Facelift für X1
Hallo,
ich wurde gerne fragen, wann kommt facelift für X1?
Einige schreiben, dass es am ende des Jahres kommt. Andere schreiben am nachsten Sommer.
Weißen Sie, wann wird modell pflege kommt??
Vielen dank und grüss aus Tschechischen republik.
Vratislav
Beste Antwort im Thema
https://www.press.bmwgroup.com/.../der-neue-bmw-x1
Hier steht alles inklusive Fotos, M-Sport, 25d und 25e...
922 Antworten
Zitat:
@X1-BMW schrieb am 2. Mai 2019 um 22:47:39 Uhr:
...direkt mal nachgeschaut. 😉
Mich wundert es auch, keine US Fan Seite noch Youtube.. (Ausnahme die paar Bilder aus Asien).noch Autobild haben ein vollständiges Bild vom Facelift X1 !
dagegen will man uns den next Generation X1 zeigen 😉 ne ist klar....🙄
Wenn ich mir den Hype damals um den 3er als die G Reihe anschaue wie Autobild und Co unsw...Monate wenn nicht Jahre davor schon Bilder veröffentlicht haben, muss ich sagen lagen die DIESMAL ganz schön daneben....
Und so ein MEGA haben wollen hat der 3er nicht.....der X1 dagegen für mich immer noch TOP !.
Vielleicht bin ich auch schon zu Alt für ein 3er mit 35 😕😁
Aber ein X1 mit Laserlicht und Sitzkühlung und das autonome Fahren im Endstadium ..denke der nächste 7er wird es können...Autonomes Fahren Level 3 PLUS ! - würd ich 11/2021 glatt auf den NEXT X1 umsteigen🙂
Eine Bitte aber an BMW der TANK darf nicht kleiner werden und ja ein 210 PS Diesel mit einem Elektromotor der noch mal 90 PS leistet als Turbounterstützung... versteht sich 😁
EDIT hier mal echte LCI Bilder...
https://www.motor1.com/news/268704/bmw-x1-refresh-spy-shots/
Der G20 ist ja auch die neue Generation und kein Facelift; klar dass es da mehr Hype gibt. Zumal ja jetzt schon öfters erwähnt wurde dass der X1 LCI jetzt eine andere Liga sein wird als der 7er LCI, wo sowohl außen als auch innen einiges geändert wurde...
Zitat:
@mpeg0815 schrieb am 2. Mai 2019 um 22:02:58 Uhr:
Es sei denn, der LCI fällt marginal aus. Dann wird die Kiste noch 2 Jahre bis ´21 geschoben um hier dann alles zu renovieren.
Genau so wird es sein...! Ich bin mir relativ sicher, dass der X1 LCi so behutsam und klein gehalten wird wie beim AT/GT, gerade nach dem Autobild Bericht von gestern stützt das die "Befürchtungen" zum "nur kleinen Botox Eingriff". Auch dort erkennen nur die echten Fans den Unterschied auf Anhieb...! Mehr Raum für Spekulationen lassen ja auch die Bilder mit der Tarnfolie des LCi nicht zu...wie soll dort eine größere Niere oder der Kühlergrill / Frontschürze vom X2 in MSport drunter passen...NEVER! Aber ich würde es trotzdem gerne sehen und bestellen.
Zitat:
@Kropfjodler schrieb am 2. Mai 2019 um 22:01:09 Uhr:
Wundert mich, dass es noch keiner geschrieben hat:Laut Auto Bild von heute kommt schon 2021 das neue Modell des X1.
Kann ich mir nicht vorstellen, wenn jetzt erst das LCI vorgestellt wird.
Die Auto Bild wieder.... sollen sich lieber erst mal mit dem LCI beschäftigen, ist natürlich nicht so interessant, vor allem wenn es im Vergleich nicht so wie das des 7er ausfällt!
"kommt schon" kann auch bedeuten Pressevorstellung Ende 2021, heisst nicht Verkauf! Solche Aussagen kommen schon eher hin. Eine vorzeitige Ablösung (nach 6 Jahren ist ziemlich unwahrscheinlich)