Facelift E90

BMW 3er E90

Hallo!
Weiß jemand, ob und wenn ja, wann ein Facelift des E90 zu erwarten ist? danke!

Beste Antwort im Thema

Hier die Infos:

1.) :: 3er Limousine/Touring ::

2.) :: Preisliste 3er Touring ::

3.) :: Preisliste 3er Limousine ::

Vielen Dank für das zur Verfügung stellen an fred8

1803 weitere Antworten
1803 Antworten

Der sieht ja schick aus.
Nice!

leidre kann ich nicht so lange warten, noch dazu habe ich ein super Angebot bekommen 😁

Mich würde mal das Heck interessieren

Sieht gar nicht so schlecht aus.
Die neue Niere gefällt, der Stoßfänger sieht ein bisschen rundgeluscht aus, aber rote Querstreben hat meiner auch schon.
Nur die Außenspiegel, sehen die so groß aus? Die haben fast LKW Format.

Kommt dieses Facelift nur für den E90, oder wird bei allen E9x die Front, Spiegel, Motorhaube etc. angepasst?

DC

Hallo leute,

jetzt sehen wir endlich das teil von vorne und wo haben die das heck gelassen????
warscheinlich kommt das erst in der nächsten ausgabe der zeitschrift, ich möchts endlich sehen bitte bitte😉

gruß an alle

Ähnliche Themen

Also die neuen Nieren und die Motorhaube gefallen mir wirklich sehr gut. Aber die Aussenspiegel? *urgs* Die vom jetzigen E90 gefallen mir um Welten besser.
Unserer wird nächste Woche ausgeliefert und da er mit M-Paket kommt mach ich mir hinsichtlich der Frontschürze keine Gedanken.

Bin letztens den neuen A4 gefahren. Als ich in den Seitenspiegel geguckt habe, dachte ich ich hätte da einen Ganzkörperspiegel an der Seite montiert. Das dürfte beim 3er auch so sein. Grund: EU Vorschrift.

Gefällt mir auch sehr sehr gut, wenn er so kommen würde.
Wirklich klasse, da hat BMW doch wesentlich mehr gemacht
als beim E60. Das ist nicht mehr nur eine leichte Korrektur.

Auf jeden ästhetisch sehr schön. Würde mich jetzt nur noch
das Heck interessieren.

Die Farbe ist definitiv nicht Barberarot. Sieht mehr wie das Sedonarot vom 1er Coupé aus. Finde das Facelift sehr gelungen, man erkennt es auch direkt. Bei 1er und 5er wurde ja außen kaum was geändert. Auf die Rückleuchten bin ich auch sehr gespannt. Denke aber, dass da aus konstruktionsbedingten Gründen keine allzu große Änderung möglich ist.

Gruß,
BlackEgg

Also mit den Spiegeln tut sich BMW keinen gefallen, sowas waere fuer mich ein Grund die Marke zu wechseln, obwohl ich ein BMW-Fanatiker bin... fehlt nur noch das sie so ein Buslenkrad wie bei der C-Klasse einbauen... Naja Gott sei Dank bekomme ich meinen E92 bald 😁

Zitat:

Original geschrieben von okzyd

Also mit den Spiegeln tut sich BMW keinen gefallen, sowas waere fuer mich ein Grund die Marke zu wechseln, obwohl ich ein BMW-Fanatiker bin... fehlt nur noch das sie so ein Buslenkrad wie bei der C-Klasse einbauen... Naja Gott sei Dank bekomme ich meinen E92 bald 😁

Kannst ja gerne die Marke wechseln, aber alle EU-Fahrzeuge müssen so große Spiegel haben 😉

Damit musst du wohl oder übel leben ..

Spiegel hin oder her .........

Sollte das Auto nicht eigentlich in Genf stehen ?
Bisher aber überhaupt keine Infos ....

Mein freundlicher war gerade letzte Woche in M zur Schulung . Sie haben X6 gesehen , den neuen 7er und auch andere Prototypen . Auf Nachfrage nach dem 3er FL bekamen sie ein lapidares :"Abwarten , kommt bald ...!"
Infos : Fehlanzeige !
Nach seiner Einschätzung muss BMW etwas größere Änderungen vorhaben , denn sonst würden die nicht so ein "riesen Geheimnis" aus dem FL machen - zumal es ab September verkauft werden soll ....

Hallo,

also, dass es neue Felgen geben wird, zeigt ja bereits das Foto. Die Felge sieht etwa so aus wie damals die Sternspeiche 136 beim E46 Edition. Endlich stehen die hinteren Felgen nicht mehr so weit im Radhaus. Das ist jetzt nur mit Distanzscheiben erreichbar.

Die Farbe des Fahrzeugs ist übrigens nicht Original. Das kann man in der Zeitschrift wegen der Kontraste gut sehen. Wurde drucktechnisch eingefärbt - wohl damit er etwas mehr Signalwirkung hat.

Mir gefällt das Facelift auch gut - gerade die Niere. Die Motorhaube finde ich aber für einen BMW etwas zu verspielt. Bei einem dunklen Fahrzeug werden die Änderungen aber wohl kaum auffallen.
Die Spiegel sind in der Tat ne Katastrophe - wie bei der C-Klasse... Aber wat mut, dat mut.

Gruß
Bernd

Hallo zusammen,

ich werde mir in den kommenden Tagen einen E90 bestellen. Da es ein Firmenwagen wird, ist es für mich nicht so wichtig, dass ich die FL-Variante bekomme, da das FL wohl auch wahrscheinlich teurer wird! (=> Wie hoch wird wohl die Preiserhöhung sein!?).
Die in der AB dargestellten Änderungen sind meiner Meinung nach nicht so viel, halt typisches FL bei BMW. Und Außerdem würde ich so noch die aktuellen recht gut gelungen Außenspiegel bekommen 😉

Im Forum habe ich u.a. gelesen gehabt, dass es evtl. noch eine weitere Edition/Paket geben soll!
Was meint ihr, kommt dieses Paket evtl. noch vor dem FL?!
Kann es sein, dass die BMW-Händler in den kommenden Wochen noch besondere Angebote zur aktuellen Variante anbieten werden!?
Bzgl. den Lieferzeiten: Mit der Einführung des FL sollten die Lieferzeiten bestimmt nicht länger sein als sonst! Im Gegenteil, evtl. wird der BMW dann sogar "schneller" geliefert, bevor im Werk alles auf das FL umgestellt werden, oder!?

Weiss jemand, ob auch das M-Paket geändert wird? Wenn ja, wird das neue auch direkt nach Einführung FL zu ordern sein?
Wie war das bei Einführung FL E60? Hat sich da das M-Paket geändert?

Gruss,

Mfg MICHA

Zitat:

Original geschrieben von mfg22m

Weiss jemand, ob auch das M-Paket geändert wird? Wenn ja, wird das neue auch direkt nach Einführung FL zu ordern sein?
Wie war das bei Einführung FL E60? Hat sich da das M-Paket geändert?

Gruss,

Mfg MICHA

Beim E60 ist das M-Paket gleich geblieben...aber man erkennt den FL e60 an den anderen Rückleuchten usw. 😉

Beim E46 gabs MI und MII Paket! Du weisst 😉

Deine Antwort