Facelift F25

BMW X3 F25

Kommt im Sommer/Herbst 2013 ein Facelift des F25?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von PAKER

Habe heute Info bekommen das mein 35d erst 26 Woche kommt. Es ist Ende Juni, verdammt lange Zeit 🙁 Der Verkäufer versucht die Woche das das Auto mit Glück 2 Wochen vorher kommt, mal sehen. 

Die Zeit könnte man super mit einem Grammatik-Kurs überbrücken.

1132 weitere Antworten
1132 Antworten

Und Bier und Popcorn ...

Da sind Autohersteller wie Frauen.

Ein Lifting wird selten freiwillig zugegeben.

😁

Zitat meines 🙂 auf meine Frage was sich zu meinem neuen alles ändert:
Das LCI ist noch in weiter Ferne

Alles relativ .... 4 Monate auf einer Insel nur mit Regenwasser und Kokosnüssen können lang werden. Nimm die 21 Jungfrauen des Märtyrers dazu, wird es auch nicht besser, die reichen nicht lange ... aber wenn man auf Weihnachten wartet ... habe ich nicht gerade erst Geschenke für 2012 besorgt? Wie die Zeit rast!!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von berschie

wie schon gesagt 2015

Zitat:

Original geschrieben von Adanech

Zitat:

Original geschrieben von berschie

wie schon gesagt 2015

Halle habe Heute einen mit Facelift und Tarnung auf der AB, München -Salzburg überholt.

Muss noch meine Auto-Kamera auswerten und kann dann ein Bild einstellen.

Gruss

MC

Zitat:

Original geschrieben von BigMC2000

Zitat:

Original geschrieben von Adanech

wie schon gesagt 2015

Halle habe Heute einen mit Facelift und Tarnung auf der AB, München -Salzburg überholt.
Muss noch meine Auto-Kamera auswerten und kann dann ein Bild einstellen.

Gruss

MC

hab ich schon vor monaten fotos eingestellt, lci wohl trotzdem erst 2015

Glaube ich nicht. Der X3 hat jetzt schon mit den Abverkäufen zu tun.
Der Facegeliftete Audi q5 läuft derzeit sehr gut.
Außerdem wäre der X3 5 Jahre alt wenn er 2015 rauskommt und wird zwei Jahre später vom neuen abgelöst.
Ich gehe davon aus, dass er spätestens im Mai 2014 rauskommen wird.

Sehe ich auch so, ansonsten würde man jetzt nicht zunehmend die LCI auf der Strasse sehen. Zugeben, dass man den Rest der alten Modelle wohl verramschen muss, werden die Verkäufer nicht. Der Zeitpunkt ist auch logisch.

LG

Wie wärs mit November 2014😁. 

Ich brauche mehr Chips ...

Das ist ja der Hammer hier. Da wird von Freizeitmarktforschern seitenlang gemutmaßt und spekuliert. Auch eine Art Freizeitbeschäftigung.

Ich gehe mal davon aus, dass ich im Mai 2014 keinen kaufen werde, facelift hin oder her. Kann BMW sich also gleich sparen. Und wenn du wirklich den ganzen Fred über Chips gefuttert hast, wirst du das nächste facelift, wegen Aterienverkalkung und Verfettung, eh nicht mehr erleben. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

Und wenn du wirklich den ganzen Fred über Chips gefuttert hast, wirst du das nächste facelift, wegen Aterienverkalkung und Verfettung, eh nicht mehr erleben. 😁

Zumindest braucht er einen X5. 😁

Lg
Pete

Hallo zusammen,
für die Leute die es noch interessiert, im Anhang ein Artikel aus der aktuellen Autozeitung.
Grüße und frohe Weihnachten.

Der Artikel widerspricht sich ja praktisch sogar selbst innerhalb weniger Zeilen: Der brandneue X4 ab Juli soll den bekannten 20d mit 184PS bekommen, das X3 LCI ab April hingegen die "neue Generation" Vierzylinderdiesel. Aber sicher...

Lg
Pete

Deine Antwort