Facelift für X1

BMW X1 F48

Hallo,

ich wurde gerne fragen, wann kommt facelift für X1?
Einige schreiben, dass es am ende des Jahres kommt. Andere schreiben am nachsten Sommer.

Weißen Sie, wann wird modell pflege kommt??

Vielen dank und grüss aus Tschechischen republik.
Vratislav

Beste Antwort im Thema

https://www.press.bmwgroup.com/.../der-neue-bmw-x1

Hier steht alles inklusive Fotos, M-Sport, 25d und 25e...

A238ec52-b25f-4cee-9168-60612de2ea62
5b570895-7b11-4f0a-b99a-8bb1de348c15
079cbc69-6bf8-4f3f-aa47-8e1f83d5ad0a
+2
922 weitere Antworten
922 Antworten

Zitat:

@Cali65 schrieb am 19. März 2019 um 03:02:39 Uhr:

Ich mutmaße das auch im Vertrauen auf das, was man aktuell zuverlässig hört und was mein Verkäufer, der bei der BMW AG angestellt ist und dienstlich gerade 1 Woche in München war, mir so erzählt.
Weltbewegend wird der LCI nicht.

Ist doch schon seit längerem klar, dass das LCI nicht weltbewegend wird im Vergleich z.B zum 1er LCI, 7er LCI. BMW hat keinen Grund. Der X1 verkauft sich noch immer wie geschnitten Brot. Am Design innen/außen gibt's nichts zu beklagen, einzig die Technik könnte nachziehen und das wird bedingt auch geschehen. Logisch ist auch, dass er nicht mit der Technik des neuen 3er gleichziehen wird. Orientierung wird eher der 2er AT werden und bisschen mehr.

Hat dein Verkäufer wenigstens auch den ungefähren Vorstellungszeitpunkt genannt??

Der X1 hat doch alles was der 2er AT hat, also an was soll er sich dort orientieren?

Zitat:

@DoN1003 schrieb am 19. März 2019 um 09:43:25 Uhr:

Der X1 hat doch alles was der 2er AT hat, also an was soll er sich dort orientieren?

Weil F45/46 im Vorjahr das LCI hatte

Zitat:

@DoN1003 schrieb am 19. März 2019 um 09:43:25 Uhr:

Selective Beam und ein gescheites Kurvenlicht sowie LED Nebelscheinwerfer hat der X1 bis jetzt noch nicht.

Ähnliche Themen

Zitat:

@DoN1003 schrieb am 19. März 2019 um 06:46:47 Uhr:

Zitat:

@BMWxdrivex1 schrieb am 18. März 2019 um 22:44:01 Uhr:

Die aktuelle Konditionen sind so gut, dass das LCI gar nicht den notwendigen Mehrwert bringen kann, um das auszugleichen.

Das ist aber eine sehr individuelle Sichtweise.... Weil die Konditionen auch immer sehr individuell sind.

Es gibt Gruppen für die lohnt sich aufs LCI zu warten weil sie immer sehr gute Preise bekommen und nicht auf die rabattierung beim versionswechsel angewiesen sind.

Die Gruppen die du ansprichst, bekommen auch deutlich mehr Rabatt vor dem LCI als nach dem LCI.

Zitat:

@BMWxdrivex1 schrieb am 19. März 2019 um 10:33:37 Uhr:

Zitat:

@DoN1003 schrieb am 19. März 2019 um 06:46:47 Uhr:

Das ist aber eine sehr individuelle Sichtweise.... Weil die Konditionen auch immer sehr individuell sind.

Es gibt Gruppen für die lohnt sich aufs LCI zu warten weil sie immer sehr gute Preise bekommen und nicht auf die rabattierung beim versionswechsel angewiesen sind.

Die Gruppen die du ansprichst, bekommen auch deutlich mehr Rabatt vor dem LCI als nach dem LCI.

Nein
Nachtrag
Ja es mag auch Gruppen geben wo sich Sachen addieren aber ich meine es gibt auch Gruppen wo das kein Einfluss hat weil sie dauerhaft relativ am Limit liegen
Nachtrag 2 wobei Limit natürlich auch relativ ist :-)

Was für ein Leasingfaktor (z.B. bei 20.000 km/Jahr) oder Rabatt wäre für dich denn am Limit?

Das Limit ist relativ

Das Limit sollte eigentlich immer gleich sein. Nur wie nah BMW ans Limit geht, ist unterschiedlich. Konkrete Werte wären aber interessant.

Lt. Verkäufer der BMW Niederlassung Düsseldorf kommen die Infos zum LCI im Mai und Marktstart ist Juli🙂

Zitat:

Lt. Verkäufer der BMW Niederlassung Düsseldorf kommen die Infos zum LCI im Mai und Marktstart ist Juli🙂

Die gleiche Info habe ich in Berlin bekommen.

Ich auch

Zitat:

@OlliDriving schrieb am 27. Februar 2019 um 17:55:11 Uhr:

@Bochumer1 Bin in der gleichen Situation. Liefertermin ist die erste Aprilwoche. Schon vor 2 Wochen konnte ich angeblich nichts mehr an der Konfiguration ändern.

Ist vielleicht aber auch ganz gut so. Man findet doch immer wieder Extras, die man vielleicht doch unbedingt noch braucht. ;-)

Der Facelift wird bestimmt ganz nett, aber erstens konnte ich nicht darauf warten, weil mein aktuelles Fahrzeug mehr und mehr schwächelt und zweitens wäre es dann auch wieder teurer geworden.

So. Das Auto ist da. Freu. Allerdings steht es noch im Autohaus. Gleichzeitig mit dieser Mail hat mir mein Händler erst die FIN geschickt. Sehr interessant... gebaut 18.02. Na ja. Egal. Ich hoffe, dass ich es diese Woche noch bekomme. Somit Ex Ford und Bald X1 Fahrer :-)..........Abholung am 30.03.

Viel Erfolg und anschließend sehr viel Spaß mit dem Neuen 😉

Herzlichen Dank...

Deine Antwort