gestern, erste Infos würden zu Ende Mai kommuniziert und ab Anfang Juni ca wäre konfigurierbar. Die alte Konfiguration wird bereits nicht mehr angenommen. Derzeit befindet man sich in einer unschönen Hängepartie. Gerade für Geschäftskunden mit Leasing die jetzr handeln müssen blöd

Was ich nicht verstehe ,warum wird so ein Geheimnis um das Facelift gemacht. Schönen Sonntag :-)

Weil es so schön spannend ist 😁

Oder weil es nicht viel Neues gibt, über das man viel Aufhebens machen sollte

Neben den marginalen Neuerungen hat BMW wahrscheinlich auch kein Interesse daran die Presse von ihren anderen kürzlich erschienen Modellen abzulenken. Neben dem 3er ist der X3 auch noch nicht so lange auf dem Markt und der X1 macht ihm größentechnisch durchaus Konkurrenz.

Zitat:

@noVuz schrieb am 12. Mai 2019 um 12:09:10 Uhr:

Neben den marginalen Neuerungen hat BMW wahrscheinlich auch kein Interesse daran die Presse von ihren anderen kürzlich erschienen Modellen abzulenken. Neben dem 3er ist der X3 auch noch nicht so lange auf dem Markt und der X1 macht ihm größentechnisch durchaus Konkurrenz.

Da wir einen X3 M40d im Juni neu bekommen, und einen X1 ja haben der nicht durch den X3 ersetzt wird, muss ich da leider widersprechen.
Der X3 G01 ist eine ganz andere Hausnummer, und zwar in allen Belangen incl. Größe. Auch braucht der X3
zur Zeit zumindest hausintern keine Konkurrenz befürchten, er verkauft sich mit Abstand als SAV zur Zeit am Besten. BMW bekommt gar nicht so schnell die Fahrzeuge produziert, wie sie bestellt werden. Ich sehe auch immer mehr X1-Eigner, die jetzt einen X3 bestellt haben. Und da wird das kleine LCI des X1 auch nichts ändern, was ja für BMW auch in Ordnung geht. Aber trotzdem, beide haben ihre Berechtigung, wobei
ich den X1 sogar bevorzuge auf Grund seines Fahrverhaltens und der Kompaktheit.

Der eigentliche,zumindest deutsche Wettbewerber,ist der Q3. Der wirkt moderner durch seine Bildschirme. Auch wenn der Audi von der Materialqualität dem X1 deutlich unterlegen ist ( das war vor kurzem noch anders). Aber der Q3 wird ordentlich wildern vermute ich. Blinkblink Bildschirme sei Dank. Mich persönlich nervt das billige Cockpit des Q3 - das alleine reicht für mich den Anderen di nicht zu nehmen . Fuhr den neulich Probe. Fahrzeug für 69.600 ! Und dann Türverkleidungen und Mittelkonsole wie im Polo. No way! Leider muss ich jetzt auch bestellen und habe die Car Policy ausgereizt. Das Facelift mit der Preisanpassung versaut mir dann die Konfiguration u ich muss neu konfigurieren weil BMW sich ausschweigt bis zum gehtnichtmehr. Nervt!

Zitat:

@harald335i schrieb am 12. Mai 2019 um 13:27:14 Uhr:

Zitat:

@noVuz schrieb am 12. Mai 2019 um 12:09:10 Uhr:

Da wir einen X3 M40d im Juni neu bekommen, und einen X1 ja haben der nicht durch den X3 ersetzt wird, muss ich da leider widersprechen.
Der X3 G01 ist eine ganz andere Hausnummer, und zwar in allen Belangen incl. Größe. Auch braucht der X3
zur Zeit zumindest hausintern keine Konkurrenz befürchten, er verkauft sich mit Abstand als SAV zur Zeit am Besten. BMW bekommt gar nicht so schnell die Fahrzeuge produziert, wie sie bestellt werden. Ich sehe auch immer mehr X1-Eigner, die jetzt einen X3 bestellt haben. Und da wird das kleine LCI des X1 auch nichts ändern, was ja für BMW auch in Ordnung geht. Aber trotzdem, beide haben ihre Berechtigung, wobei
ich den X1 sogar bevorzuge auf Grund seines Fahrverhaltens und der Kompaktheit.

Naja, dennoch werden in DE noch mehr „alte“ X1 verkauft als „neue“ X3. Sieht so aus als hätte der X1 keine Werbung nötig

16a48de2-a650-4163-a15e-0d8e6072738c
Deine Antwort