1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Facelift E92

Facelift E92

BMW 3er E90

Hallo!
Was wird sich rein optisch beim E92 alles ändern? und wann wird er kommen, Tip auf Frühjahr 2010?
Fahr noch das E46 Coupe VFL (m.M. mit M-Paket schöner wie das FL), möchte aber beim E92 das Facelift....
=> neue Scheinwerfer
=> Motorhaube wie beim aktuellen E90, evtl. Veränderung der Niere...
=> LED RL
=> Größere Außenspiegel
MFG

Beste Antwort im Thema

So liebe Leute,

damit ihr alle noch entspannt Weihnachten feiern könnt, gebe ich Euch jetzt mal ein paar Infos. Diesen Benutzername habe ich im Übrigen gerade eingerichtet:

Das Fahrzeug habe ich auch schon gesehen.

Ein Facelift ist nicht gleichzusetzen mit einer Modellpflege. Die überarbeitete Version wird so auf der IAA ausgestellt. Bedeutet:

1. Aussenspiegel wie bei Limo und Touring,
2. andere Nebelscheinwerfer,
3. anderes Klimaautomatikbedienteil,
4. und ein paar Kleinigkeiten, wie zum Beispiel Art und Umfang von Sonderausstattungen

Im Frühjahr 2010 wird dann das Facelift vorgestellt:

1. Innenraum identisch mit der jetzt umgesetzten Modellpflege
2. Die Frontschürze wird "nicht" so aussehen wie auf dem Kurvenfoto, sondern wird etwas anders geschwungen sein mit etwas veränderten Blenden.
3. M-Sportpaket wird sich ebenfalls verändern.
4. Motorhaube wie Limo und Touring.
5. Rückleuchtenform bleibt, jedoch mit anderem Leuchtendesign,
6. 335i bleibt ein Twinturbo mit 306 PS! Kein Twinpower Turbo! Es wird auch keine 326 PS Version geben. Performancekit wird aber weiterhin angeboten,
7. andere Felgen und Farbkombinationen wird es ebenfalls zur Auswahl geben.

Ich kann Euch leider kein Foto präsentieren aber ich denke mir, dass Ihr damit was anfangen könnt.

Alles Liebe!

PS: Der Hinweis auf das Weihnachtsfest war scherzhaft gemeint

167 weitere Antworten
167 Antworten

Bekommt das FL nun auch LED Frontscheinwerfer, ähnlich wie beim 5er (F10) und 5er GT? Ich finde, dass sieht ziemlich gut aus!
Wenn man das rote QP sich anschaut, sieht es schon wieder anders aus 😕!?

Schade, dass die Motorhaube anscheinend die Alte bleibt. Ich finde die vom FL beim E90/E91 inzwischen gar nicht mal so schlecht und passend zu den aktuellen anderen BMW-Modellen.

Zitat:

Original geschrieben von Tofasch

Bekommt das FL nun auch LED Frontscheinwerfer, ähnlich wie beim 5er (F10) und 5er GT? Ich finde, dass sieht ziemlich gut aus!
Wenn man das rote QP sich anschaut, sieht es schon wieder anders aus 😕!?

Schade, dass die Motorhaube anscheinend die Alte bleibt. Ich finde die vom FL beim E90/E91 inzwischen gar nicht mal so schlecht und passend zu den aktuellen anderen BMW-Modellen.

Ich finde auch, dass das Coupe und Cabrio jetzt nicht mehr ganz so frisch aussehen, und nicht mehr 100%ig zur aktuellen Modell-Palette passen. Aber naja, das muss jeder selber für sich entscheiden.

Ich meine hier irgendwo mal gelesen zu haben, dass zum FL (oder erst zum nächsten 3er) der 335d mit Allrad angeboten werden sollte!
Hat jemand diesbezüglich irgendwelche Infos?

Glaubt ihr, dass zum FL auch der 335i/d "erneuert" werden, ähnlich wie bei Z4 335is oder der 740d?

Deine Antwort