Facelift für X1
Hallo,
ich wurde gerne fragen, wann kommt facelift für X1?
Einige schreiben, dass es am ende des Jahres kommt. Andere schreiben am nachsten Sommer.
Weißen Sie, wann wird modell pflege kommt??
Vielen dank und grüss aus Tschechischen republik.
Vratislav
Beste Antwort im Thema
https://www.press.bmwgroup.com/.../der-neue-bmw-x1
Hier steht alles inklusive Fotos, M-Sport, 25d und 25e...
922 Antworten
Weiß jemand, wie viel man vorher bestellen kann? Also die Zeitspanne zwischen Bestellmöglichkeit und Veröffentlichung?
Laut Zeitschrift AUTO Straßenverkehr, wird das Facelift wohl tatsächlich zum Juli 2019 kommen...
Hmm geile Farbe.... Soll das estorilblau sein oder was neues?
Ähnliche Themen
Für Qualität des Journalismus ist bezeichnend das er meint das der x1 erst jetzt den Automatikwahlhebel aus dem x2 bekommt.
Farbe die vom X2 M Sport. Misanoblau
Danke dir.
So ein x1 m35i in misona blau .... Mal sehn
Hallo X1-Freunde,
da auch ich auf das Facelift warte und mein aktuelles Leasing in wenigen Monaten ausläuft stelle ich mir auch die Frage ab wann der "Neue" zu bestellen sein wird - z.B. via Konfigurator.
Zumindest auf dem Bild im Konfigurator ist es noch der Alte.
Was ich nach wie vor spannend finde ist, das es zum Bestelldatum meines aktuell gefahrenen F48 Mitte 2015 das in der Scheibe integrierte HUD nicht gab - anders als heute gab es "nur" diese unschöne Plastikscheibe.
Viele Grüße und Danke
Die Plastikscheibe gabs doch nur beim 2er F45/46 - oder (weil da die Windschutzscheibe zu flach liegt)?
Zitat:
@Sommerzeit82 schrieb am 8. Januar 2019 um 21:48:27 Uhr:
Hallo X1-Freunde,da auch ich auf das Facelift warte und mein aktuelles Leasing in wenigen Monaten ausläuft stelle ich mir auch die Frage ab wann der "Neue" zu bestellen sein wird - z.B. via Konfigurator.
Zumindest auf dem Bild im Konfigurator ist es noch der Alte.Was ich nach wie vor spannend finde ist, das es zum Bestelldatum meines aktuell gefahrenen F48 Mitte 2015 das in der Scheibe integrierte HUD nicht gab - anders als heute gab es "nur" diese unschöne Plastikscheibe.
Viele Grüße und Danke
Plastikscheibe gab es nicht beim f48.
Ich habe in die alte Preisliste geschaut da ist vermerkt das HUD erst ab "vorrausichtlich 11/2015" verfügbar war.
Plastikscheiben HUD gab es aber wohl nie.
Gab es nie im F48, schon immer vollwertiges HUD, Einführung war nur verspätet.
Ja, aber es war damals 2015 ein Fehler in der Preisliste / Konfiguration
Danke für Eure Infos, das ist mir zumindest damals nicht aufgefallen. Gibt es denn eine Tendenz ab wann der Facelift bestellbar sein wird?
Wenn wir oben geschrieben der Facelift im Juni/Juli kommt, ist dieser dann auch zuvor schon bestellbar oder erstb ab Stichtag? Wie war das bspw. bei den Facelifts der anderen BMW-Modelle?
Danke und Grüße
Ich habe gehört, dass das Facelift auf dem Genfer Autosalon offiziell vorgestellt werden soll. Das wäre Anfang März. Vermutlich wird man dann auch erfahren, ab wann bestellt werden kann.
Vorher halte ich es für unwahrscheinlich.
Mein Händler sagte mir, dass ab März auch wieder mehr Allrad und die großen Motoren lieferbar seien.