1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84, F48 & U11
  7. X1 F48
  8. Facelift für X1

Facelift für X1

BMW X1 F48

Hallo,

ich wurde gerne fragen, wann kommt facelift für X1?
Einige schreiben, dass es am ende des Jahres kommt. Andere schreiben am nachsten Sommer.

Weißen Sie, wann wird modell pflege kommt??

Vielen dank und grüss aus Tschechischen republik.
Vratislav

Beste Antwort im Thema

https://www.press.bmwgroup.com/.../der-neue-bmw-x1

Hier steht alles inklusive Fotos, M-Sport, 25d und 25e...

A238ec52-b25f-4cee-9168-60612de2ea62
5b570895-7b11-4f0a-b99a-8bb1de348c15
079cbc69-6bf8-4f3f-aa47-8e1f83d5ad0a
+2
922 weitere Antworten
922 Antworten

Hmm, dass das LCI bereits jetzt zu sehen sein sollte würde mich irgendwie überraschen....

Vielleicht hat er ja auch nen x3 m40i gesehen ohne Typ Bezeichnung im vorbei gehen....

Zitat:

@foku69 schrieb am 15. November 2018 um 21:17:42 Uhr:

Hmm, dass das LCI bereits jetzt zu sehen sein sollte würde mich irgendwie überraschen....

Ich hatte mal vor Jahren den CLS gesehen (zufällig auch in Bern, auf der Autobahn), da wusste man in der Öffentlichkeit noch nicht einmal, das es ein solches Modell geben wird. Diesen Anblick werde ich nie vergessen. Ein Auto wie von einem anderen Stern, im wahrsten Sinne des Wortes. Daher kann ich mir das sehr gut vorstellen. Wie gesagt, es sah wirklich alles original aus, und ich hab nirgendwo Bilder eines annähernd ähnlichen Tuningsatzes gesehen. In ein paar Monaten werdeen wir es wissen ...

Zitat:

@DoN1003 schrieb am 15. November 2018 um 21:27:28 Uhr:

Vielleicht hat er ja auch nen x3 m40i gesehen ohne Typ Bezeichnung im vorbei gehen....

Nein, das war definitiv X1. Da gibt es keinen Zweifel. Ich beschäftige mich die letzten 3-4 Wochen intensiv mit dem X1 (Probefahrt, Kaufvertrag, Zubehör, etc). Vielleicht eher noch war es eine Halluzination :-)))

Und @muzikpusher
Eckige Auspuffrohre gibt's nicht mit dem MSport Paket sondern nur mit den M Modellen als M40i Beim X1 wird das wohl wie beim x2 ein m35i.
Der x2 m35i ist übrigens seit ein paar Tagen bei bmwusa konfigurierbar.

Aber ich kann und will es natürlich nicht ausschließen daß du dann wohl nen X1 m35i gesehen hast.

Ich tippe auf ein gut gemachtes Tuning.

Sonst wären die ceriumgrau-matten M-Performance-Elemente augefallen. Die wären in der Vorserienerprobung camouflage beklebt aber nicht schwarz.

Weiß jemand, ob mit dem Facelift für X1 F48 auch der Preis sich (nach oben) korrigiert?

Ich spiele derzeit mit dem Gedanken, meinen 520d Euro 5 (F10), gegen einen X1 sDrive 2.0 (X-Line oder M Sport) "einzutauschen" inkl. 6000€ Umweltprämie von BMW, kann aber auch theoretisch bis Juli warten.

Naja wegen dem Facelift wird der Preis nicht massiv steigen... Ich glaube eher dass die Umweltprämie bis dahin nicht mehr verfügbar ist.

Vom Facelift her macht es sicherlich Sinn zu warten wenn es dir eher um das gesparte Geld geht würde ich sicherheitshalber zuschlagen bzw nachfragen wie lang die Umweltprämie geht.

Beides Umweltprämie + Facelift wäre natürlich schön, die Umweltprämie für Euro 5 gilt, soweit ich weiss, bis Ende 2019.
Es kommt natürlich aber darauf an, was ich für meinen 520d bekomme, wenn das Gesamtpaket stimmt, würde ich evtl. zuschlagen.

Laut der Zeitschrift Auto Test wird das Facelift des BMW X1 erst im 3. Quartal 2019 kommen...

Zitat:

@quakks72 schrieb am 2. Dezember 2018 um 16:48:28 Uhr:

Laut der Zeitschrift Auto Test wird das Facelift des BMW X1 erst im 3. Quartal 2019 kommen...

Das hat erst kürzlich ein Verkäufer der BMW Niederlassung bestätigt.

In letzter Zeit hört man immer öfter was von Juli. (ist ja 3. Quartal) Ist das bei BMW so ein regelmäßiger Termin für ein Produktupdates, so wie im Frühjahr meistens etwas im März passiert?

Deine Antwort