Facelift E90

BMW 3er E90

Hallo!
Weiß jemand, ob und wenn ja, wann ein Facelift des E90 zu erwarten ist? danke!

Beste Antwort im Thema

Hier die Infos:

1.) :: 3er Limousine/Touring ::

2.) :: Preisliste 3er Touring ::

3.) :: Preisliste 3er Limousine ::

Vielen Dank für das zur Verfügung stellen an fred8

1803 weitere Antworten
1803 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Zitat:

Original geschrieben von mfg22m

Weiss jemand, ob auch das M-Paket geändert wird? Wenn ja, wird das neue auch direkt nach Einführung FL zu ordern sein?
Wie war das bei Einführung FL E60? Hat sich da das M-Paket geändert?

Gruss,

Mfg MICHA

Beim E60 ist das M-Paket gleich geblieben...aber man erkennt den FL e60 an den anderen Rückleuchten usw. 😉

Beim E46 gabs MI und MII Paket! Du weisst 😉

Beim 1er FL wurde an der Front auch nix geändert (beim M-Paket).

Glaube nicht das sich da viel beim E90/E91 tut 😉

Zitat:

Original geschrieben von Tofasch

Hallo zusammen,

....................................

Im Forum habe ich u.a. gelesen gehabt, dass es evtl. noch eine weitere Edition/Paket geben soll!
Was meint ihr, kommt dieses Paket evtl. noch vor dem FL?!
Kann es sein, dass die BMW-Händler in den kommenden Wochen noch besondere Angebote zur aktuellen Variante anbieten werden!?
Bzgl. den Lieferzeiten: Mit der Einführung des FL sollten die Lieferzeiten bestimmt nicht länger sein als sonst! Im Gegenteil, evtl. wird der BMW dann sogar "schneller" geliefert, bevor im Werk alles auf das FL umgestellt werden, oder!?

Momentan gibt es doch ein Individual Paket oder eine Edition meine ich. Habe zumindest eine Werbung dafür im TV gesehen...

Zitat:

Original geschrieben von mhaas

Zitat:

Original geschrieben von Tofasch

Hallo zusammen,

....................................

Im Forum habe ich u.a. gelesen gehabt, dass es evtl. noch eine weitere Edition/Paket geben soll!
Was meint ihr, kommt dieses Paket evtl. noch vor dem FL?!
Kann es sein, dass die BMW-Händler in den kommenden Wochen noch besondere Angebote zur aktuellen Variante anbieten werden!?
Bzgl. den Lieferzeiten: Mit der Einführung des FL sollten die Lieferzeiten bestimmt nicht länger sein als sonst! Im Gegenteil, evtl. wird der BMW dann sogar "schneller" geliefert, bevor im Werk alles auf das FL umgestellt werden, oder!?

Momentan gibt es doch ein Individual Paket oder eine Edition meine ich. Habe zumindest eine Werbung dafür im TV gesehen...

Individual Paket?! Im Konfigurator auf bmw.de habe ich nichts gesehen/gefunden!

Kannst Du mir evtl. sagen, wie hoch im allgemeinen eine Preiserhöhung bei einem FL ist!?

Gruß
Tofasch

Wäre mal interessant nen Foto vom FL mit M-Front zu sehen!

Denke schon, dass das Erscheinungsbild durch die neuen Nieren sehr verändert ist.

Kann mal jmd. so ein Bild faken?

Gruss,

Mfg MICHA

Ähnliche Themen

E90 Facelift

Zitat:

Original geschrieben von theolingo

E90 Facelift

bild geht nicht 🙁

Schade, klappt irgendwie nicht.😕

Zitat:

E90 Facelift

😕

http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?...

😕

Zitat:

Schade, klappt irgendwie nicht.😕

Geht schon, nur ist das wohl ein falsches Bild 😉 Ich will mal hoffen, dass ein BMW nie so aussehen wird.

DC

Jedenfalls in der Aktuellen Auto Bild ist ein Foto vom Facelift drin.
Ich bekomme das zurzeit hier nicht hochgeladen.

Zitat:

Das konnte man auf den Seiter vorher schon sehen ...

Zitat:

Dachte jetzt auch schon du hast die heilige Kuh gefunden 😉

Mir kam gerade ein Facelift e90 auf dem Frankfurter Ring in Muc entgegen. Er Stand mir an der Ampel gegenüber - so hatte ich Gelegenheit genauer hinzusehen. Das Bild in der Autobild ist exakt. Sogar die Farbe wird es geben. Es war genau dieses Rot.

An sonsten ist er nett geworden - ich finde aber die Facelifts nicht mehr so gravierend, wie damals der Wechsel beim e39 auf die Angel-Eyes. Das waren noch wirkliche Unterschiede die geärgert haben. Heutzutage ist das Kosmetik die gefällt aber Fahrer von "alten" Fahrzeugen nicht vergrämt. Und das ist gut so!

Zitat:

Original geschrieben von kimble2001

Mir kam gerade ein Facelift e90 auf dem Frankfurter Ring in Muc entgegen. Er Stand mir an der Ampel gegenüber - so hatte ich Gelegenheit genauer hinzusehen. Das Bild in der Autobild ist exakt. Sogar die Farbe wird es geben. Es war genau dieses Rot.

An sonsten ist er nett geworden - ich finde aber die Facelifts nicht mehr so gravierend, wie damals der Wechsel beim e39 auf die Angel-Eyes. Das waren noch wirkliche Unterschiede die geärgert haben. Heutzutage ist das Kosmetik die gefällt aber Fahrer von "alten" Fahrzeugen nicht vergrämt. Und das ist gut so!

Klingt gut! Danke für die Info!

Zitat:

Original geschrieben von kimble2001

Hi,

konntest du auch die Rückleuchten sehen? Wie werden die aussehen?

Nein - die habe ich nicht gesehen.

Er fuhr dann recht schnell an mir vorbei als ich versuchte meine Handycam zu zücken 😁

Und auch ich musste mich dann auf den Verkehr konzentrieren. Aber: Die Limo war nur noch am Hauben-Emblem und auf den Felgennaben abgeklebt. Sonst ungetarnt. Das bedeutet aber auch, dass bald neue und umfassende Bilder im Netz zu sehen sein werden.

Deine Antwort