Facelift Frühjahr 2014

BMW X1 E84

Hallo,
habe ich es überlesen, oder hat noch niemand von Euch über das "Mini-Facelift" geschrieben, das dem X1 im Frühjahr 2014 verpasst wird?

Neu modellierte Lufteinlässe, Tagfahrlicht, neue Farbe, neue 17-Zöller, Edelstahl-Einleger Ladekante, etc.

Mich wundert es, dass hier schon wieder überarbeitet wird. Kaum kauft man den X1, gibt es schon wieder ein neueres Modell. Entweder ich merke es bei anderen Autos nicht, oder BMW ist hier wirklich anders.

VG, Erhard

76 Antworten

Meine neuer X1, S Drive 20d, Automatic , X- Line, ist Gestern geliefert worden bestellt am 19.02.14. Mit Facelift in Valencia Orange metallic und Leder Nevada Oyster. Sieht einfach super aus....

Zitat: Kris_1604

Meine neuer X1, S Drive 20d, Automatic , X- Line, ist Gestern geliefert worden bestellt am 19.02.14. Mit Facelift in Valencia Orange metallic und Leder Nevada Oyster. Sieht einfach super aus....

"Valencia Orange und Leder Nevada Oyster", das ist ja mal ein besonders ausgefallener Geschmack!
Viel Spaß mit dem neuen X1. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Nierenfahrer

Zitat: Kris_1604

"Valencia Orange und Leder Nevada Oyster", das ist ja mal ein besonders ausgefallener Geschmack!
Viel Spaß mit dem neuen X1. 🙂

Danke...

Sieht genau so aus wie in dem neuesten Prospekt ( Facelift ). Die Farbe und das helle Leder passen wunderbar zusammen. Beim X Line fällt das Facelift am meisten auf... Einfach super !!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Kris_1604

Wow, das ist aber schnell, nicht mal 4 Wochen! Meine Bestellung geht nächste Woche rein, werde mich freuen, wenn's auch bei mir so fix wird. Glückwunsch zum neuen X1....

Ähnliche Themen

Kann mal jemand Fotos vom neuen Innenraum Posten und vom neuen Facelift? Wo kriegt mN außerdem 20 % RAbatt 😮?

Das ging wirklich schnell ;-). Glückwunsch zum Neuen.

Dann müsste meiner ja auch bald kommen. Ich habe noch vor Dir bestellt :-)

Bin auch schon ganz ungeduldig.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von redsea-diver

Das ging wirklich schnell ;-). Glückwunsch zum Neuen.

Dann müsste meiner ja auch bald kommen. Ich habe noch vor Dir bestellt :-)

Bin auch schon ganz ungeduldig.

Gruß

Der Händler kann dir ganz genau sagen wann der Wagen zur Produktion geplant ist. Meiner hat wohl Kontingente für den X1 frei gehabt deshalb ging es so schnell..

Ich hoffe du hast noch Glück und bekommst ihn auch so schnell....Mitte April bis Ende ist erst mal 14 Tage keine Produktion🙄

Zitat:

Original geschrieben von johny0299

Zitat:

Original geschrieben von Kris_1604

Wow, das ist aber schnell, nicht mal 4 Wochen! Meine Bestellung geht nächste Woche rein, werde mich freuen, wenn's auch bei mir so fix wird. Glückwunsch zum neuen X1....

Zitat:

Original geschrieben von BMWLER888

Ich hoffe du hast noch Glück und bekommst ihn auch so schnell....Mitte April bis Ende ist erst mal 14 Tage keine Produktion🙄

Was is´n los in Leipzig? Großreinemachen oder stockt der Absatz oder was?

Zitat:

freetime

Am stockenden Absatz kann es nicht liegen, denn der X1 verkauft sich noch relativ gut!

Auf meiner Bestellbestätigung steht unverbindlicher Liefertermin März 2014. Kann man sich daran orientieren? Wie sind Eure Erfahrungen?

Danke für Eure Unterstützung.;-)

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von redsea-diver

Auf meiner Bestellbestätigung steht unverbindlicher Liefertermin März 2014. Kann man sich daran orientieren?

Nein, warum sollte man sich auf eine Aussage von BMW auf einer Bestellbestätigung orientieren können? Die Schreiben das einfach mal so...des Schreibens Willens halt😕

Beste Grüße
Jupp

Zitat:

Original geschrieben von freetime

Zitat:

Original geschrieben von BMWLER888

[/Quote
🙂....nee alles gut, nötige Umbaumaßnahmen, muss ja auch mal sein!

Meinen hole ich in der 2. Aprilwoche in München ab (2.0d sDrive, Alpinweiss, M-Paket).

Sollte bereits das Facelift haben, oder?

Zitat:

NickKnatter
Meinen hole ich in der 2. Aprilwoche in München ab (2.0d sDrive, Alpinweiss, M-Paket).

Sollte bereits das Facelift haben, oder?

Zu 100% Facelift 2.0!!! 🙂

Deine Antwort